HomepageForenBeauty ForumSummertime: Zeigt her Eure Füße!

BerlinSchnitte

am 04.05.2010 um 09:19 Uhr

Summertime: Zeigt her Eure Füße!

Hi Mädels!
Hab das in einem anderen Forum mal gesehen und finde die Idee ganz witzig, quasi als bebilderte Umfrage.
Sommerzeit = Sommerschuhezeit = Sichtbarefüßezeit!
Mit dem Thema muss man sich alo unweigerlich beschäftigen… 😉
Und so geht`s:
Ein aktuelles Foto von Euren Füßen posten und folgende Fragen beantworten:

1. Magst Du Deine Füße oder nicht? (begründe!)
2. Was würden Deine Füße Dir mitteilen, wenn sie sprechen könnten? (berichte!)
3. Hast Du im Sommer das Problem “Stinkefüße”? (beschreibe!)
4. Welche Schuhe trägst Du im Sommer? (bewerte!)

Ich mach den Anfang:

1. geht so (nicht die hübschesten Zehen, aber ok)
2. “Gib uns Lotioooooooooooooon!”
3. jupp (kommt leider in ballerinas vor)
4. Barfuss oder Ballerinas oder Flip Flops

Rege Teilnahme! 🙂

Antworten



  • von kIee am 04.05.2010 um 14:57 Uhr

    1. naja… ich hab leider senkfüße. außerdem könnten sie 1,2 nummern kleiner sein (hab größe 39)
    2. vllt, dass ich meine einlagen nehmen sollte und sie nicht in enge schuhe quetschen soll 🙂
    3. eigentlich nicht..
    4. alle, die nicht zu warm sind 🙂

  • von Tortilla91 am 04.05.2010 um 14:49 Uhr

    1. Ich mag Füße allgemein eigentlich nicht, aber wenn man sie schön verpacken kann, wieso nicht!? ;D
    2. Sie würden darum bitten, dass ich mich häufiger um sie kümmere.
    3. In Ballerinas, nicht in allen, aber in so Billigdingern.
    4. Ballerinas, Pumps, Römersandalen. (:

  • von erdbeerfee9 am 04.05.2010 um 14:45 Uhr

    1. Ich mag meine Füße gar nicht^^ Sie sind zu schmal und zu flach, deshlab kann ich keine Ballerinas tragen -.- Außerdem sind meine Zehen zu lang und der kleine Zeh ist krüppelig
    Und das schlimmste ist: Ich habe nicht übertrieben
    2. “Bitte bitte kümmere dich um uns, so wie gestern!!”
    3. Nee, nicht wirklich glaub ich…habs bisher nicht bemerkt 🙂
    4. Meistns Chucks
    hört sich zu warm an, aber ist sehr angenehm im sommer 🙂 Wie schon gesagt, aus Ballerinas schlapp ich immer raus, weil meine Füße zu schmal sind und Flip Flops find ich unangenehm mit diesem ding zwischen den zehen

Ähnliche Diskussionen

Wie oft pflegt ihr eure Füße und Hände? Antwort

DiPa am 01.08.2012 um 14:18 Uhr
Fuß-, Handbad, Hornhautentfernung, Nägel schneiden, feilen, mit Nagelöl pflegen, lackieren usw. Wie oft macht ihr das eigentlich und macht ihr das selbst oder nicht? Ich freue mich schon auf eure Antworten!...

Füße Antwort

Topmodelim am 23.11.2010 um 17:44 Uhr
Bin mittlerweile 20 und hab meine Füße nie wirklich gepflegt immer nur die Nägel geschnitten und gepfeilt und fertig... Würd jetzt gern auch mal damit anfangen und hoff krieg meine Füße bis zum Sommer schön :-)...

Schmerzende Füße!!!! Antwort

Lischen am 18.09.2009 um 18:04 Uhr
Wie macht Ihr das nur mit Hight Heels??? Meine Füße tun immer ohne Ende weh. Das sind solche Schmerzen. Nach einem Abend mit einem solchen Absatz kann ich kaum noch laufen!!! Bei allen anderen sieht das immer so...