HomepageForenBeauty ForumSugaring – ab welchem Alter? und Kosten?

strebskind

am 01.06.2009 um 19:42 Uhr

Sugaring – ab welchem Alter? und Kosten?

Hallo, ihr Erdbeeren 🙂

Ich habe immer so nen paar Probleme mit dem Rasieren (Schneiden, rote Punkte etc.) und würde es gerne mal mit Sugaring versuchen, weil ich da sowohl hier, als auch in anderen Foren schon viel drüber gelesen habe.
Mein Problem: Ich bin noch minderjährig.
Ab welchem Alter kann ich denn in so ein Studio gehen und die lästigen Härchen so entfernen lassen? Und wie viel würde so was kosten?

Danke schon mal für die Antworten 🙂

Mehr zum Thema Sugaring findest du hier: Sugaring zu Hause selber machen: So geht’s!

Antworten



  • von LadyNadya am 01.06.2009 um 21:39 Uhr

    hm das kostet überall unterschiedlich. aber nach dem ersten mal kannst du es dir auch selber machen (ok das hört sich grad komisch an). ich habe meine eigene sugaringpaste und mach das immer daheim.

  • von strebskind am 01.06.2009 um 20:45 Uhr

    nö, das ist okay… älter als 14 bin ich 🙂
    und der kostenpunkt?

  • von Quadifa am 01.06.2009 um 20:43 Uhr

    Die Haare verwachsen nur, wenn man danach nicht ordentlich pflegt- Peeling ist hier das Zauberwort.

    Ich denk so ab 14 müssten die das eigentlich machen!
    Ist ja nichts dabei oder?

Ähnliche Diskussionen

Ab welchem Alter schminken? Antwort

Annuka am 21.06.2010 um 17:39 Uhr
Huhu Mädels! Ich wundere mich immer ein wenig, wenn ich durch die Straßen gehe und schon kleine (10-11 Jahre) alte Mädels mit Kosmetik im Gesicht sehe... Natürlich experimentiert man in dem Alter mal mit der...

Bis zu welchem Alter (ungefähr) wächst man? Antwort

Zwergpinscher am 28.02.2011 um 18:57 Uhr
Also ich bin 15 Jahre alt und 1.70m groß Ich frage mich ob ich noch wachsen werde und ob man mit 15 noch viel wächst? Danke für eure Antworten 😉 Liebe Grüße

sugaring? Antwort

sonnenland am 20.07.2010 um 13:36 Uhr
Sugaring? Hat eine von euch schon erfahrung damit? ist es besser als waxen? möchte meine bikinizone machen.