HomepageForenBeauty ForumStark ausgeprägte Taille

madamecherie89

am 25.07.2015 um 13:39 Uhr

Stark ausgeprägte Taille

Hallo ,
Was haltet ihr von einer stark ausgeprägten Taille?
Habt ihr selber eine ?
Wie wichtig findet ihr die Taille für da Gesamtbild?

Antworten



  • von Kira91 am 25.07.2015 um 16:58 Uhr

    klar kann es zu ausgeprägt sein. gibt ja genug berichte im tv wo sich frauen monate oder sogar jahre einschnüren lassen um ne wespentaille zu bekommen… sowas geht gar nicht

  • von Allegra82 am 25.07.2015 um 16:36 Uhr

    Ja, kann sie auch. Finde ich dann nicht mehr schön

  • von madamecherie89 am 25.07.2015 um 16:23 Uhr

    Sehe ich grundsätzlich auch so ,
    Kann sie eurer Meinung nach auch zu stark ausgeprägt sein ?

  • von Korni09 am 25.07.2015 um 16:15 Uhr

    Also ohne Taille hat man meiner Meinung nach überhaupt keine gute Figur. Da hilft auch kein toller Busen oder toller Po. Die Taille macht die Figur erst aus.

  • von Allegra82 am 25.07.2015 um 15:15 Uhr

    Ja, hab ich und finde ich perfekt

  • von Goldschatz89 am 25.07.2015 um 14:37 Uhr

    Ich finde es schön wenn Frauen eine schmale Taillie und breitere Hüften haben. Sowas ist aber Geschmacksache.
    Die Taillie sollte einfach zum Gesamtbild passen.

  • von madamecherie89 am 25.07.2015 um 13:39 Uhr

    ..

Ähnliche Diskussionen

Meine Regel ist über Nacht immer besonders stark.. Antwort

FauleBiene am 11.02.2009 um 10:56 Uhr
Haii Erdbeermädls!! Ich hab jetzt schon seit 2 Jahren meine Tage (also seit mitte 10 ungefähr). Wenn meine Regel gerade erst angefangen hat ist sie meistens ziemlich stark. In der Nacht ist es aber am schlimmsten.....

make up das stark deckt und trozdem noch natürlicch aussieht Antwort

bienchen93 am 03.03.2009 um 13:45 Uhr
kennt jemand von euch ein make up das sehr gut deckt aber natürlich wirkt?mit natürlich muss es ja nicht so aussehen als ob man ungeschminkt ist aber halt so das nicht jeder denkt man hat ein paar tonnen drauf. hoffe...

Sieht man die Narbe eines zugewachsenen Lochs vom Bauchnabelpiercing stark? Antwort

redmoonlight1 am 01.08.2010 um 22:25 Uhr
Hey Mädels, ich habe überlegt mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen,nur möchte ich es nach einer Zeit vielleicht wieder rausmachen (schwangerschaft/oder einfach im Alter) mein Frage steht ja nun schon...

Gelnägel - Go oder NoGo? Antwort

SmartFan am 24.05.2011 um 14:38 Uhr
Hallo ihr Lieben. Überlege im Moment, ob ich mir Gelnägel machen lassen. Aber es wird auch so viel nicht so positives darüber erzählt. Was haltet ihr von Gelnägeln? Habt ihr selber welche? Oder findet ihr Gelnägel...