HomepageForenBeauty ForumSuper Tipp für Bikinirasur!!!

Super Tipp für Bikinirasur!!!

dileila1am 11.05.2009 um 22:22 Uhr

also mädesl erstmal weiß ich gar nicht ob ich hier das thema richtig rein setzte denn ich will nix beichten, nix diskutieren nicht meine meinung äußern und auch nix fragen; (also sry wenns jetzt in den falschen bereich kommt)

ich will etwas “verkünden”

und zwar hab ich was ganz tolles entdeckt mit was man sich die bikinizone rasieren kann, die haut ist super glatt und es hält auch länger als normal und zwar benutzt anstatt oder nach dem rasiergel einfach gleitgel ( ohne witz hab den tipp von einer sogenannten “dildo-fee” bekommen XD) erst dachte ich “ja klar die erzählt mir hier was vom pferd weil sie ihre produkte verkaufen will aber ich habs doch ausprobiert und bin begeistert. leider weiß ich nicht genau was das für ein gleitgel ist, steht nur drauf “extra für mädchen” weils halt sehr “glitschig” ist aber da es auf keinen fall ein gleitgel mit wasserbabis ist, denk ich mal es ist ein “öl-gleitgel”… wisst ihr was ich meine??

verkündet die frohe botschaft (hoffe mal bei euch is es auch so super und ich bekomm nicht einen auf den deckel von euch :-))

schickt mir doch ne nachricht und sagt mir obs bei euch auch so en super ergebnis erziehlt, würd mich freuen

Nutzer­antworten



  • von Quadifa am 22.05.2009 um 19:25 Uhr

    Gleitgel geht wirklich, muss aber eins sein, was beim Vögeln eher doof ist. Son ganz glibbriges, schleimiges…

  • von dileila1 am 12.05.2009 um 17:51 Uhr

    zja keine ahnung warum es länger glatt bleibt, bei mir ist es auf jeden fall so.

    hab ja auch geschrieben das das nicht eins mit wasserbasis ist Öö