HomepageForenBeauty Forumsuche hilfsreiche tipps & ideen für ein tattoo!!

fiorucci23

am 30.05.2009 um 14:05 Uhr

suche hilfsreiche tipps & ideen für ein tattoo!!

hallöchen liebe erdbeermädels

ich habe bald geburtstag & dazu möchte ich mir dieses jahr ein kleines tattoo machen lassen, ich bin mir noch unsicher zwischen einem am handgelenk & einem hinter dem ohr so hinter dem ohrläppchen ihr wisst bestimmt was ich mein :)

am handgelenk könnte ich mir sehr gut initialien, sterne, oder vllt engelsflügel vorstellen hinter dem ohr eigentlich nur sterne was habt ihr für ideen? habt ihr da vllt irgendwelche hilfsreiche seiten mit motiven & schriftarten? habt ihr schon eigene erfahrungen mit tattoos? auf was sollte ich davor unbedingt achten? bitte um hilfsreiche tipps ideen & vorschläge

viiielen dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stern1812 am 30.05.2009 um 21:01 Uhr

    Hey, ich habe meinen namen in arabischer schrift am handgelenk! ich finde das super schön, doch leider finden das viele leute nicht so und auch viele arbeitgeber finden das nicht gut! deshalb würde ich mir, wenn ich könnte lieber eins an der anderen stelle machen! überleg es dir wirklich gut!!!!
    sterne hinter ohr schon schön!! ich habe drei kleine vor dem ohr!! aber die sieht man nur dann wenn ich weggeh, sonst sind meine haare davor!!! :)

    lg

    0
  • von goldfisch am 30.05.2009 um 21:00 Uhr

    also ich würde auf jeden fall was selbstdesigntes nehmen
    egal ob von dir pder freunden

    0
  • von fiorucci23 am 30.05.2009 um 20:53 Uhr

    nein nicht soo unsicher ich bin mir halt nur noch unsicher mit der stelle wenn ichs am handgelenk mach dann werd ich initialien machen, hinterm ohr wenn dann sterne .. ich wollte halt wissen ob ihr vllt seiten habt bei denen es motive oder ähnliches gibt mit verschiedenen schriftarten oder so versteht ihr was ich mein?

    0
  • von Princess_Peach am 30.05.2009 um 16:46 Uhr

    Ich stimme Sanny25 zu, mein Tipp wäre sich nochmal über die Stelle gedanken zu machen :-)

    0
  • von Sanny25 am 30.05.2009 um 16:26 Uhr

    Denk doch mal lieber darüber nach, dir eine andere Stelle auszusuchen! Das sieht zwar schön aus, aber ich finde es für die Berufswelt etc. immer sehr wichtig, dass man ein Tattoo leicht verstecken kann, und das kannst du weder am Handgelenk noch am Ohrläppchen. Auch wenn du mal ne alte Oma bist, sieht das doch ein bisschen komisch aus, oder?

    Ich will nicht rumspießern, aber denk da echt noch mal drüber nach. Alternativ finde ich zum Beispiel das Schulterblatt oder die Leiste schön!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt Ihr ein Tattoo? Wann ja was für eins und wo? :) Antwort

kaetzchen500 am 23.03.2012 um 16:03 Uhr
Huhu Mädels, was habt Ihr so für Tattoos? Ich habe keins, aber ich überlege mir eine Note hinter`s Ohr tättowieren zu lassen.

suche tipps für dünne & brüchige fingernägel Antwort

oOcrazy88Oo am 28.02.2009 um 11:47 Uhr
hallo ihr lieben. ich habe total dünne und brüchige fingernägel habt ihr vllt ein paar tipps wie ich meine nägel wieder auf forderman bringen kann.

Tattoo für die Familie Antwort

MissRockford am 06.08.2010 um 16:32 Uhr
Hey Mädels, ich denke der Titel sagt schon einiges :D Ich möchte meiner Familie ein Tattoo widmen... Irgendwas besonderes... keine Sterne... Meine engste Familienmitglieder sind insgesamt zu 12. da kann man also ncih...

Tipps für frisches Tattoo Antwort

Remember_me am 07.11.2012 um 18:47 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir gestern Abend ein Tattoo am Schulterblatt stechen lassen. Meine Frage nun wäre, kann ich normal Pullis anziehen? Heute auf der Arbeit hatte ich einen an und ich hatte das Gefühl, dass er...

tattoo für meine mom -ideen?! Antwort

LadyNadya am 01.06.2010 um 19:40 Uhr
ich plane gerade mein 3. tattoo und möchte diesmal was für meine mutter machen. aber einfach das wort "mom" zu tätowieren sieht ja blöd aus. aber irgendwie hab ich keine richtig gute idee was ich machen kann. hab auch...