HomepageForenBeauty ForumSüsse / eher schwere Parfums

girlie3831

am 07.11.2008 um 21:59 Uhr

Süsse / eher schwere Parfums

Hi Girls

Ich liebe süsse Parfums. Habe auch unmengen Parfums zu Hause.Was die einen Frauen mit Handtaschen / Schuhen haben, habe ich mit Parfums:-) Da ich sehr gerne süsse und eher schwerere Parfums habe (weil die bei eher lange halten) wollte ich mal fragen, was ihr noch für welche in der Art kennt.

Ein paar Beispiele, die ich bereits habe: Christian Dior Hypnotic Poison, Lancôme hypnôse, Thierry Mugler Alien und Angel, Christian Dior Addict

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Macavity69 am 01.12.2008 um 01:42 Uhr

    Versuche mal Angel von Thierry Mugler oder
    Ange Où Dèmon von Givenchy:-)

    0
  • von maryslamb am 10.11.2008 um 09:50 Uhr

    jil sander- sun delight:)

    0
  • von girlie3831 am 08.11.2008 um 21:17 Uhr

    Ach ja, Jean Paul Gaultier, das hab ich auch und finde es super, hält auch lange. Gucci, GucciII hab ich auch find ich, riecht gut und Cacharel auch aber leider halten sie nicht so lange. Ed Hardy hab ich mal gesehen muss ich auch mal ausprobieren.

    0
  • von girlie3831 am 08.11.2008 um 21:07 Uhr

    Hi Chicas! Merci für Eure Tipps! Das von Chanel Coco Madmosell kenn ich, aber weiss nicht mehr wie das riecht. Werde mich wieder einmal durchschnuppern. Es ist halt manchmal schon so, wenn ich in einer Parfumerie frage betr. süssen/schweren Parfums, habe ich viele schon oder sie sagen, ja das kann man nicht sagen, bei wem es lange hält aber ich bin halt der Meinung, dass z.B. ein Angel von T.M. bei den Meisten lange hält..

    0
  • von cookieleinchen9 am 08.11.2008 um 20:17 Uhr

    lolita lempicka

    0
  • von lanushe1 am 08.11.2008 um 12:09 Uhr

    ich hab auch eine menge wie z.b: Christian Dior Hypnotic Poison,chanel nr.5 und chanel allure,hugo boss, davidoff, jadure von dior, glow by j.lo und am besten und das am besten riecht ist jean paul gaultier……….das ist das beste überhaupt :)

    0
  • von PaganPrincess am 08.11.2008 um 10:38 Uhr

    délices de cartier <3

    0
  • von Quadifa am 08.11.2008 um 10:13 Uhr

    AmorAmor von Cacharel!

    0
  • von oOSaraOo am 08.11.2008 um 09:36 Uhr

    Hast du schon das Parfum von Ed Hardy?? Das find ich genial.
    Oder Gucci von Gucci?? Das find ich süß und schwer.
    Hm… Ansonsten fällt mir noch Miracle von Lancome ein.
    lg

    0
  • von asilanom am 08.11.2008 um 09:34 Uhr

    Coco Madmosell von Chanel! Doch das hast Du bestimmt schon, oder?

    0
  • von una_chica_loca am 08.11.2008 um 00:29 Uhr

    ja ganz ehrlich du hast das beste parfum auf dieser großen weiten welt genannt : tierry muggler -alien. ICH STERBE DAFÜR es ist abnormal hammer.

    0
  • von cute_bebi am 07.11.2008 um 22:37 Uhr

    Emporio von Armani und Euphoria von Calvin Klein

    Das sind meine Lieblinge 😀

    Aber ich habs da mehr mit Taschen hihihi

    0
  • von laulaa am 07.11.2008 um 22:25 Uhr

    ps: es ist zwar süß aber nicht schwer!

    0
  • von laulaa am 07.11.2008 um 22:20 Uhr

    moschino “funny”
    find ich sehr süß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Parfums habt ihr? Antwort

Mademoiselle95 am 03.02.2015 um 20:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde es mal interessieren, welche Parfums ihr zu Hause habt! Ich habe: Alien von Thierry Mugler Chloe von Chloe Coco Mademoiselle von Chanel Just Cavalli von Roberto Cavalli Zur Zeit...

klassische Parfums Antwort

Crazychic123 am 26.04.2013 um 17:59 Uhr
Hallo ihr Beautyfreaks,na seid ihr auch so ein Beautynarr wie ich? Boah ich könnte mir jeden Tag neue Parfum kaufen :-))) Ja ok ich gebs zu, ich bin süchtig. Vor allem nach diesem ganzen klassische Parfum, wie...

Blumige Parfums Antwort

Kiky27 am 18.04.2013 um 17:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage: Kennt Ihr blumige Parfums, die ihr empfehlen könnt? Bisher trage ich von John Galliano "Parlez-moi d´Amour". In diese Richtung soll es auch wieder gehen, allerdings will ich...

Schwere Düfte! Antwort

bebiShim_ am 22.08.2010 um 18:48 Uhr
Hey Mädls, ich suche seit langem ein Parfüm das wie für mich erschaffen worden ist.. ich stehe mehr auf sehr schwere düfte.. es soll aufdringlich sein.. es kann z.b gewürzig süss holzig uvw. duften... No-go für...

Vivian Gray Parfums Antwort

sammy_girl am 29.04.2013 um 08:50 Uhr
Hallo zusammen, hat hier jemand schonmal von Vivian Gray Parfums gehört? Ich habe das nämlich von einer Bekannten vorgeschlagen bekommen, bin mir aber nicht so sicher ob es was hochwertiges ist, oder eher ein billiges...