HomepageForenBeauty ForumStopp mit Nägelkauen aber wie?

Little_ISy

am 21.10.2009 um 16:57 Uhr

Stopp mit Nägelkauen aber wie?

Hey Mädels,
Ich hab da wie so viele, dass Problem das ich nägelkaue.. Habs auch schon mit Stopn grow (oder wie man das auch schreibt) versucht aber das Hilft nich weil sich der geschmack auch auf essen oder so überträgt und dann lkass ich es weg. Ich mache das jetzt schon ziemlich lange und habe da echt meine Probleme mit.. Zwichenzeitlich kann ich es auch lassen aber sobal ich wieder stress habe mache ich es wieder und wieder und wieder… Wisst ihr vielleicht noch ein Paar tipps und tricks wie ich mir dieses Schreckliche angewohnheit abgewöhnen kann?
Vielen dank schonmal im Vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ModeGirl12 am 21.10.2009 um 22:03 Uhr

    Also ich hatte genau das selbe Problem
    Ich habe alles Probiert von so nagellacken, bis zu dem Zeitpunkt an dem Ich mich selber gezwickt habe !!!:-)!!! Naj und dann habe ich drei lösungswege gefunden und jetzt habe ich schöne kräftige Nägel.
    1.Methode : Nägel einfach voll schön lackieren, sodass man es echt schade findet wenn man es kaputt macht , also mit einem tollen lack und stickern und überlack das hilft super !!!
    2.Methode: Sich pflege produkte wie Nagelhärter oder Nagleaufbau kaufen ( Gibts beim Müller und Rossmann für 1,50 Euro) und dann auch eins was die Nägel schneller wachsen lässt , halt alle die dir sinnvoll erscheinen, dann pflegst du jeden Abend deine Nägel. Dann wäre ja da noch das Problem das du dann trotzdem noch kaust !! Also bei mir war es so das ich mir dann ganz extrem eingeredet habe das ich es nicht mache und dann habe ich mir überall so Zettel hingehängt da stand dann draf : Du schaffst das oder nicht kauen das zeug war so teuer, bei mir hat das funktioniert und meine Nägel wurden durch das zeug auch noch voll schön !!!
    3.Methode : feste Zahnspange :-) ich weiß das du dir nicht so mir nix dir nix eine aus dem ärmel schütteln kannst oder vllt. hattest du chon eine oder du hast so schöne zähne….aber seit dem ich die habe kann ich nicht mehr kauen weil mein bracket es verhindert 😀

    0
  • von Uiia am 21.10.2009 um 21:46 Uhr

    Ich hab selbst fast 15 Jahre Nägelgekaut und hab schon fast alles durch damit ich es mir abgewöhne! Hab mir dann für einige Monate Gelnägel machen lassen und jetz lackier ich sie immer! Und bis jetzt funktioniert alles super und ich hab richtig lange Nägel!

    0
  • von schlagsahne92 am 21.10.2009 um 18:20 Uhr

    ganz viel wille es zu schaffen sonst wirds net hab des auch gemerkt erst als ich es wircklich wollte und mich damit auseinander gesetzt habe wann ich kaue z.b. hab ich s geschafft bei mir wars meistens langeweile oder stress und seitdem hab ich eigentlich dann immer nen kaugummi oder ähnliches zum essen/kauen da damit ich zum nägelkauen net komm manchmal hab ich dann wieder mal nen tag wo ich es doch wieder mah aber ieg nur den kleinen finger weil der net so auffält und wenn sie einmal länger waren und dir des gut gefallen hat willst du des immerw ieder haben ging mir jedenfalls so

    0
  • von Licy_91 am 21.10.2009 um 18:20 Uhr

    Also ich habe mir so ca. 3 oder 4 Monate künstliche Nägel geleistet, da ich auch immer meeegakurze Nägel hatte, weil ich da immer so komisch dran geknibbelt habe, aus Langeweile oder Stress. Weil die so fest waren, also ich hatte welche aus Acryl, hat das gar nicht mehr funktioniert, die kurz zu machen und irgendwann hab ichs gelassen. Dann hab ich mir meine Nägel abgemacht, da waren sie zwar erst ganz kurz aber jetzt sind meine EIGENEN fester und länger denn je! Ich bin total stolz auf mich 😀 Vor allem weil mich das über Jahre gequält hat, sah ja auch einfach total ungepflegt aus. Also ich kanns nur empfehlen, ein wenig drauf zu sparen und es ne kurze Zeit auszuprobieren. Viiiel Erfolg!

