HomepageForenBeauty ForumStartattoos – Hot or Not?

prinzessin

am 19.08.2009 um 10:42 Uhr

Startattoos – Hot or Not?

Hey ihr Lieben!
sagt mal, was haltet ihr von startattoos? es haben ja echt eine menge stars tattoos. da gibt schöne, aber auch echt schrecklich! Welches findet ihr am schönsten? und hat ihr vielleicht selbst ein tattoo oder sogar einen star als tattoomotiv? Würd mich mal interessieren!Ich finde rihanna tattoo ´s cool!.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loreley10 am 14.11.2011 um 15:45 Uhr

    Ich finde es doof, das gleiche Tattoo wie ein Star zu haben

    0
  • von iizzybiizzy am 19.08.2009 um 11:18 Uhr

    Ich habe 4 tattos aber ich würde mir nie ien Startatoo machen weil ein Tatto sollte was besonderes und einzigartiges sein .Was nur ich habe .

    0
  • von Blackivy am 19.08.2009 um 11:05 Uhr

    Ich liebe Tattoos und himmle Kat von D an:)würd gern so sein wie sie!
    Ich finde Star Tattoos oft toll–Rihanna,Nicole Richie,den Rosenkranz von ihr hab ich auch am Fuß:) Ich finde wenns wirklich gefällt ist es doch egal obs ein Star hat es gibt e keine Unikate mehr..

    0
  • von playmate485 am 19.08.2009 um 11:03 Uhr

    Ich selbst habe eins von der linken Schulter übern Rücken bis rechts zu meinen Bauchnabel aber in den Tatoo geht es nur um meine Kinder.
    Aber ich finds doof wenn man zu viele vereinzelt hat…
    Würde mir nie nen Motiv von nen Star tätowieren lassen… Es muß ja schliesslich dir nen ganzes lebenlang gefallen.
    Deswegwn habe ich miene Kinder gewählt die ich so oder so nen ganzes leben hab und deswegen mir auch mein tatoo nen ganzes Leben lang gefallen wird

    0
  • von Tigerlady am 19.08.2009 um 10:58 Uhr

    heeeey!
    es gibt auch echt schreckliche startattoos. die von amy winehouse find ich ja nicht so toll. sieht ein bisschen trashy aus. und zu viele sollte man auch nciht haben…

    0
  • von Lou259 am 19.08.2009 um 10:57 Uhr

    also das von rihanna… das Shhh auf dem finger find ich peinlich… wie wird sie darüber in 30 jahren denken??? oder die kleine pistole, die sie sich in den nacken (?) tatowierte is auch sehr traurig….

    viel schlimmer find ich die tatos, die schreibfehelr haben (z.b. david backhams tatoo von vic)

    0
  • von Judy26 am 19.08.2009 um 10:54 Uhr

    also ich steh total auf das tattoo von rihanna, das mit den sternen im nacken. das ist eines der startattoos, welches ich mir sofort stechen lassen würde. ich selber habe aber noch kein tattoo. aber kommt noch.:-)

    0
  • von sweetmango am 19.08.2009 um 10:50 Uhr

    ich find eine kleines tatoo immer gut. es sollte meinermeinung nach an stellen sein die nicht jeder gleich sieht.
    ich selbst hab eins hinter meinem linken ohr (meinen anfangsbuchstaben in verschörkelter schrift und einem kleinen stern).

    bei amy find ichs total übertrieben. das gefällt mir nicht wenn ne frau so viele tatoos hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Farbiger Mascara - Hot or Not? Antwort

Remixbabyx3 am 17.01.2011 um 20:31 Uhr
Mädels :) Wie steht ihr zur farbigen Mascara? Egal ob blau, grün oder lila... Must have oder lieber Finger davon?

Solarium: yes or no? Antwort

nougat85 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr
Mal ne genrelle Frage: solraium im winter?ein must oder no-go?

deospray or deoroller.? Antwort

Glinie am 01.06.2009 um 12:11 Uhr
ich vasteh nicht warum ihr meine fragen imma falsch versteht. awa macht jah nix. die frage die mich grad beschäfitgt ist, dass ich mir leider unsicher bin warum was besser ist: ein deospray or ein deoroller.?

Peeling für Männer - Go or NoGo? Antwort

philippa01 am 15.05.2012 um 12:28 Uhr
Also mein bester Freund benutzt tatsächlich ein Peeling für Männer - als ich das in seinem Bad gesehen hab, hab ich erstmal einen Lachanfall bekommen. Der hat total reine Haut! Ich dachte nicht, dass er eitel wäre -...

Hot Yoga: Habt Ihr das mal gemacht? Antwort

goldengirleva am 19.11.2012 um 16:37 Uhr
Hallo zusammen! Hat eine von Euch Erfahrungen mit Hot Yoga? Würde das gerne mal machen, hab aber Angst, dass mein Kreislauf da versagt. Wie sind Eure Erlebnisse?