HomepageForenBeauty ForumStraffende Bodylotion und ähnliches

Sarah6990

am 25.05.2010 um 14:10 Uhr

Straffende Bodylotion und ähnliches

Ihr kennt das sicher… Überall läuft Werbung von irgendwelchen straffenden Bodylotions, -gels und ähnlichem.
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass das alles leere Versprechungen sind und man wirklich das Geld zum Fenster rauswirft.
Hat eine von euch schonmal andere Erfahrungen gemacht?
Kennt ihr ein Produkt, was bei euch wirklich was gebracht hat?
Ich bin mal gespannt, ich geb die Hoffnung ja nicht auf 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von londinium am 25.05.2010 um 15:24 Uhr

    viva balea! 😀

    0
  • von Diva666 am 25.05.2010 um 15:23 Uhr

    dann versuch ich auch mal die von Balea:)

    0
  • von londinium am 25.05.2010 um 15:20 Uhr

    ja diesen roller hab ich auch, aber der hat mein problem(chen) nicht wirklich gelöst…:-(

    0
  • von londinium am 25.05.2010 um 15:20 Uhr

    ja diesen roller hab ich auch, aber der hat mein problem(chen) nicht wirklich gelöst…:-(

    0
  • von Tee91 am 25.05.2010 um 15:20 Uhr

    bitte 😀

    0
  • von londinium am 25.05.2010 um 15:18 Uhr

    kauf mir diese (ui die nächste, mein bad platzt XD) bodylotion von balea auch diese woche, werd ich auch mal probieren, es sollte halt am hinteren oberschenkel wirken, mal sehen…
    danke liebe tee

    0
  • von Lphbini am 25.05.2010 um 15:17 Uhr

    also ich hab den gelben roll on von garnier – find ich richtig gut gegen cellulite – allerdings is das nich das einzige was ich dagegen mach, ich hab auch noch son schwamm von müller, kennst doch jeder, das ding was oma zuahuse für den rücken hat , und dann eben noch wechselduschen – aber das is echt effektiv, und ich geh so alle 2 wochen mal joggen 😀 ich glab das bring relativ wenig , aber meine cellulite war am anfang gaaaaaaaanz schlimm , obwohl ich normlagewichtig bin(lieg bei mir am bindegewebe) und jetzt is es kaum sichtbar, an manchen stellen sogar weg 😉 kanns nur empfehlen

    0
  • von Jenda1985 am 25.05.2010 um 15:00 Uhr

    Und Du hast die echt nur aufgetragen und nichts anderes gemacht? Ist ja krass dann versuche ich das auch

    0
  • von Tee91 am 25.05.2010 um 14:52 Uhr

    @londinium:das dachte ich auch^^hab dann aus langeweile die bodylotion von balea benutzt (gibts praktischerweise auch für trockene haut) und gerade an den oberschenkeln ist meine haut deutlich straffer!

    ´geh jetzt zusätzlich alle paar tage mal auf den crosstrainer und natürlich wie immer inlineskaten,dann sind meine beine hoffentlich bald in topform 😉

    0
  • von londinium am 25.05.2010 um 14:46 Uhr

    bringt die bodylotion von balea auch was? gegen dellen mein ich? bis jetzt glaub ich ja eig auch, all diese cremes sind humbug, (gekauft hab ich manches trotzdem XD)

    0
  • von LadyChocoLatexx am 25.05.2010 um 14:43 Uhr

    Ich denke, das bringt alles nichts. Ich glaube eine gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, Sport & nicht Rauchen macht die Hautstruktur besser. Aber diese bekloppten Gels & Lotionen kann man echt in die Tonne kloppen. :)

    0
  • von Tee91 am 25.05.2010 um 14:40 Uhr

    die hautstraffende bodylotion mit Q10 von balea ist WIRKLICH gut!noch besser ist das dekollete serum,was aber,wie der name schon sagt,nur fürs dekollete ist.
    meine mama hatte zwischen den brüsten so kleine fältchen,und nach der ersten anwendung von diesem serum waren die schon weg!
    und ich hab zwar weder große,noch hängebrüste,aber trotzdem sahen meine auch nach ein paar wochen praller und straffer aus^^

    muss also nicht immer das teure zeug sein,im gegenteil,balea ist meist viel besser!

    0
  • von Bella123 am 25.05.2010 um 14:16 Uhr

    ich hab diesem roll-on ders suuper!!:D

    0
  • von Cherry__x am 25.05.2010 um 14:12 Uhr

    ich versuchs grad mit Nivea Q10 Hautstraffende body lotion 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bodylotion Antwort

BlueIvy am 18.04.2012 um 16:47 Uhr
Hallo Leute, könnt ihr mir eine gute Bodylotion empfehlen? Ich hätte gerne eine, die lecker frisch nach Sommer duftet, aber natürlich auch die Haut pflegt. Danke für eure Tipps.

Welche Handcreme und Bodylotion benutzt ihr? Antwort

NavYally am 30.10.2013 um 10:39 Uhr
Hi Erdbeeren, wollte mal wissen welche handcreme und bodylotion ihr benutzt?Habt ihr eine , die besonders gut ist?was könnt ihr...

Süchtig nach Duschgel, Bodylotion und Co. - Wer "leidet" mit? Antwort

Appletini am 06.07.2010 um 13:41 Uhr
Hey ihr Süßen :) Also, wie der Titel schon sagt, bin ich "süchtig" nach Duschgel, Bodylotion und anderen tollen Beautyprodukten. Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren und brauche ewig um etwas richtig leer zu...

Duschgel und Bodylotion für trockene Haut in der Winterzeit! Antwort

Appletini am 11.10.2009 um 12:17 Uhr
Hey Mädels :] Jetzt wirds wieder kalt und ich bin auf der Suche nach einem guten, pflegenden Duschgel und einer neuen Bodylotion. Meine Haut wird schnell trocken und bei der ganzen Kälte und Heizungsluft muss was...

gute Bodylotion?! Antwort

stylefruit08 am 12.03.2011 um 12:22 Uhr
Kennt jemand gute aus der NK? Oder welche benutzt ihr? Mir ist es wichtig, dass sie gut riecht und schnell einzieht ;-)