    0
  • von Niggels am 21.10.2009 um 17:52 Uhr

    es gibt von essences einen nagelhärter. probiere das einfach mal aus, davon werden die nägel härter und man kann die nicht mehr so leicht abkauen.

    0
  • von Jgelb am 21.10.2009 um 17:50 Uhr

    bei dm gibt es einen nagelstift. naja wollte es mal ausprobieren und bei mir hat es sehr gut geklappt . du denkst halt nicht mehr dran das du es drauf hast aber wenn du einmal dran gehst , schmeckt dein ganzer Mund scheiße – klappt echt !
    der is so rot und da ist ein stop-schild drauf 😉 viel glück

    0
  • von Diiam0nd am 21.10.2009 um 17:47 Uhr

    Ich habe früher auch Nägel gekaut… bis meine Mutter mir dann ein Gutschein zum Nägel machen geschenkt hat Deep blue Nails glaub ich heißt das… da werden dir NÄgel drauf gemacht und deine wachsen dann automich mit (schnell) und wenn die Nägel dann raus gewachsen sind, hast du dic hoffentlich auch schon abgewöhnt zu kauenr zumindest bei mir so :-)
    viel Glück… :-)

    0
  • von mrslanka am 21.10.2009 um 17:35 Uhr

    Genau, du musst das wirklich wollen.
    Ich würd sagen. Nägel lackieren und Teebaumöl drauf. Die wirste bestimmt nicht mehr in den Mund nehmen.
    Kenn einige Leute denen das auch beim Daumen lutschen (als Kinder;) ) geholfen hat…

    0
  • von kleine_meliii am 21.10.2009 um 17:19 Uhr

    glaub mir da hilft nur de wille. hatte auch das problem und bei mir hat dieser bittere nagellack auch nicht geholfen. bist ich fest daran glaubte, hats geholfen ^^

    viel glück

    0
  • von HippieBraut am 21.10.2009 um 17:10 Uhr

    LAckier dir deine Nägel! hat bei mir genützt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelfingernägel entfernen, aber wie? Antwort

VandV am 30.05.2010 um 16:21 Uhr
Hey .. ja, ich hab mir vor paar tagen sowas machen lassen, doch ich will sie jetzt nicht mehr, weil ich finds dann noch nich mehr so schön und stört mich total beim arbeiten und seitdem gestern abend noch einer...

Nägel richtig lackieren - aber wie? Antwort

sommer_regen_ am 29.04.2013 um 16:24 Uhr
Ich brauche eure Hilfe! Immer, wenn ich versuche mir die Nägel richtig zu lackieren, entstehen anschließend unschöne Rillen und regelmäßige übermale ich mit der Farbe auch die Nagelhaut. Der Nagellack ist an der einen...

Weg mit den pickeln, aber wie? Antwort

Schnnewittchen1 am 13.04.2009 um 21:41 Uhr
Ich habe ein paar unschöne pickel vorallem um den mund herum, leider gehen sie einfach nicht weg oder es bleiben schrecklich erote flecken... Wisst ihr wie ich beides schnell und zuverlässig wegbekomme?

Nägelkauen in Stresssituationen Antwort

Cassnovelia am 14.04.2015 um 14:41 Uhr
Hi :) Kennt jemand von euch dass Nagelkau-Problem? Ich kaue immer auf meinen Nägeln wenn ich nervös oder gestresst bin. Da ich mich zurzeit auf Prüfungen vorbereite ist das Nägelkau-Problem wieder aktuell und...

Schön schminken - aber wie? Antwort

lipgloss78 am 23.04.2013 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mich gefragt, was für Euch schön schminken heißt? Also, wenn Ihr zum Beispiel ausgeht und Euch stundenlang im Bad einschließt, wie schminkt Ihr Euch dann? Was ist Euch beim schön schminken...