HomepageForenBeauty ForumSuche weißen, matten Lidschatten

Pixietail

am 06.01.2010 um 14:45 Uhr

Suche weißen, matten Lidschatten

hi mädels,

ich bin auf der suche nach nem weißen, matten lidschatten. es gibt überall welche mit glitzerpartikeln, ich möcht aber nen reinen matten. habt ihr ne ahnung wo ich den herbekomm? kann so einen nirgends finden. ich hatte mal einen von essence, aber das war so ne limitierte auflage.

danke schon mal und lieben gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SoScandaLous am 24.01.2010 um 13:38 Uhr

    bei rossman gibt es einen der ist von rival de loop, den hab ich mir auch geholt. der ist 1. günstig und 2. matt.. =)
    ansonsten schau mal in google nach der 120er palette die ist echt spitzenmäßig, da kriegst du 120 lidschatten von matt bis glitzer und von weíß bis schwarz. das beste daran ist, der preis liegt bei ungefähr 20-30€.
    umgerechnet kriegt man für das geld bei dm oder douglas nur einige farben!..
    ps: die farben halten auch lange!

    0
  • von Pixietail am 06.01.2010 um 15:41 Uhr

    spitzen tipps da werd ich gleich mal schauen gehen – danke euch

    0
  • von Marimiechen am 06.01.2010 um 15:06 Uhr

    Soweit ich weiß hat catrice einen weißen, der nur sehr wenig schimmert.
    Und Rimmel London hatte auch mal einen weißen. Ich weiß nur nicht, ob man den noch kriegt.
    Und sonst schau mal bei MAC oder so.

    0
  • von Pixietail am 06.01.2010 um 15:02 Uhr

    ah beim kaufland hab ich noch nicht geschaut, da werd ich mal hingehen. super idee! danke!

    0
  • von mimimia am 06.01.2010 um 14:59 Uhr

    catrice hat extra ne palette mit matten lidschatten!

    gibts bei dm oder habs auch mal bei kaufland in der schminkabteilung gesehnd 😀

    0
  • von Pixietail am 06.01.2010 um 14:54 Uhr

    heul sowas haben wir hier nicht :-( ich wohn in einer kleinstadt!

    aber ich hab selbst schon bei douglas geschaut, net mal dort haben die einen!

    0
  • von FrauShrek am 06.01.2010 um 14:49 Uhr

    guck mal bei kaufhof, die haben immer nen riesenangebot an schminke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lila lidschatten als rouge?? Antwort

powergirl_kathi am 17.11.2009 um 21:45 Uhr
hi mädels! ich hab mal ne frage bezüglich lidschatten: ich hab nen lila lidschatten geschenkt gekriegt. ich würd den gern als rouge benutzen, weil er einfach toll auf den wangen aussieht. kann man das machen, oder...

Suche Empfehlungen zu Concealer & Lidschatten Antwort

Thealotta am 23.03.2012 um 12:03 Uhr
Ein sonniges Hallo allen Erdbeermädchen, ich habe nur zwei kurze Frage: 1.) Ich habe noch nie einen Concealer benutzt & würde deshalb gern wissen, ob jmd einen Guten empfehlen kann...bevor ich einen kaufe, der...

Suche Glitzer Lidschatten/Pigmente im Drogeriebereich Antwort

verena1987 am 25.11.2010 um 21:14 Uhr
Hallo, ich will am Samstag mit einer Freundin ein paar Fotos machen und wir wollen das unsere Augen extrem glitzern. Jetzt suchen wir noch so einen Lidschatten oder Pigmente, am besten aus dem dm. Habt ihr da...

Artdeco Lidschatten Antwort

Werkzeug am 26.04.2012 um 13:42 Uhr
Hallo, ich habe letztens in einer Zeitschrift ein Bild gesehen, auf dem das Model superschönen Lidschatten getragen hat. Unter dem Bild stand, dass es Artdeco Lidschatten war. Wollte mal hören, ob ihr die Lidschatten...

M.A.C lidschatten Antwort

Whoosah am 19.07.2013 um 22:56 Uhr
halli hallo,ich habe seit lebzeiten n kampf mit meinen augenbrauen.da ich sehr wenig und sehr dünne (dafür lange) augenbrauenhaare habe, verusche ich sie nach zu malen.irgendwie finde ich aber nicht die passende...