HomepageForenBeauty ForumStört Männer eigendlich Cellulite?

Saerchen

am 09.06.2009 um 19:13 Uhr

Stört Männer eigendlich Cellulite?

jaa…die überschrift sagt schon alles =)
ERKENNEN sie sowas überhaupt?!
^^

Antworten



  • von Knuddelmietze am 15.06.2009 um 14:46 Uhr

    Viele junge Männer mögen das überhaupt nicht. aber wenn es wenig ist denn ist es egal! 🙂

  • von Riccii am 13.06.2009 um 10:13 Uhr

    bella italiana ich hab auch diese streifen weil ich abgenommen hab aber ich habe die an den oberschenkeln und nich nur 1 oder 2.. an jedem schenkel bestimmt 7 oder so..aba mich störts nicht mehr, ich kann es nciht mehr ändern und meinen freund störts auch nicht! am anfang hats ihn zwa gewundert warum ich da so risse hab, aber jetzt weiß er bescheid und aktzeptiert es.

  • von Quadifa am 11.06.2009 um 06:51 Uhr

    Mein Freund sieht es, bemerkt es natürlich auch! Nur weil Männer nix sagen, heißt es ja nicht, dass sie es nicht bemerken 😉

    Aber es stört ihn nicht, hat man ja selbst auch keinen Einfluss drauf.

  • von Feelia am 11.06.2009 um 01:19 Uhr

    bei leichter=nein
    bei schwerwiegender=na klar,grad die ästheten unter ihnen…

  • von Felice87 am 11.06.2009 um 01:15 Uhr

    Also ich glaub echt die Männer kriegen sowas nicht mit und achten nicht so darauf. Und wenn, dann würden die sich doch hüten was zu sagen, weil sowas ja eh immer in ner Diskussion ausarten würde 😉
    lol aber das mit dem Apfelarsch mit Orangenhaut könnte glatt von meinem Kommen (hat mal zu mir gesagt ich hab n Gesicht wie ne Mondlandschaft…nett…sind trotzdem zusammengekommen *g*). Männer sind da nicht gerade die Sensilbelsten^^

  • von Saerchen am 09.06.2009 um 21:55 Uhr

    hahahahahaha jillaroo86 😀 ja sowas hatte ich mir auch schon überlegt…aber ich war eher für die version “sorry schatz meine haut wirft zurzeit wellen, stürmische tage, weißte :P”
    nee also ich hab eig auch keine cellulite, aber mal rein aus interesse (was nich is kann ja noch werden :S)

  • von Tatti am 09.06.2009 um 21:33 Uhr

    hmm ich glaube im großen und ganzem stört es die männer nicht. und den eigenen freund schon gar nicht, denn sonst hätte er dich nicht gewählt. aber mich persönlich stört sowas schon

  • von MissMariposa am 09.06.2009 um 20:36 Uhr

    Also ich habs teilweise ziemlich schlimm an den Oberchenkeln, aber meinem Freund ist das nie aufgefallen 🙂
    Ihn stoert es auch nicht.

  • von Pelzjaeckchen am 09.06.2009 um 19:41 Uhr

    Ach guck doch mal die chicks in 50 cent videos da gibts auch genug mit cellulite 😀

  • von Saerchen am 09.06.2009 um 19:37 Uhr

    omg -.- sorry aber das geht ja mal garnicht! ich hätt einfach zurückgedisst “da wo eigendlich ne bratwurst trohnen sollte hängt ein minni-winni ;-)” ok aber das wär auch grad nicht der liebe förderlich 😛

  • von soO_niCe am 09.06.2009 um 19:24 Uhr

    also in ner zeitschrieft haben sie mal jungs gefragt was cellulite ist einer hat gesagt: “des ist doch ne krankheit am arsch”
    ich denk schon das des denen auffällt,aber ich denk leichte cellulitte stört sie nicht

  • von shivamoon am 09.06.2009 um 19:19 Uhr

    lol,denke männer sehen das gar nicht so eng,solange es nicht megaauffällt

Ähnliche Diskussionen

cellulite mit 22 Antwort

KleineFee22 am 17.03.2011 um 23:18 Uhr
Hey mädels, ich schäme mich sehr für meine cellulitis und schäme mich auch vor meinem freund. ich ziehe mich ungern vor ihm aus, und wenn ichs tue dann nur wenn ich dann schnell unter die decke hüpfen kann. ich weiß...

Cellulite Antwort

girlie99 am 07.01.2014 um 15:28 Uhr
Hey, ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe. Ich hab voll Cellulite bekommen und finde das echt blöd. Bei jedem kurzen Rock oder Hose muss ich erst gucken ob man was sieht. ich gehe auch regelmäßig schwimmen,...

Cellulite Antwort

Ichx3 am 30.03.2011 um 20:47 Uhr
Hey, ich habe cellulite nicht wirklich schlimm auch nur ein bisschen aber zum Sommer möchte sie schon gern weg haben. Sport mache ich schon regelmäßig gibt es nicht eine creme oder ein anderes wundermittel dagegen ?