HomepageForenBeauty ForumSuper wasserfeste schminke?

PinkStrawberry

am 26.05.2008 um 15:30 Uhr

Super wasserfeste schminke?

Hey mädels,
jaja die sommerzeit hat begonnen…
aber was machen wenn man zum see fährt, inbs freibad, meer, pool,etc.??
ich will nähmlich nicht angeschaut werden weil ich auss eh wie ein zoombie(mit verwischter schminke)
also endweder weglassen oder wasserfestes make up..
leider hab ich mit wasserfester wimperntusche schlechte erfahrungen gemacht… aber ein schwarzer kajal würde mir auch völlig reichen…

von welcher marke, wo , und wie viel kostet so ein schwarzer kajal?
was nehmt ihr?
was habt ihr für erfahrungen gemcht?
was macht ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PinkStrawberry am 31.05.2008 um 19:36 Uhr

    hey ja ich weiß es gibt sehr viele wasserfeste mascaras aber ich will mein geld nich umsonst dafür ausgeben… nien das buch kenn ich nich xD aber ich hab noch nicht einmal eine sonnenbrille (weil ich sie eh nie aufzieh)

    0
  • von Pinat am 30.05.2008 um 21:50 Uhr

    also ich hab wimperntusche von nivea beauté max volumen…( das ist ne grau blaue) waterproof… sehr erstaunlich, aber nach meinem letzten freibadbesuch war die wimperntusche noch an meinen wimpern!!!

    0
  • von Melli_Deluxe am 27.05.2008 um 21:40 Uhr

    setz ne sonnenbrille im wasser auf. kennst das buch “wie sie in high heels eine glühbirne wechseln”? da steht drin wies gemacht wird.

    0
  • von eisbarchen89 am 26.05.2008 um 19:40 Uhr

    Ich habe wirklich lange gesucht für eine wasserfeste Mascara… Jetzt habe ich sie gefunden und bin überglücklich… Helena Rubenstein… Sagt dir das was? Sie hält was sie verspricht und bleibt auch auf den Wimpern…

    0
  • von Teela_007 am 26.05.2008 um 17:27 Uhr

    Es gibt mittlerweile von echt allen Marken Waterproof Mascara. Und der hält auch, wenn du nich darüber wischst. Ich nehme außerdem immer statt Eyeshadow bunten Kajal. Das sieht gut aus und hält gut 😉

    0
  • von Tampic am 26.05.2008 um 17:18 Uhr

    Vill einfach Wasserfeste Schminke`?… ich nehm immer wasserfeste wenn ich schwimmgeh 😀

    0
  • von SweetCherry89 am 26.05.2008 um 16:35 Uhr

    ich habe für solche Fälle mir eine ganz besondere Wimperntuschce gekauft ^^ Die ist nämlich ohne Farbe, das ist wie ein Gel. Damit sind die Wimpern trotzdem schön betont und beim Schwimmen gehen verwischt nichts =)

    0
  • von PinkStrawberry am 26.05.2008 um 16:05 Uhr

    naya mal sehen was isch sonst noch ergibt…

    0
  • von PinkStrawberry am 26.05.2008 um 15:57 Uhr

    färben?

    0
  • von PinkStrawberry am 26.05.2008 um 15:46 Uhr

    hmm ja aber ich habe hellbraune wimpern und würde meine augen gerne etwas betonen

    0
  • von Frankengirl am 26.05.2008 um 15:36 Uhr

    Einfach die schminke weglassen, ist viel natürlicher und sicherer.

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Schminke 🙂 Antwort

maoamii am 29.12.2010 um 19:34 Uhr
HAllo ihr... weiß nich ob es schon solche threads gibt,aber egal.... Mich würde mal interessieren was ihr zu dem Thema teure Schminke vs billig Schminke zu sagen habt. Aslo ich muss sagen,bei eyeshadow tuts eine...

Abend schminke Antwort

dark_princess am 28.04.2012 um 13:52 Uhr
Hallo liebste Mädels, ich habe ein Date mit einem super süßen Typen und er hat mich zum Essen eingeladen. Natürlich möchte ich an dem Abend perfekt aussehen und brauche dringend ein atemberaubendes Make-Up. Könnt ihr...

Aufbewahrungsbox für Schminke Antwort

Milena98 am 11.10.2015 um 12:07 Uhr
Hey, Viele youtuber haben in ihren Schminktischen immer so durchsichtige boxen, in denen sie ihre ganzen schminksachen einsortieren. Ganz normale schlichte boxen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wo kann ich die...