HomepageForenBeauty ForumSüß,fruchtig oder doch mehr frisch…welche Parfüms tragt ihr?

Hummelpups88

am 22.10.2010 um 21:29 Uhr

Süß,fruchtig oder doch mehr frisch…welche Parfüms tragt ihr?

Hey Ladies! Ich war heute mal in DM und hab mich bisschen in der Parfümabteilung rumgetrieben 😀 ich liebe Parfüm und benutze mehrere weil ich mich nicht festlegen konnte welches wirklich mein Favourite sein soll….aber ich glaub es gibt einfach zuviele schöne und tolle Düfte 😀
Was tragt ihr so, welche Marke und warum findet ihr es toll?
Vielleicht finde ich ja mal eine neue Inspiration ^^
freu mich 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vaneey am 14.11.2010 um 22:02 Uhr

    ich mag REPLAY for her .. weil man davon nich viel braucht und es süß und doch fruchtig riecht .. dann noch Pink Sugar . das riecht nach zuckerwatte & escada absolutely me weils so lecker nach himbeersirup riecht *-* .. ich steh auf fruchtiges und süßes <3 yummy !

    0
  • von StrawberryMiri am 23.10.2010 um 22:18 Uhr

    Ich mag den Duft Black Star von Avril :)
    Da hab ich was davon daheim und ich find das einfach super 😀

    0
  • von myGlossli am 23.10.2010 um 12:00 Uhr

    ich liebe parfum! und kann mich auch immer so schwer entscheiden. mein absoluter favorit ist ALIEN von thierry mugler. oder auch das neue von estee lauder ist toll: SENSOUS NOIR, seeeeehr sinnlich :)
    vielleicht findest du da noch mehr Inspiration: http://www.mygloss.ch/category/fragrance/women/

    0
  • von Remixbabyx3 am 22.10.2010 um 23:24 Uhr

    im moment gerne play it spicy von playboy als alltagsduft
    viele komplimente hab ich für ed hardy und armani code bekommen

    0
  • von ObsidianWhisper am 22.10.2010 um 23:11 Uhr

    ich glaub ich mag vor allem süßlich-fruchtige Düfte o.o
    meine Favoriten bisher sind Pussy Deluxe – Pussy Deluxe (aber das ist sehr schwer irgendwie, deswegen nur zu besonderen Anlässen)
    Puma animagical (woman)
    eXstase – latin fever (women)
    s.Oliver – spring spirit (women, wie immer halt ^^)
    dann hab ich noch so ein Himbeer-Duftspray vom Yves Rocher, und (heute gekauft :-D) von Alterra (Rossmann) – angeblich ganz neu – NK-Parfum mit so Zitrusfrüchte-Duft. hab das als “NEU” gesehen und dachte mir, ui ein Tester, kann ja nicht schaden – und schon war ich begeistert.
    😀

    0
  • von Lottchen am 22.10.2010 um 23:03 Uhr

    ich benutze nur ein parfüm…
    sport jil sander women

    ich finde das riecht toll und ich mag die vorstellung, dass man einen bestimmten duft mit mir verbindet 😉

    0
  • von mamaciiita am 22.10.2010 um 23:00 Uhr

    ich steh eher auf süße düfte & fruchtige
    das boss orange gefällt mir zu zeit sehr gut

    0
  • von SweetLady24 am 22.10.2010 um 22:43 Uhr

    Ich mag blumig-pudrige Parfums. :-) Ein dezenter, verführerischer Duft der lange hält. So mag ich mein Parfum! 😀

    0
  • von Panky1990 am 22.10.2010 um 22:41 Uhr

    lacoste -pour femme mag ich schon seit jaaahren

    0
  • von Mandarine11 am 22.10.2010 um 22:35 Uhr

    Bruno Banani .. x3

    0
  • von Alisea88 am 22.10.2010 um 22:30 Uhr

    Ich mag auch eher süße, im Winter auch schwerere Düfte..
    Ich hab mich grade in La Parisienne von YSL und in Guilty von Gucci verliebt.. Gut das bald Weihnachten ist 😀

