HomepageForenBeauty ForumTätowierung

Wuermchenpups

am 22.12.2009 um 18:04 Uhr

Tätowierung

Hey Mädels,

ich hab da mal ne Frage.
Also ich bin 17 und würd mich gern tätowieren lassen. Meine Eltern wüssten davon nichts, aber wenn sie es rausbekommen würden dann wäre hier echt was los 😀
Jetzt weiß ich nicht ob ichs machen lassen soll oder nicht.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 23.12.2009 um 16:28 Uhr

    tus nicht… dauert ja nicht mehr lange, bis du darfst und ein tattoo sollte gut überlegt sein.

    0
  • von tinchex3 am 22.12.2009 um 20:07 Uhr

    das tattoo bleibt eeeewig also wirst du das eine jahr auch noch ohne rumkriegen..
    ich würde mir mein jetziges auch nicht mehr so stechen lassen und es is erst n jahr 2 alt ^^
    geschmäcker ändern sich eben ganz schnell =)

    0
  • von Limette15 am 22.12.2009 um 19:02 Uhr

    Eindeutig warten. Zudem dir bei einem seriösen Tätowierer nichts anderes übrig bleiben wird.
    Ich hab mir mein 1 Tag nach meinem 18. Geburtstag stechen lassen. Und meine Ma hats irgendwie “gerochen”… :)

    0
  • von BabyD am 22.12.2009 um 18:41 Uhr

    Lass das lieber !!
    Ich wette, das würde i.wann aufjedenfall rauskommen…Und bis Du 18 bist, dauerts auch nicht mehr sooo langem, da Du ja 17 bist. Und bis dahin hast Du dich ja vllt. schon wieder anders umentschieden

    0
  • von liebchen25 am 22.12.2009 um 18:11 Uhr

    Ich kann mich nur den anderen Anschliessen, warte bis du 18 bist, dann hast du auch keinen Zoff mit deinen Eltern, dann können Sie dir nichts mehr vorschreiben ( nicht mehr so viel vorschreiben 😉 )

    0
  • von verena1987 am 22.12.2009 um 18:06 Uhr

    warte bis du 18 bist, dann können sie nichts sagen.. außerdem wer tattowiert dich denn wenn du minderjährig bist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Benötigt: Make-Up Ratschläge, bitte :) Antwort

Nicolina90 am 13.06.2010 um 11:53 Uhr
Hi Mädels, Ich kenn mich mit Make-Up etc nicht soo gut aus, aber da bald Abiball ist, würd ich mich gern ein bisschen von Euch bereichern lassen:) ! Ich nehm normal das "Dream Satin Liquid"-Make up von Maybelline...

Unaufhörlicher Juckreiz - Dringend Hilfe gesucht!! Antwort

smiliejesy am 21.07.2010 um 21:46 Uhr
Hey Mädels! Also vorab, ich hatte hier sowas ähnliches schonmal geschrieben... Und zwar hab ich das Problem, dass ich voll den Megajuckreiz an den Beinen hab, allerdings nur im Sommer. Woher das kommt, weiß ich...

Tattoo mit Anfangsbuchstaben der Eltern Antwort

ElaMaus95 am 04.10.2013 um 00:21 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir überlegt, mir ein Tattoo mit den Anfangsbuchstaben meiner Eltern stechen zu lassen. Es sollte allerdings sehr klein sein. Ich habe schon einmal mit meinen Eltern darüber geredet,...

Brustvergrößerung vor den Eltern verheimlichen? brauche dringend Hilfe Antwort

Natscha38 am 16.12.2012 um 22:05 Uhr
Hey leute :) Ich weiß, bei dem Thema Brustvergrößerung denkt man gleich an die üblichen klischees deswegen verurteilt mich bitte nicht gleich. Ich habe große Probleme mit meiner Oberweite, weil ich einfach wirklich...

Wie findet ihr ein Pfötchen Tattoo am Fuß? Antwort

ElaMaus95 am 18.04.2014 um 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine sehr große Tierliebe, bin deshalb auch Vegetarierin etc. Auf jeden Fall möchte ich mir ein kleines Pfötchen auf den Fuß tätowieren lassen! Das Pfötchen sollte in etwa so aussehen:...