HomepageForenBeauty ForumTägliche Gesichtspflege!

mellalla

am 12.03.2010 um 18:07 Uhr

Tägliche Gesichtspflege!

Hallo ihr Lieben 🙂
Also ich bin gerade dabei meine Gesichtspflege umzustellen und würde gerne mal von euch wissen, welche Produkte ihr benutzt und wie ihr da so vorgeht 🙂
Freue mich auf Antworten!
Mella 🙂

Antworten



  • von ronniar am 22.08.2011 um 12:06 Uhr

    Einfach und günstig: normale Seife die man am Waschbecken stehen hat in die Hände, etwas warmes Wasser drüber und schöööön im Gesicht einmassieren. Mit warmen Wasser abspülen und nocheinmal mit Eiskaltem Wasser drüber. Und dann schön eincremen 🙂

  • von Soophiee_x3 am 12.03.2010 um 21:48 Uhr

    einmal pro woche ein peeling von KIBIO, öfter sollte des auch nicht sein, weil von peeling die haut so austrocknet. sonst immer zum abschminken was von lancóme und feuchtigkeitscreme nehm ich meistens eine von nivea, die sind ganz gut und auch nciht sooo teuer.also so bei der pflege würd ich auf jeden fall auf qualität achten, also ja nicht clerasil, bloß nich, weil das für empfindliche haut gar nicht gut ist. naja naja (:

  • von LaLyssa am 12.03.2010 um 19:22 Uhr

    Bebe Young Care!! Intensiv creme, da kannst dann auf der Verpackung schaun welchen Hauttypen du hast.

    Oder auch Yves Rocher`s Gesichtspflegeprodukte sind der Hammer! 🙂

    Liebe Grüße!

  • von USAqueen am 12.03.2010 um 19:20 Uhr

    ich war erst vor kurzem bei einer kosmetikerin, könntest du auch machen die haben mir gesagt was ich für einen hauttyp ich hab und was das beste für meine haut ist, war eigentlich ein sehr guter tipp. die proben die die mir mit gegeben hat sind von ALCINA

  • von Elifcim am 12.03.2010 um 18:59 Uhr

    Also ich hab die komplette Pflegeserie von Douglas(Eigenmarke) bin damit zufrieden, kann Dir Clinique sehr empfehlen:-)

  • von ZiMt_StErN am 12.03.2010 um 18:40 Uhr

    ich nehme das eucerin für unreine haut aus der apotheke und ich bin so damit zufrieden das ich es gar nimmer eintauschen will.davon gibt es das waschgel n peeling gesichtswasser und noch eine feuchtigkeitscreme 🙂 ist super angenehm auf der haut und macht auch kein spannungsgefühl

  • von Tee91 am 12.03.2010 um 18:17 Uhr

    alles von balea!morgens reinigungsmilch für normale und mischhaut,gesichtswasser für trockene und sensible haut (weils ohne alkohol ist) und feuchtigkeitsspendende tagescreme für mischhaut!

    abends balea young soft&care waschgel (son orangenes) und vom selben auch abschminktücher für mascara- und kajalreste!und dann noch die urea nachtcreme!

    bin von allem extrem begeistert!!

  • von Elementarteil am 12.03.2010 um 18:15 Uhr

    aaaalso:
    ich bin von Pure Zone Von Loreal ja sowas von zufrieden :> also das Waschzeug (Waschgel, Maske, Gesichtswasser)
    meine Haut ist so richtig rein & frisch. Die poren sind verkleinert.
    Feuchtigkeitscreme hab ich Nivea Soft aus der Tube … reicht vollkommen 🙂

    Ja und zuerst Reinige ich mein Gesicht mit den Abschminktüchtern von Neutrogena, dann das Gesicht anfeuchten und mit dem Waschgel von Pure Zone waschen, danach die Waschmaske und einwirken lassen. Alles runter Waschen und dann Gesichtwasser benutzen. Nivea Creme drauf und fertig. das mach ich immer abends vor dem Schlafen gehen. Morgens einfach nur Kalt wasser ins Gesicht :>

    Was auch gut ist, wenn du ab und an ein Kamille Dampfbad machst. Ich liebe es und deine Haut dankt es dir 😉

Ähnliche Diskussionen

Gesichtspflege bei Rosacea Antwort

Discomaus am 26.04.2013 um 08:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, welche Gesichspflege bei Rosacea könnt ihr mir empfehlen? Es gibt ja die Cremes die extra dafür sind, die kenne ich bereits. Ich würde aber gerne wissen, wie eine natürliche Gesichtspflege bei...

Welche Gesichtspflege ist wichtig? Antwort

Erdbeerchen1207 am 22.04.2013 um 15:10 Uhr
Hi Strawberries :)Letztens habe ich mal meinen Badezimmerschrank ausgeräumt, weil der quasi überqoll vor Tiegeln, Tuben und Flaschen.Jedes Mal, wenn ich im DM oder so bin kaufe ich wieder ein neues...

Richtige Gesichtspflege bei Neurodermitis! Antwort

Strawberry2 am 03.11.2008 um 10:36 Uhr
Hey Erdbeer-Mädels, jetzt mach ich mal nochmal nen eintrag zum thema: neurodermitis. Ich hab das seit ca.1einhalb jahren! Ich würde gern wissen ob ihr irgend ne pflegeserie kennt die bei neurodermitis gut...