HomepageForenBeauty ForumSuche gute Mascara!!

Alyssi

am 19.11.2008 um 09:15 Uhr

Suche gute Mascara!!

Hallo Ihr Lieben, wollte euch nur kurz mal fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt. Ich suche eine Mascara, die Volumen bringt und gleichzeitig lange Wimpern macht! Hab schon so viele ausprobiert, aber irgendwie hat mir noch keine richtig gefallen! Fänd es schön, wenn ihr mit antworten würdet!
Ganz liebe Grüße Eure Alyssi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von joana_ am 22.11.2008 um 14:49 Uhr

    clinique – lash doubling mascara

    0
  • von bibibabe01 am 22.11.2008 um 14:40 Uhr

    also ich benutzte immer den mascara, mit 2 bürsten eine seite mit dem weissen mascara der die wimpern verlängert und danach den schwarten und der bringt hammer wimpern… am besten der von loreal ( die wimpern könnt ihr vielleicht auf meinen bildern sehen) und am besten 3 bsi 4 mal drüber …;)

    0
  • von Schaetzeken am 22.11.2008 um 14:36 Uhr

    Diorshow iconic ist geil.

    0
  • von antigravity am 19.11.2008 um 18:38 Uhr

    die volume-mascara von nivea ist am besten!

    0
  • von Lady_Morgaine am 19.11.2008 um 18:02 Uhr

    Diorshow :)

    0
  • von Lia2010 am 19.11.2008 um 16:02 Uhr

    von Manhattan Maximum Volume ^^ ist auch nicht so teuer =)

    0
  • von Mausi1985 am 19.11.2008 um 09:35 Uhr

    Ich benutze auch eine Mascara vom DM… Die hat eine Art “harten Kamm”… So eine gibts auch von Rimmel, aber an sich sind die gleich (bis auf den Preis :-) )

    0
  • von Cinderella_99 am 19.11.2008 um 09:33 Uhr

    ich schwöre auf die volume express von l`oreal! :-)

    0
  • von Reiky am 19.11.2008 um 09:20 Uhr

    mascrara von nivea ist super mach hammer lange wimpern ist blos was teurer kostet 10 euro

    0
  • von Heike am 19.11.2008 um 09:18 Uhr

    Also ganz ehrlich, ich hab die vom Dm, so eine schwarze Verpackung mit pinken highlights. die ist günstig und macht dennoch schöne wimpern. Wenn Du viel Geld ausgeben willst, rate ich dir zu einer von Helena Rubinstein, die sind wirklich gut.

    0
  • von hoeniggirl am 19.11.2008 um 09:17 Uhr

    Also am wichtigetsen ist es dabei, dass du auf eine dicke Bürste achtest!! diese Dünnen Bürsten sind nichts wert und diese “neuemodischen” Gummibürsten sind auch nicht sooo gut!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einen Mascara mal NUR für länge? Antwort

Krissiii am 17.05.2009 um 11:58 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeermädels! ^^ also ich suche schon ewig einen Mascara de nur längere Wimpern macht NUR! Also nix mit volumen und dickere wimpern bla bla. Imer wenn man einen für längere

Suche wirklich langanhaltende Mascara :) Antwort

Vanili84 am 25.06.2012 um 22:02 Uhr
Hallo Erdbeerloungis^^ wie der Titel schon sagt suche ich eine langhaftende/ langanhaltende Mascara... ich weiß auch die meisten halten den ganzen Tag also es bleibt schon etwas auf den Wimpern^^ und die...

Mascara-Empfehlung?? Antwort

Himbrombeere am 17.12.2008 um 20:25 Uhr
Hi Ladies!! Meine jetzige Mascara neigt sich dem Ende, sodass ich mir dringend eine neue zulegen muss! Mir ist wichtig, dass die

everlong mascara von yves saint laurent Antwort

lockenkopfjulie am 23.03.2009 um 19:59 Uhr
hey mädels! hat jemand von euch schon mal die everlong mascara von YSL gehabt? ich hatte die mal, hab aber vergessen ob die tatsächlich die

essence mascara ? Antwort

annabanna am 05.04.2009 um 22:47 Uhr
haii ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frege an euch ? Also meine beste freundin, und ich wollen morgen zusammen shoppen gehn und die stadt unsicher machen. . . Und ich wollte mir eigentlich auch einen neuen...