HomepageForenBeauty ForumStändig rotes Gesicht -.-

Dakota

am 31.12.2009 um 18:04 Uhr

Ständig rotes Gesicht -.-

Hey Mädls, ganz dringend noch einen Tipp für heute abend abhol**
Auf Partys, aber eigentlich auch so, hab ich immer ein rotes Gesicht. Nicht aus Scham oder Hitze, sondern einfach so… knallrot. Dachte erst es liegt an der Raumtemperatur, aber alle anderen sind nie rot. Was kann ich da machen, hat wer das gleiche Problem?? Makeup..naja aber komplett mit Makeup zukleistern ist jetzt ja auch nicht soo toll..

Antworten



  • von Linchen749 am 04.10.2011 um 14:10 Uhr

    Das geht mir oft ähnlich! Ich gehe dann immer ein paar Minuten vor die Tür, die kühle Luft tut der Haut dann immer ganz gut! Ansonsten würde ich den Tipp mit dem camouflage make up einfach mal ausprobieren.

  • von Dakota am 01.01.2010 um 15:05 Uhr

    Naja, an der Creme kanns eigentlich nicht liegen, die vertrag ich eigentlich total gut. Und trinken tu ich seit 4 Monaten nichts (stimmt, ist auch ne häufige Ursache ^^).

  • von erbeertinchen am 01.01.2010 um 13:41 Uhr

    ich bekomme immer ein rotes gesicht wenn ich alkohol getrunken habe,….oder eine falsche creme benutze…

  • von Serii am 31.12.2009 um 20:20 Uhr

    ich denke es liegt an der hitze.
    das ist ganz unterschiedlich bei den menschen.
    einige werden schneller rot bei hitze andere garnicht oder nur leicht 🙂

  • von Butterfly88ETS am 31.12.2009 um 18:32 Uhr

    probier mal coumoflage+make up. einbischen davon auftragen und schon ist das nicht mehr so zu sehen. man braucht auch nicht so viel von dem zeug.

Ähnliche Diskussionen

Sonnencreme Gesicht Antwort

Carola74 am 30.04.2013 um 12:04 Uhr
Hey, ich fahre in einer Woche in den Urlaub und beginne so langsam mit den ersten Einkäufen. Da es nach Asien geht, brauche ich natürlich einen extrem hohen Sonnenschutz. Habe mir jetzt Creme mit LSF 50 gekauft. Doch...

Laserbehandlung Gesicht Antwort

clubgaengerin am 29.04.2013 um 20:36 Uhr
Hallo liebe Leute! Ich wollte heute gerne das Thema Laserbehandlung im Gesicht ansprechen. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir bitte die Vor-und Nachteile nennen? Ich kenne leider keinen, der eine...

Trockene Stellen im Gesicht Antwort

TwentyTwo am 14.02.2014 um 16:08 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine kleine Frage, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. Ich habe im Gesicht, auf Höhe der beiden Wangenknochen, ziemlich trockene Haut. Man sieht es nur ganz wenig und es spannt...

Rote Flecken im Gesicht -.- Antwort

Pelzjaeckchen am 22.04.2009 um 16:01 Uhr
Wollte grad raus gehen in die sonne, hab mich deswegen vorher im gesicht gewaschen, mit bebe waschgel. dannach hab ich ne feuchtigkeitscreme benutzt. Und meine gnaze Haut hatte rote flecken, denke das kommt von den...