HomepageForenBeauty ForumStarterset für Acrylnägel

Linalicious09

am 14.10.2009 um 12:24 Uhr

Starterset für Acrylnägel

Hey Mädels :)
Ich habe vor mir das Acryl-Starter-Set von DreamNails ( www.German-Dream-Nails.com) zu holen.
Ich wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat ?
Also ich finde es sieht sehr ansprechend aus, die Qualität soll such super sein, aber ich weiß nicht so Rrecht ob ich es mir wirklich holen soll ?!
Hoffe ihr könnt mir helfen :):-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tipps für meine augen??? Antwort

Emmiy am 06.09.2010 um 12:52 Uhr
hey ihr lieben, ich möchte meine augen etwas mehr betonen( benutz nur wimperntusche und kajal...) und wollte euch mal fragen, wie ich des am besten machen kann... hab so braun grüne augen und finde brauntöne und so...

Babor für unreine Haut; Erfahrungen ? Antwort

CherryBlossom93 am 03.08.2013 um 14:41 Uhr
Hallo :)ich wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit den Cremes von Babor für unreine Haut hat; - Daily Purifying Cream- Intense Purifying CreamIch hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Pflege für unreine Haut Antwort

MudvayneGirl am 23.05.2012 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich bin auf der Suche nach einer guten Pflege für unreine Haut. Auf den ersten Blick sieht meine Haut super aus, ich habe auch keine großen Pickel. Aber sieht man...

Schminktipps für Brillenträger?! Antwort

ThePurpleMary am 03.03.2010 um 19:35 Uhr
Hey ihr! Also ich trage eine ziemlich auffällige Brille (mit so dickem Nerd-Gestell) und wollte mal fragen, ob ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich habt, wie ich mich trotzdem schön schminken kann? :-) Die...

Foundation für ölige Haut gesucht Antwort

Anna_217 am 27.08.2010 um 23:16 Uhr
Hey :) Ich möchte mir morgen in der Stadt eine neue Foundation kaufen, weil meine alte von Maybelline Jade (Mati-Teint) leer ist.. Mit der bin ich nicht so zufrieden gewesen, sie hat nicht wirklich gut gedeckt und...