HomepageForenBeauty ForumSuche gute Tagescreme mit lsf für fettige Haut

crini

am 30.04.2016 um 12:45 Uhr

Suche gute Tagescreme mit lsf für fettige Haut

Hallo,

Ich suche eine Tagescreme für Mischhaut bis fettige Haut mit einem Lichtschutzfaktor um meine Haut vor vorzeitiger Hautalterung zu schützen.
Gerade in der T-Zone fettet meine Haut sehr schnell, wodurch sich eigentlich keine zusätzliche Pflege braucht. Ich möchte ihr aber dennoch Schutz vor der UV-Strahlung bieten.
Kennt jemand vielleicht eine Tagescreme mit einem sehr geringen Pflegeanteil die einen Lichtschutzfaktor hat?

LG Crini

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeaHase am 28.11.2016 um 11:43 Uhr

    Huhu :) Ich benutze da eigentlich einen kleinen doofen Trick: Ich benutze einfach Sonnencreme :) Hier natürlich drauf achten, dass sie nicht fettet. Da du ja, wie beschrieben, unter fettiger Haut leidest kann ich dir auch empfehlen, eine normale (vllt. sogar deine Lieblingscreme) einfach mit einer Sonnencreme zu mischen. Ich nehme hierfür die Sonnencreme von Börlind, da ihc diese sehr gut vrtrage und sie auch nicht fettet: http://www.boerlind.com/de-de/produkte/sun/sun-anti-aging-sonnen-creme-lsf-15.html
    Gibt’s auch mit LSF 30, aber di ist mir dann doch ZU dick.

    0
  • von Susisa am 02.08.2016 um 09:58 Uhr

    Das Problem kenn ich habe selber lange gebraucht, bis ich die richtige Tagescreme für mich gefunden habe, das war teilweise echt deprimierend habe wirklich einige Cremes ausprobiert, oft hat meine Haut wirklich sehr gefettet andere Haut meine Haut nicht vertragen und ich hab schlimme Rötungen bekommen. Dann hab ich das erste mal Comfort Zone Kosmetik kaufen und damit dann die perfekte Pflegeprodukte für mich gefunden.

    0
  • von riri am 01.08.2016 um 08:57 Uhr

    Zu der Dame unten kenne auch jemand der die Sachen Amway vertreibt. Kaufe da auch gerne hin und wieder was. Aber meine Tagescreme z. B kaufe ich immer bei Bodyvita als Set bin sehr zufrieden. Für meine Mischhaut genau das richtige! Lg

    0
  • von Manumo-Schmuck am 20.07.2016 um 10:05 Uhr

    Ich kann die die Pflegereihe von Schaebens “Totes Meer” empfehlen

    0
  • von galzzyrds am 08.06.2016 um 17:35 Uhr

    Am besten holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    Schau selbst:

    http://tiny.cc/akneweg

    Antwort @ xMxIxRxAx
  • von oin3Oo am 03.05.2016 um 18:23 Uhr

    Hallo,

    ich habe Deinen Beitrag leider jetzt erst gesehen. Ich bin JAFRA Fachberaterin und wir haben wirklich tolle Produkte für Deinen Hauttyp. Wenn Du möchtest, lass ich Dir gere nähere Informationen per E-Mail zukommen. Schick mir dazu einfach Deine Mailadresse :-)

    0
  • von CruelPrincess am 30.04.2016 um 17:32 Uhr

    Balea hat ganz viele tagescremes (für die verschiedensten Hauttypen) mit LSF. Hab momentan auch eine davon, da konnte man sogar zwischen LSF 15 und 30 wählen.

    0
  • von xMxIxRxAx am 30.04.2016 um 17:05 Uhr

    Da gibt es eine gute pflegeserie von amway. Ich hatte die mal das war so eine grüne extra für junge haut…
    Leidet habe ich keinerlei Kontakt mehr zu jemanden der amway vertreibt, ansonsten hätte ich diese Serie schon längst wieder gekauft – die war RICHTIG gut.
    Genaueres kann ich dir aber leider auch nicht mehr sagen, da das schon eine weile her ist…
    Aber frag doch mal im Bekanntenkreis rum, vielleicht macht es ja jemand. Hätte damals auch nicht gedacht, dass meine bekannte das verkauft.

    0

Ähnliche Diskussionen

Tagescreme für fettige Haut Antwort

Miraey__x3 am 30.12.2009 um 13:40 Uhr
Hey, also ich suche nach einer Tagescreme für das Gesicht (die ich vorm Schminken auftragen kann damit sich das Make-Up besser verteilt und so). Allerdings ist meine Haut eher fettig, also sollte die Creme nicht so...

Kennt hier jemand eine (gute) Tagescreme mit UV-Schutz? Antwort

ProAngelicAna am 22.11.2008 um 12:23 Uhr
Hallo und hilfe (!!) liebe Erdbeer-Mädels! Vor einiger Zeit wurde meine alte Tagescreme die ich sonst immer verwendet hebe vom Hersteller aus dem Sortiment genomen; jetzt bin ich (bisher leider vergeblich) auf...

Tagescreme mit Sonnenspray mischen? Antwort

DonnaPinziotty am 07.05.2013 um 14:49 Uhr
Huhu, meine Frage ist vielleicht blöd, aber kann ich meine normale Tagescreme (Aok pur Balance) mit einem Sonnenspray (zu eins ausm dm) mischen? Also direkt vor dem Auftragen erst.Ich benutze seit Jahren nur...

suche tagescreme mit lsf Antwort

LadyNadya am 26.05.2010 um 20:01 Uhr
ich habe diese tolle 3 phasensystempflege von clinique und seitdem ich die benutze echt tolle haut. leider hat die creme keinen lichtschutzfaktor, weshalb ich jetzt auf der suche bin nach einer neuen tagescreme. sie...

Suche nach Foundation für fettige Haut (Drogerie!)! :) Antwort

mickymariposa am 06.02.2014 um 19:19 Uhr
Ich nutze seit ca. einem Jahr die Foundation "Photo Finish" von Catrice und bin jetzt mittlerweile irgendwie nicht mehr so zufrieden damit und würde gerne was Neues ausprobieren. Gibt es denn etwa eine gute Foundation...