    0
  • von chinaangel am 22.10.2010 um 22:22 Uhr

    ich liebe Classique von Jean Paul Gaultier an mir, es riecht einfach toll, kann den duft aber nicht beschreiben

    0
  • von zuckerengel_ am 22.10.2010 um 21:55 Uhr

    unterschiedlich

    0
  • von Scandal0us am 22.10.2010 um 21:46 Uhr

    Ich hasse schwere, penetrante Düfte. Ich rieche lieber frische, citrusähnliche Gerüche. Mein Favorit ist momentan Aire Loco Loewe, herrlich.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.10.2010 um 21:42 Uhr

    ohweia… alles mögliche… von süß über fruchtig, dominant, süß bis hin zu frisch ist alles dabei^^

    0
  • von annything am 22.10.2010 um 21:40 Uhr

    ich steh total auf zitronig-süße parfums 😀
    von chacharel “sunshine” zb oder gin tonic :)

    0
  • von Hummelpups88 am 22.10.2010 um 21:38 Uhr

    boah ja jil sander is auch echt hammer!! hatte da auch mal eins geschenkt bekommen das war echt bome!!

    0
  • von maeh_lina am 22.10.2010 um 21:36 Uhr

    total gerne mag ich cat deluxe von naomi campbell (: aber auch jil sander sun und calvin klein dieses in2u.. außerdem von zara sweet me (:

    0
  • von sekhmet am 22.10.2010 um 21:35 Uhr

    eigentlich nur 2- die dafür schon ewig
    ck-eternity ist mein absoluter favorit und passt für mich eigentlich auch immer
    hugo boss-deep red finde ich auch toll,aber eher intensiv und scher, deshalb nur für besondere anlässt

    ich trage aber allgemein nur selten parfüm

    0
  • von candycotton am 22.10.2010 um 21:34 Uhr

    ESPRIT Connect. Mein allerliebstes. Hab ich schon viele kompliemente für bekommen.

    0
  • von Kajol1908 am 22.10.2010 um 21:33 Uhr

    ich mag das von christina aquilera by night und das von tom tailor ocean. ist immer sehr schwierig mal mal ich es blumig mal herb auch also z.bsp. musk ist ja auch sehr lecker als duft.

    0
  • von Hummelpups88 am 22.10.2010 um 21:30 Uhr

    ich finde Betty Barclay echt toll, nur das neue von ihr hab ich noch nicht weil es noch ein bisschen teuer ist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisur tragt ihr in der Arbeit? Antwort

Maxtra am 25.07.2013 um 10:44 Uhr
Hey Mädls :DWürde gerne wissen wie ihr eure Haare in der Arbeit tragt. Seid ihr mehr der Typ für offene Haare oder habt ihr sie hochgesteckt.. macht ihr täglich neue Frisuren? Vielleicht inspiriert ihr mich zu...

Welche Farbe tragt Ihr gerade auf Euren Fingernägeln? Antwort

kugeline am 07.11.2012 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels! Bin neu hier und wollte man eine ganz allgemeine, erste Frage stellen: Welche Farbe habt Ihr gerade auf Euren Nägeln? Bin nämlich auf der Suche nach DER Herbstfarbe für mich. Danke an Euch

Einwegrasierer oder doch einmal mehr geld ausgeben? Antwort

cccatlaq am 23.04.2010 um 14:40 Uhr
hey mädels! alsoo ich benutze eig. schon immer einwegrasierer um mich zu rasieren, aber in letzter zeit überlege ich mir mal einen ordentlichen zu kaufen z.b. von venus. da wollte ich vorher mal fragen, ob man...

Welches Parfum tragt ihr? Antwort

mandymandymandy am 09.04.2014 um 20:34 Uhr
Frage steht oben =) .. ich will mal wieder was neues ausprobieren und bräuchte anregungen :)

Sommersprossen - süß oder peinlich? Antwort

Edeltulpe am 02.04.2012 um 14:59 Uhr
Hey Mädels! Kaum ist der Frühling da, bekomme ich ganz viele Sommersprossen auf der Nase und den Wangen. Dabei habe ich überhaupt keine rötlichen Haare. Mein Freund macht sich über meine Flecken immer lustig und zieht...