HomepageForenBeauty Forumständig zuckendes oberlid

Maddy_Guitar

am 09.07.2010 um 12:41 Uhr

ständig zuckendes oberlid

hallo ihr lieben ;)!
ich seit einer woche zuckt STÄNDIG mein linkes oberlid.
was kann das bedeuten/was kann man dagegen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von monabeere am 09.07.2010 um 14:37 Uhr

    Bist du viel am PC durch Arbeit?Ich hab des wenn das Auge zu viel ” arbeitet” :)

    0
  • von Grizel am 09.07.2010 um 14:30 Uhr

    ich hatte das und dann kam raus, dass meine linke gesichtshälfte gelähmt war und deswegen mein auge zuckt und mein halbes gesicht schief runterhängt..

    wegen einem zeckenbiss.. musste 2 wochen ins krankenhaus ..

    0
  • von Eve01 am 09.07.2010 um 14:26 Uhr

    Stress – vegetatives Nervensystem. Verschwindet wieder, wenn der Stress nachlässt, oder die Anspannung

    0
  • von Mimi_Suhl am 09.07.2010 um 14:23 Uhr

    Ich hatte es die letzten paar Wochen und es war ja so nervig, aber jetzt ist es wieder weg. Aber vom stress her?! Ich weiß auch nicht ich hatte nicht das Gefühl gestresster als sonst zu sein :/

    0
  • von KaradenizKiz am 09.07.2010 um 13:51 Uhr

    ich hab das phasenweise-hm werd mal schauen,ob das stressbedingt ist…

    0
  • von Purzelmaus87 am 09.07.2010 um 13:24 Uhr

    Das hatte ich auch mal, fast 2 Wochen lang. Dann war es auf einmal weg. Stress hatte ich, glaube ich, keinen und geschlafen hab ich auch immer ausreichend. Aber ich glaube, es war irgend ein Mineralstoffmangel, Magnesium oder so, wie AnsiaDeVivir schon sagt. Hol dir am besten aus der Drogerie solche Vitamintabletten, vielleicht hilft´s ja!

    0
  • von AnsiaDeVivir am 09.07.2010 um 13:16 Uhr

    Kann auch sein dass du nen Magnesiummnagel oder sowas hast.

    0
  • von Baby7788 am 09.07.2010 um 13:00 Uhr

    Ich hab das auch. Und zwar immer wenn ich ne stressige Zeit hab. Das geht wieder weg. Sind die Nerven. 😉

    0
  • von Sabbi92 am 09.07.2010 um 12:56 Uhr

    Hey,
    das hatte ich auch mal ne zeit lang, da hatte ich auch viel stress und manchmal zuckt es auch wenn ich nervös bin 😉
    LG

    0
  • von Mewchen am 09.07.2010 um 12:54 Uhr

    zuviel stress oder zu wenig schlaf… ioch hab das auch manchmal wenn ich zulange vorm pc sitze. aber meistens gibt sich das nach einiger zeit wieder

    0
  • von LADiiEH_x am 09.07.2010 um 12:45 Uhr

    ja ich würd jetzt auch sagen , sowas passiert wenn man zu viel stress hat

    0
  • von Feelia am 09.07.2010 um 12:44 Uhr

    hatte ich auch schon oft.hast du stress zZ?kann ein stressymptom sein.beobachte mal,ob es aufhört,wenn deine stressige phase vorbei ist.falls nicht,geh damit zum arzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständig diese Pickel Antwort

LoveHeidi am 11.08.2010 um 11:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, immer wenn ich viel Stress habe oder meine Periode bekomme, kriege ich so viele Pickel. Ich hab mir schon alle Möglichen Beautyprodukte gekauft, die zur Entfernung oder Vermeidung angeboten...

Ständig auf die Toilette!! Antwort

Suechtignachdir am 04.09.2011 um 21:37 Uhr
Ich muss seit gestern als auf die Toilette,trinke zzwar viel aber hab gelesen das es ne diabetes sein kann. was meint ihr??

Ständig weißer Hals :( Antwort

mondbetont am 28.04.2010 um 16:40 Uhr
Hey Mädls, ich brauch mal Hilfe.. ich hab immer einen weißen Hals, während alles andere im Sommer braun wird :( Auch jetzt sieht man schon nen Unterschied..es schaut einfach schlimm aus.. als ob ich zu dunklen Puder...

Meine Fingernägel reißen ständig ein Antwort

Marzipanchen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Meine Fingernägel brechen ständig ab. Ich arbeite oft am PC und nach einer Weile tippen, merk ich immer das sie vorne rau werden. Dann bleib ich stüändig in den Klamotten hängen und die reißen ab. Was kann ich dagegen...

Ständig wiederkehrender Pickel!!! Antwort

Am 19.03.2012 um 17:14 Uhr
Hi Erdbeeren, ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit einem Pickel (oder Mitesser) direkt an meiner Unterlippe. Also am Rand. Herpes ist es nicht. Der dumme Pickel entzündet sich und kommt immer wieder, schon seit...