HomepageForenBeauty ForumStändig diese Pickel

LoveHeidi

am 11.08.2010 um 11:06 Uhr

Ständig diese Pickel

Hallo ihr Lieben,

immer wenn ich viel Stress habe oder meine Periode bekomme, kriege ich so viele Pickel. Ich hab mir schon alle Möglichen Beautyprodukte gekauft, die zur Entfernung oder Vermeidung angeboten werden, aber leider hat bis jetzt nichts geholfen. Habt ihr eine Idee, was ich dagegen machen kann oder wisst ihr ein Produkt, das hilft??? Ich bin echt verzweifelt. Danke für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 23.08.2010 um 20:34 Uhr

    ich hab ständig ganz hässliche pickelchen auf der stirn. war deswegen letztens bei der kosmetikerin und sie hat mir extra für meine problemzonen was mitgegeben. das war zwar irre teuer (für 3 produkte 60€), aber es zeigt schon die erste wirkung.
    du kannst dir auch von deinem frauenarzt eine hautpille verschreiben lassen. das hat meiner nichte sehr gut geholfen und sie hatte zeimlich schlimme akne.

    0
  • von Erdbeerlike am 23.08.2010 um 20:27 Uhr

    Hey 😉 Ich hab auch immer Pickel bevr ich meine Periode bekomme. ich glaub dagegen kann man nicht viel machen und so schlimm sind die “periodenpickelchen” ja auch nich diue gehen ja schnell wieder weg .. ansonsten hilft mir richtig gut das washpeeling von bebe .. das is peeling und waschlotion in einem und seid ich das nehme ist meine haut viiel besser .. wovon ich persönlich die finger lassen würde sind so dinge wie clearasil ,, das hat alles viel schlimmer gemacht weils so aggressives zeug is .. zu dem bebe zeug dann einfach ne gute tagescreme und auf die roten stellen desinfektionszeug .. weg sindse 😉

    0
  • von oOljao am 23.08.2010 um 20:22 Uhr

    Ich find die Neutrogena produkte ganz gut, hat mir auch mein hautarzt empfohlen.. 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.08.2010 um 13:07 Uhr

    *nich Hausarzt, HAUTarzt. Sorry.

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.08.2010 um 13:05 Uhr

    Das kenn ich… ist bei mir auch immer wenn ich Stress hab (und den hatte ich in letzter Zeit leider extrem – ein paar Pickel stören mich nicht so, aber inzwischen waren das sooo viele dass ich dachte nein, da musst du was machen -.-)
    ne Freundin hat mir Diaderma Pickel Break empfohlen.
    http://www.aknewelt.de/bewertungen/bilder/diaderma-pickel-breake.jpg so sieht das aus… ein kleines pinkes Glasfläschchen mit weißem Deckel.
    Gibts bei Müller und DM, im Rossman hab ichs noch nicht gesehen…
    jedenfalls musst du das täglich, am besten zwei Mal täglich wenn du kannst (riecht nach dem Auftragen nur ein wenig … eigenartig, und ist auch keine gute Make-up-Grundlage ^^) nach der Reinigung “abtupfen”…
    keine Ahnung was genau die damit meinen, aber ich würde kein Wattepad nehmen – da bleibt toal viel dirn hängen und irgendwie ist mir das zu teuer (ein kleines Fläschchen kostet im DM glaube ich 2,95 – woanders über 3 O.o)
    ich fahr mit dem Fläschchen ein kleines Stück über die Haut, so wie mit nem Labello über die Lippen xD aber wirklich nur ein kleines Stück, man braucht nicht viel von dem Zeug.
    Dann möglichst weit auf der Haut verteilen und das war`s.
    Bei den ersten paar Malen hat es ein wenig gebrannt auf der Haut, aber das geht schnell weg wenn du es ein paar Mal draufgemacht hast.
    Und meine Pickel sind echt super weggegangen davon!
    Wenn ich noch welche hab, dann sind die ganz klein und mal sieht sie gar nicht… keine solchen großen, roten Hubbel mehr 😀

    ne Pille gegen Pickel (Belara) hat bei mir damals irgendwie… gar nichts gebracht xD
    aber du kannst auch zum Hausarzt gehen, die müssten sich damit auch auskennen.

    Wie auch immer du dich entscheidest – viel Glück 😀

    0
  • von Sarah6990 am 11.08.2010 um 11:32 Uhr

    Ich schreibe bei sowas eigentlich immer dasselbe: Weleda Granatapfel-Regenerationsöl! Das hat mir geholfen. Kannst meinen Beitrag dazu ja mal lesen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel ausdrücken :/ Antwort

AnikaMeyer am 08.05.2010 um 16:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe! Immer wenn ich einen kleinen Pickel sehe drücke ich den sofort aus, ich habe das Gefühl das ich dann nur umso mehr bekomme und würde gerne damit...

Pickel im Dekolletee Antwort

Monsta am 11.03.2010 um 22:34 Uhr
Hallo ihr. Habt ihr `ne Idee, wieso ich ständig kleine rote Pickelchen im Dekolletee und auf den Schultern kriege? & habt ihr `ne Idee, was ich dagegen tun kann? Ich mein, ich weiß, Pubertät und so, Pickel...

Schüssler Salze gegen Pickel Antwort

xDaydreamer am 07.02.2010 um 21:34 Uhr
Jaa, also.. Mich plagen die Pickel bzw. fast schon Akne, seit mehreren Jahren schon. Ich habe schon alles ausprobiert; von...

Ständig krank und schlapp, was ist los? Antwort

Moodily am 14.06.2013 um 10:36 Uhr
Hallo ihr! Ich weiß nicht, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber in meiner Umgebung haben 4 Ärzte gleichzeitig Urlaub (auch mein Hausarzt) und bei dem Arzt, bei dem ich heute einen Termin hatte, ist über eine...

HILFE! Problem mit der Haut (Pickel & co) Antwort

fee90 am 10.01.2009 um 16:04 Uhr
Hey mädels... ich weiß, dass es schon einen haufen beiträge mit dem Thema gibt, aber i-wie is ja jede haut anders, und ich brauch jz mal eure hilfe... bin jetzt 18 jahre alt/jung.. und kämpf...