HomepageForenBeauty ForumSundance Selbstbräunungsmilch von DM erfahrungen?

cassie87

am 04.09.2010 um 08:52 Uhr

Sundance Selbstbräunungsmilch von DM erfahrungen?

hat jemand erfahrungen mit der selbstbräunungsmilch “sundance” von dm? jetzt wo der sommer ja eig schon fast vorbei ist *heul, wollte ich nicht unbedingt ins solarium weils ja schädlich ist.

danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 05.09.2010 um 12:35 Uhr

    Meinst du nicht diesen Selbstbäunugsverstärker von sundance? (dieses pinke)
    Hab den benutzt, hab dann aber kein Unterschied gemerkt…

    0
  • von Tee91 am 04.09.2010 um 15:13 Uhr

    hab auch die magic summer fürs gesicht von balea,find sie auch ziemlich gut!meine mama hat die bodylotion davon und mag die auch total..sundance hat an sich gute produkte,aber hab den selbstbräuner noch nicht getestet,werde ich auch nicht,da das am körper immer bescheuert aussieht nach ner zeit^^

    0
  • von Aldieh am 04.09.2010 um 13:39 Uhr

    joa den hab ich, ist ganz gut..ich würde allerdings beim auftragen latexhandschuhe anziehen, dann gibts keine flecken 😉

    0
  • von EsKleene am 04.09.2010 um 11:42 Uhr

    ich hab nur mit der “magic summer” bodylotion von balea (auch dm) erfahrung gemacht. und die ist der hammer! bräunt zwar langsam, aber dafür natürlich und es gibt so gut wie keine flecken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch von DM. Erfahrungen? Antwort

Erdbeerclaudi am 22.04.2012 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels, ich gehe nächste Woche in den Urlaub (Strand + Meer) und bin gerade dabei meine Sachen zu packen. Habe jetzt gesehen, dass es eine neue Sonnencreme der DM Marke Sundance gibt, nämlich...

Selbstbräunungslotion von Alverde (Dm) Antwort

maxeyyking am 20.05.2014 um 13:05 Uhr
Hallo Mädels :) da ja jetzt langsam auch der Sommer zu uns kommt und ich kalkweiße Beine habe, habe ich überlegt mir einen Selbstbräuner zuzulegen. Denn durch meinen hellen Hauttyp hat mir meine Ärztin von der Sonne...

Eure Lieblingsprodukte von DM? Antwort

TwentyTwo am 26.07.2011 um 12:12 Uhr
Hallo Mädels, Da brauch ich ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen?! Legt einfach los ;-) das sortiment ist ja riesig, deswegen will ich mal eure Favoriten hören. Lg, Julia

concealer von dm gesucht Antwort

love_star am 25.07.2012 um 20:35 Uhr
da ich nächste woche nach rom fahre aber dennoch wegen pickel einen concealer brauche, frage ich mal hier: KENNT IHR EINEN GUTEN DEN ES BEI DM GIBT? ich will mich nicht schminken brauche nur den concealer

Nagellack von DM Antwort

NewYork am 18.04.2013 um 17:27 Uhr
Hey ihr Süßen,meine Kosmetik kaufe ich eigentlich hauptsächlich von DM. Das einzige, was ich dort bisher nicht gekauft habe, sind Nagelprodukte, da ich immer zur Maniküre gegangen bin.Dafür habe ich jetzt...