HomepageForenBeauty Forum“Supermoisture Makeup” von Clinique ausprobiert

Zariza

am 21.04.2008 um 15:32 Uhr

“Supermoisture Makeup” von Clinique ausprobiert

Hat jemand schon das “Supermoisture Makeup” von Clinique ausprobiert? Wie ist das? Ich würde es mir gerne kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es auch gut ist. Hat da jemand Erfahrungen mitgemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CutieHoney am 28.06.2009 um 14:22 Uhr

    das ist schön aber es ist nichts für ne mischhaut oder öligehaut weil das zu fettig ist.
    das tolle ist das es shimmerpigmente hat kostenpunkt 27€

    du kannst es dir auch bei douglas direkt mal auftragen lassen…

    0
  • von Hollyst26 am 23.04.2008 um 13:28 Uhr

    Ich benutzt das von Biother, Kostet zwar 27 Euro, ist aber auch wirklich sehr gut.

    0
  • von Romina90 am 22.04.2008 um 11:02 Uhr

    Ich benutze das auch und es ist wirklich sehr gut!!

    0
  • von Kleeblatt am 22.04.2008 um 10:54 Uhr

    Klingt super, wenn ihr so davon schwärmt werde ich das bald auch mal ausprobieren!! War mit meinen Makeups bis jetzt nicht so zufrieden.

    0
  • von Brina am 22.04.2008 um 10:38 Uhr

    Geh doch mal zu Douglas rein und frage ob die einb Pröbchen haben. Sag das Du ein total Clinique Fan bist und so…dann packen die Dir bestimmt was ein eine kleine dose.

    0
  • von Judo am 21.04.2008 um 17:37 Uhr

    Wie teuer ist es denn? Und wie ist der Verbrauch?!

    0
  • von Mareen am 21.04.2008 um 15:49 Uhr

    Ich benutze das immer! Es ist suuuuuper!!! Es deckt nicht ganz so doll, was aber den Vorteil hat, dass es auch sehr natürlich aussieht. Ich steh auf das Make Up von Clinique, das ist einfach das Beste und hält auch sehr lange.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr einen MakeUp-Geheimtipp oder eine Empfehlung in Sachen Kosmetik??? Neues ausprobiert oder getestet? Antwort

LoAnn am 10.09.2008 um 08:36 Uhr
Also mich wuerde mal interessieren, mit welchen Produkten ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Was ihr immer benutzt oder was ihr gerade entdeckt habt. Ich liiiiiebe es, neue Sachen auszuprobieren, lasse mich aber...

Anti Blemish 3 Phasen System von CLINIQUE,benutzt das jemand? Antwort

PalomaPapagei am 16.02.2011 um 07:58 Uhr
Hallo, würde gerne wissen ob jemand das Anti Blemish 3 Phasen System von Clinique benutzt und vor allem was ihr davon haltet ?

an alle die das 3 pflege system von clinique haben Antwort

Aaayla am 03.10.2010 um 13:17 Uhr
von dem set die lotion, in was für einer verpackung ist sie bei euch??? dumme frage ich weiß , aber wie soll ich die creme da raus bekommen?? da passt nichmal mein finger durch. wie macht ihr das oder eher gesagt...

Permanent Makeup Antwort

turida am 26.05.2014 um 16:51 Uhr
Hey ihr lieben, ich habe eigentlich relativ reine Haut und bin nicht so der Fan von täglichem Makeup. Ich denke allerdings schon seit längerem über Permanent Makeup nach, weil ich mich eben nicht jeden Tag...

Schon ausprobiert? Antwort

Jady am 22.07.2009 um 13:49 Uhr
Hey, hat eine von euch vllt schon das Pore Minimizing Serum und/oder die Hydra Matte Lotion für Mischhaut probiert? Hab das heute in der Post gehabt, irgendwo gewonnen. Leider reagiert meine Haut manchmal ein bisschen...