HomepageForenBeauty ForumSuche Anleitung für Mia MS1400B Pediküre Maniküre Set!

TiniStyle

am 21.07.2010 um 10:33 Uhr

Suche Anleitung für Mia MS1400B Pediküre Maniküre Set!

Hey,

habe mir das Mani- und Pediküre Set von Mia gekauft bzw. neu bei ebay ersteigert. Leider war keine Anleitung dabei. Hat jemand zufällig eine, die er mir kopieren oder scannen oder faxen kann? Oder einfach ne Erklärung welcher Schleifstein für was ist und wie das Ding an sich funktioniert?

Danke…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von TiniStyle am 22.07.2010 um 15:16 Uhr

ja hab schon viel gesucht, finde aber nichts. mir würde es ja schon helfen, wennmir es jemand einfach erklärt, wie das Ding geht bzw was für was ist?

0
  • von Janina1989 am 21.07.2010 um 18:35 Uhr

haste schonmal im internet nachgeschaut obs das als pdf gibt?

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geht ihr zur Maniküre/ Pediküre? Antwort

paula am 25.03.2009 um 18:07 Uhr
Hallo, ich bin gerade am überlgen, ob ich das mal ausprobieren soll. Gepflegte Nägel an Händen und Füßen sind einfach ein Aushängeschild für einen Menschen. Aber was wird da eigentlich gemacht? Besonders...

Maniküre für Zuhause Antwort

Juls123 am 07.06.2012 um 20:12 Uhr
Hallo mädels, habt Ihr irgendwelche Tipps, für eine Maniküre Zuhause ? Danke :)

Suche Maniküre Tipps Antwort

Lulu1776 am 25.07.2012 um 15:23 Uhr
Kann mir jemand sagen, was bei Fingernagel-Design gerade in ist? Was für Farben trägt man zur Zeit?

Können Fingernägel für die Maniküre zu kurz sein? Antwort

Saraeh am 18.09.2009 um 21:42 Uhr
Ich hab ne Frage. Es geht um meine Fingernägel. Seit der dritten Klasse kaue ich Nägel, es sieht wirklich furchtbar aus.. hab schon viel probiert, hat zeitweise auch funktioniert, aber es ist und bleibt einfach eine...

Suche Kosmetik - Geschenk - Set Antwort

Jenda1985 am 14.07.2010 um 17:25 Uhr
Hi ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem schönen Kosmetik Set für die Mutter meines Freundes, als Geschenk.... Dachte da an etwas zusammengestelltes aus Lippenstift, Lidschatten etc. Etwas was zusammen...