HomepageForenBeauty Forumständiges schwitzen

caramelmuffin24

am 23.09.2009 um 21:13 Uhr

ständiges schwitzen

hey mädels
ich habe ein problem und zwar shcwitze ich extrem unter den armen, vorallem wenn ich in der shcule bin hab ich shcon anhc kurzer zeit schweißflecken, deswegen zieh ich meist nur schwarze sachen an
ich hab schon diverse deos ausprobiert aber keins hilft wirklich am meisten hat jedoch yerka geholfen, aber auch nich immer und nur wenn ichs einen abend vorher verwendet habe
habt ihr vilelhct tipps für mich wie ich das schwitzen in denn griff bekomme? ich würde so gerne wieder farbige sahcen anziehen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dinsche87 am 23.09.2009 um 21:48 Uhr

    Probiers mal mit http://www.everydry.de………. 😉 wirkt wahrhaftig Wunder!

    0
  • von shivamoon am 23.09.2009 um 21:47 Uhr

    Ich benutze auch Odaban..muss man zwar auch vorm schlafengehen auftragen aber man ist den ganzen Tag schweissfrei

    0
  • von Puusteblume am 23.09.2009 um 21:46 Uhr

    Hallo du. :)

    Ich hatte genau das gleiche Problem wie du – man schwitzt, obwohl man eigentlich rein gar nichts macht. Ich hab` auch nur noch schwarze und weite Sachen angezogen, war genau genommen nie richtig “Mädchen”.
    Ich hatte das seit ich eigentlich denken kann – bis ich dann endlich mal zum Hautarzt bin und der bei mir eine Schwitzkrankheit festgestellt hat. Man schwitzt einfach krankhaft viel unter den Armen, die Schweißdrüsen dort kennen einfach keine Grenzen. Ich habe es mir operativ entfernen lassen – die Kasse hat`s gezahlt. Also, ich will dir hier auch keine Angst machen oder so, aber der Hautarzt wäre vllt mal `ne gute Anlaufstelle für dein Problem. :)

    0
  • von Stinschn am 23.09.2009 um 21:37 Uhr

    missmad90? is das aus der apotheke? ich hab nämlich das selbe problem..

    0
  • von missmad90 am 23.09.2009 um 21:16 Uhr

    ich hatte genau dasselbe problem. bei mir hilft Yerka allerdings super. ich bräuchte es eigentlich nur alle 2 tage nehemen und es wirkt wunder. kann jetzt endlich farbige und eng anliegende shirts tragen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selbstbräuner - Schwitzen?!? Antwort

Linbaba am 17.02.2011 um 14:55 Uhr
Halloo!! Ich hätte mal eine Frage betreffend Selbstbräuner: Also ich habe diese Lotion von Dove, die etwas tönend wirkt und wende sie nun auch schon ca. 1 Woche an. Seit etwa 2 Tagen schwitze ich nach der Anwendung...

schwitzen im gesicht -.- Antwort

jennyleinxd am 16.02.2010 um 18:53 Uhr
hallo, im sommer, wenn es warm ist, oder auch im winter in einem warmen raum, wenn ich nur da sitzte fang ich an zu schwitzen. aber nicht unter den armen.. nur im gesicht -.- das stört mich schon sehr, weil dadurch...

Tipps gegen Schwitzen Antwort

wasserrlilie am 10.12.2012 um 16:36 Uhr
Habe starke Probleme mit Schwitzen...habt ihr ein paar Tipps oder kennt ihr ein sehr gutes Deo, zB aus der Apotheke?

Literweise im Gesicht schwitzen -.- Antwort

moondust am 12.07.2010 um 17:44 Uhr
Wenn es heiß ist, wird mein Gesicht immer krebsrot, es glänzt und ich schwitze...puh! Das sieht dann nicht gerade schön aus^^ Wenn ich mir andere anschaue, die sehen im Gesicht immer ganz normal aus. Gibt es...

Ständiges krank sein - WAS hilft? Antwort

MichiMagical am 29.05.2013 um 20:50 Uhr
Hallo! Bin schon langsam echt am verzweifeln. Hab seit ca. 6 Monaten immer wieder verschlagene Ohren, die auch beinahe bei jedem Schlucken knacksen. - Diagnose vom Arzt war Tubenventilationsstörung, hab dann...