HomepageForenBeauty ForumStrandfrisur gesucht :D

CherryPrincess

am 02.05.2016 um 15:42 Uhr

Strandfrisur gesucht 😀

Hello 🙂

Da ich demnächst in den Urlaub fahre und schon voller Vorfreude auf Sonne, Strand und Meer mehr bin, hab ich schon etwas überlegt was ich mit meinen Haare machen soll. Ich habe dicke, etwas mehr als schulterlange Haare, und vor allem viele 😉 bisher hab ich immer nur alles zu einem Dutt zusammen gewurschtelt, würde aber gern auch mal was anderes machen. Da es den Gang ins Meer oder Pool überstehen sollte, würde ich mich über Tipps frühen was ich da für Frisuren machen könnte, außer dem klassischen Dutt etc.

Danke!! 🙂
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lori23 am 15.06.2016 um 08:43 Uhr

    Ich wurschtel auch eher alles zum Dutt zusammen. Aber am Strand würde doch eine schöne Flechtfrisur gut aussehen. Das hält auch den Kopfsprung ins Wasser. 🙂

    0
  • von mamoa am 02.06.2016 um 20:48 Uhr

    Hallo CherryPrincess,

    wir wäre es denn mit deiner schönen Beachfrisur? Hierzu könntest du einzelne Strähnen abteilen und flechten und die geflochtenen Partien schön mit in die Frisur einbinden. Das hält die Haare zusammen und sieht zudem noch schön verspielt aus. Wenn du in der Sonne und im Pool bist, macht sich eine schöne Kur sehr gut. Diese kannst während des Badens auftragen oder auch danach. So gehst du sicher, dass deine Haare nicht austrocknen. 🙂

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß im Urlaub! 🙂

    Liebe Grüße
    Mamo

    0

Ähnliche Diskussionen

bestes roll-deo gesucht! 😀 Antwort

Alextchu am 24.03.2012 um 21:27 Uhr
Hallo 🙂 Kann mir jemand ein gutes deo empfehlen? Es soll ein rolldeo sein 🙂 mir ist es egal, wie es duftet, es sollte nur nicht zuuuu langsam trocknen 😀 und natürlich sollte ich damit nicht so viel im sommer...

Black Mask gesucht! Antwort

SylvieHall am 17.05.2017 um 15:16 Uhr
Hallo, im Moment kursieren ja ganz schön viele Video zu den Black Masks auf Facebook oder allgm. im Internet. Ich würde s gerne mal ausprobieren, weil ich sehr verstopfte Oren auf der Nase habe. Und das sieht einfach...

Beautyumfrage 😀 Antwort

PeachyCream am 27.04.2012 um 18:17 Uhr
1. Auf welches bestimmte Produkt könnt ihr nicht verzichten weil es einfach so gut/toll ist? (mit marke und Produkt) 2.Was haltet ihr von teuren Marken? 3. benutzt ihr Selbstbräuner? 4. Welche Gesichtspflege ist...