HomepageForenBeauty ForumStändig wiederkehrender Pickel!!!

Anonym

Ständig wiederkehrender Pickel!!!

1596

2

Hi Erdbeeren,
ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit einem Pickel (oder Mitesser) direkt an meiner Unterlippe. Also am Rand. Herpes ist es nicht.
Der dumme Pickel entzündet sich und kommt immer wieder, schon seit Monaten. Er verschwindet nie ganz und wenn die Entzündung abklingt, merkt man beim genauen hinsehen, dass da noch was drin sein muss.
Oh mann, ich hoffe, ich erklär das jetzt so, dass man das auch versteht XD

Vielleicht hat ja noch jemand einen rettenden Tip für mich, bevor ich noch echt zum Hautarzt muss wegen eines dummen, kleinen Pickels…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • es gibt doch auch so pickeltupfer, zum beispiel von annemarie börlind aus der puryfing serie. vielleicht kann der ja abhilfe schaffen.

    von guteLauneeee am 19.03.2012 um 23:40 Uhr

  • Antwort

    hm am besten du fasst die stelle kaum an reinigst sie gut und verteilst auch erstmal keine cremes oder makeup drüber so schlimm das auch aussehen mag
    wenn er dann immer noch nicht verschwindet musst wohl zum arzt
    manche gehen doch wegen bescheuerten sachen hin also dont worry 😉

    von JassPink am 19.03.2012 um 18:40 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ständig diese Pickel Antwort

4

6

Hallo ihr Lieben, immer wenn ich viel Stress habe oder meine Periode bekomme, kriege ich so viele Pickel. Ich hab mir schon alle Möglichen Beautyprodukte gekauft, die zur Entfernung oder Vermeidung angeboten...
LoveHeidi 11.08.2010

Pickel !!! Antwort

6

5

Hey Mädels, helft mir !! Was kennt ihr für mittel (hausmittel) die gegen pickel helfen ?? Ich hab immer so zwischen 3-6 pickel im gesicht am meisten um den mund herum und das kotzt mich so an. Benutze zwar make...
Russiaenqel 28.01.2011

Pickel... Antwort

3

8

Also ich habe vermehrt Pickel auf der Stirn ... und wollte euch mal fragen was ihr gegen Pickel macht...
sasso 02.06.2009

Pickel Antwort

0

8

Ich bin 14 und habe Pickel. Das ist normal in der pupertät aber es stört mich. Ich habe alles ausprobiert. Von clerasil bis neutrogena, von gesichtswasser über peeling bis cremes,eifach alles. es hilft nicht...
Anna227 13.06.2009

Pickel Antwort

3

10

Was kann ich tun um die weg zu bekommen? Bitte, brauche dringend Tipps. Danke!
itsme2008 01.04.2010