HomepageForenBeauty ForumStinkefüße in Uggs?

BerlinSchnitte

am 07.03.2010 um 15:30 Uhr

Stinkefüße in Uggs?

Da es ja absolut nicht wärmer werden will, trage ich jetzt relativ oft und lange meine Uggs (und fake-Uggs).
Leider schwitzen meine Füße darin ziemlich stark, egal ob mit oder ohne Socken. Das führt dann meistens auch zu unangenehmem Geruch. Meine Freunde beschweren sich schon immer, aber ich finde die Schuhe einfach so warm und bequem.

Ich weiß auch, was gegen Stinkefüße zu tun ist, meine Frage ist nur, ob es Euch auch so geht?
Tragt ihr Uggs mit Socken oder ohne?
Kriegt Ihr darin auch Käsefüße oder hab ich einen komischen Gendefekt?

Grüßlies!

Antworten



  • von TinaBussi am 08.03.2011 um 16:58 Uhr

    Ich hab das auch.. aber es gibt ja so viele sachen Puder… Einlagen.. Deo gibt es auch … ich benutz Deo.. aber das bringt nichts die füße fangen immer an zu schwitzen..

  • von hamburgerdeern am 07.03.2010 um 15:41 Uhr

    also ich trag meine UGG`s auch jeden tag, da das wetter ja nicht besser werden will. 😀
    aber ich hatte noch nie stinkefüße darin, ich krieg sowas nur in turnschuhen und so

  • von Queensberry24 am 07.03.2010 um 15:38 Uhr

    nee, dass muss an was anderem liegen 😉 hab auch gefakte u als es richtig kalt war hab ich manchmal noch drei paar socken mit angehabt aber es hat nicht gerochen ^^ aber probiers mal mit nem fußdeo, die helfen auf jeden fall

  • von romeomustdie am 07.03.2010 um 15:35 Uhr

    oh nein du bist ja süß 😀 “meine freunde beschweren sich schon” hahaha voll niedlich ich wette du bist total lustig drauf

    ich krieg immer in anderen stiefeln stinkefüße (peinlich) also in normalen engeren mit absatz. in meinen fake uggs eigentlich garnicht, i don`t know
    aber im sommer hatte ich mir mal son fußdeo geholt als vorbeugung und das war eigentlich ganz gut, vielleicht hilft dir das ja, gibts überall in drogerien

Ähnliche Diskussionen

In Stadt in Scherbe getreten... Gefährlich? Antwort

shelly92 am 16.06.2013 um 14:05 Uhr
Hey ihr,Ich bin gestern durch die Stadt gelaufen und spürte plötzlich einen stechenden Schmerz im Fuß - eine scherbe... Die steckte da Ca 3 mm drin, keine ahnung wie das passieren konnte, hatte high heels an. Und...

Nagellack in Koralle Antwort

sonnenregen am 27.04.2013 um 16:30 Uhr
Hallöchen, ich bin total auf den Trichter von Koralle gekommen. Das ist meine Farbe für diesen Sommer 🙂 Beim Nagellack war ich heute aber leider von der Auswahl erschlagen, die ist so groß. Daher frage ich euch, ob...

Piercer in Kaiserslautern Antwort

honigbi3n3 am 17.07.2012 um 23:14 Uhr
Hallo mädels, eine freundin und ich wollen uns ein ohrloch stechen lassen, da es sich um ein tragus piercing handelt suchen wir einen Piercer in der Stadt Kaiserslautern. Kennt jemanden einen guten, seriösen Piercer?

Lücken in den Augenbrauen Antwort

Franny87 am 26.03.2009 um 09:37 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab ein ganz großes Problem. Ich zupfe mir meine Augenbrauen seid meinem 14. Lebensjahr. Sie waren mal sehr buschig und schwarz. Ich sah aus wie Teo Waigel. Außerdem wuchsen mir vorne ein paar...