sadakoumino

am 21.04.2012 um 18:58 Uhr

Suche endlich ein gutes Makeup!

Hey mädels….
ich suche schon so lange ein makeup das gut ist…bisher hatte ich immer günstige von jugendmarken…basic von schlecker oder p2 und auch essence, alle sind nicht so toll.
entweder ist die farbe zu dunkel da ich total helle haut habe, oder es “krustet” nach zwei oder drei stunden. schwer zu beschreiben es sind halt ausgetrocknete hautstellen wo man dann extrem sieht dass ich makeup trage…

ich hab schon alles probiert um das zu ändern, mit creme drunter, makeup mit creme mischen usw. nichts hilft!
deshalb will ich nun was neues probieren.

wichtig ist dass das makeup in hellen tönen erhältlich ist und vorallem rötungen abdeckt. es darf gern etwas puppenhaft wirken, ich finde sowas schön :)
es darf auch gern mal was teureres sein, von l`oreal oder so…

was habt ihr für erfahrungen? habt ihr einen makeup favorit den ihr mir empfehlen könnt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vickilein am 27.04.2012 um 21:51 Uhr

    Catrice Infinite Matt find ich für mich am Besten :) (Man muss aber dazusagen, dass ich keine unreine Haut hab..ansonsten wäre es wohl zu schwach deckend!)

    0
  • von Meine_Herrin am 27.04.2012 um 21:43 Uhr

    Ich bin mit den Alverde Kompakt Make up sehr zufrieden.
    Endlich mal ein makeup für helle Hauttypen, deckt sehr gut und wirkt deswegen nicht maskenhaft.

    0
  • von mintmint12 am 27.04.2012 um 21:16 Uhr

    Loreal perfect match Makeup & Maybelline Stay 24h Makeup sind beide SUPEEEEEEERRR 😀

    0
  • von Reichi_Fritz am 22.04.2012 um 13:40 Uhr

    Catrice ist verdammt gut :)

    0
  • von Penelo am 22.04.2012 um 01:03 Uhr

    M.A.C, find ich gut :)

    aber sonst ich bin da eigentlich ne ziemliche Mischerin und mix mir Mousse Make up zb “Matt Morphose” oder “basic” mit “jade transparent” oder anderen flüssig foundations zeugs zb “jade Mineral make up” 😉

    und versuch mal ein peeling bevor du dich schminkst und mit einer leichten creme zb “cd Feuchtigkeitscreme”, dann bekommst du auch nich so leicht trockene stellen!

    0
  • von Alextchu am 21.04.2012 um 23:07 Uhr

    @love_start: Das ist doch schön :) Aber inzwischen interessiert es mich nicht wirklich, was für stoffe darin enthalten sind, solange das Produkt den Zweck erfüllt. Ich will nicht mehr Geld aus dem Fenster schmeißen für irgendetwas gesundes und gutes, was mir nichts bringt 😛

    0
  • von love_star am 21.04.2012 um 22:49 Uhr

    @Alextchu, ja… wobei catrice bessere inhaltsstoffe hat und keine sillikone, ich musste mal für chemie die unterschiede rausschreiben deswegen deckt das auch so gut von loreal und so, wobei das inder tube vonalverde und das feste puder toll sind (FÜR Mich persönlich, und ich hab augenringe und rötungen) für unreinheiten nutze ich halt das camouflage,
    wobei ich auch gute erfahrungen mit diesem matt make-up von p2 gemacht habe

    0
  • von Herzstillstand am 21.04.2012 um 22:46 Uhr

    ich bin selbst auch SEHR hellhäutig und kann dir das “soft resistance make up” von maxfactor in der farbe “light” empfehlen.
    es deckt gut und dunkelt kaum ab.
    was auch gut ist ist das “HD Mattitude” von Astor in der hellsten farbe, das hat allerdings keine allzu hohe deckkraft.
    beide kosten um die 10€ und sind meiner meinung nach besonders für bleichgesichter zu empfehlen. 😛

    0
  • von princesa18 am 21.04.2012 um 22:36 Uhr

    Bin seit einem halbem Jahr mit meinem Clinique Make-up total zufrieden! Es ist zwar etwas teurer, sieht aber super aus, hält sehr gut und meine Haut verträgts perfekt :)

    0
  • von Alextchu am 21.04.2012 um 22:22 Uhr

    wenn die tolle naturkosmetik aber nichts bringt, muss man das ja nicht benutzen. meine Erfahrungen mit Make-up von alverde waren alle enttäuschend, wobei das camouflage am besten war. Das mineralpuder deckt nicht, normales puder machte mein gesicht `zugekleistert` und das gel-make up fühlte sich zwar verdammt toll an, wurde aber nach 5 minuten braun. Es sah wirklich aus wie eine Maske.

    0
  • von xLady_Likex am 21.04.2012 um 22:16 Uhr

    “Dream Matt Mousse” von Maybelline Jade. Das absolut Beste!!!

    0
  • von Piixii am 21.04.2012 um 22:08 Uhr

    Hab auch das Kompaktpuder von L`Oreal. Wie Sandra gesagt hast, musst du beim verteilen aufpassen, aber es deckt super und hält auch echt lange. Kostet glaub so knapp 14 Euro.

    0
  • von love_star am 21.04.2012 um 21:56 Uhr

    nehm alverde, oder ne tagescreme z.b von balea ist auch gut, vorallem sieht man danach nich so künstlich aus. wobei alverde sowieso am besten für die haut ist,da es naturkosmetik ist, maybelline und co ist total ungesund . du musst dir vorstellen ,dass ne farbmasse auf die wand kommt, nur das die wand deine haut ist

    0
  • von Alextchu am 21.04.2012 um 21:29 Uhr

    ich war mit manhatten, loreal und catrice von der Deckungskraft und Haltbarkeit zufrieden :)
    infinite matt von catrice ist glaub ich am günstigsten 😉 gibts auch in hellen farben 😀

    0
  • von Sandrahaa am 21.04.2012 um 20:15 Uhr

    Indefectible von L`Oreal is echt gut, deckt auch super. Hatte davon ne zeitlang das Kompaktpuder, aber das musste echt erstmal an nem Tag ausprobieren, an dem du nicht rausmusst.. Hatte da am Anfang bisschen Probleme mit, da das son Makeup-Puder ist und du das nichtmehr gut verteilt bekommst, wenn du an ner Stelle zuviel draufgemacht hast.. Aber das Fit Me Make up von Maybelline ist auch gut, gibts auch in vielen Nuancen mit dem passenden Puder. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumSuche endlich ein gutes Makeup!