HomepageForenBeauty ForumTagescreme für fettige Haut

Miraey__x3

am 30.12.2009 um 13:40 Uhr

Tagescreme für fettige Haut

Hey,
also ich suche nach einer Tagescreme für das Gesicht (die ich vorm Schminken auftragen kann damit sich das Make-Up besser verteilt und so).
Allerdings ist meine Haut eher fettig, also sollte die Creme nicht so fettig sein dass ich davon Pickel bekomme.. (:
Danke schon mal im vorraus!! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 05.01.2010 um 00:01 Uhr

    für fettige haut,wie ich sie habe
    entweder nivea ODER alverde

    0
  • von xDaydreamer am 30.12.2009 um 22:15 Uhr

    @ kaffeetante0880: Das heißt jetzt nicht mehr Oil of Olaz sondern nur Olaz. Hahah; wollte ich nurmal gesagt haben x`DD. Ich find`s irgendwie seltsam.. o.o
    Naja, kommen wir zum Thema… ^.^
    Ich würde mich da mal in der Apotheke beraten lassen.
    Denn du solltest dann eher auf Cremes verzichten, die einen hohen Fettanteil haben. Verwende eher sowas wie Fluids.
    Sie haben einen höheren Wasseranteil. Solche Cremes bekommst du auch in der Drogerie.
    Aber in der Apotheke gibt es natürlich Produkte, mit höherer Qualität; z.B. von La Roche Posay. ;D

    0
  • von kaffeetante0880 am 30.12.2009 um 14:03 Uhr

    Also ich habe das gleiche Problem und ich nehme Oil of Olaz. Die ist sehr angenehm und fettet nicht!

    0
  • von Elementarteil am 30.12.2009 um 13:43 Uhr

    ich finde die von dm sehr gut von balea
    ist mit fruchtsäure
    die hab ich früher mal benutzt, die find ich eig ganz gut.

    ich schwöre ja auf nivea 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-up Base für fettige Haut Antwort

Guiliana am 22.04.2010 um 08:26 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab leider das Problem, dass ich fettige Haut habe (besonders an der Stirn). Morgens sieht mein Make-up perfekt aus, aber im Laufe des Tages wird die Haut etwas fettig. Jetzt hab ich einfach...

Make-Up für fettige Haut bei normaler Haut verwenden ? Antwort

Carylein am 27.05.2010 um 22:49 Uhr
Hey ihr =) Ich such zur Zeit ein neues Make-Up,ich stand heute so lange bei Dm und hab alle möglichen Make-Ups ausprobiert,dabei gefiel mir nur ein einziger Farbton.Das eine war zu hell,das andere zu dunkel.Das...

Suche gute Tagescreme mit lsf für fettige Haut Antwort

crini am 30.04.2016 um 12:45 Uhr
Hallo, Ich suche eine Tagescreme für Mischhaut bis fettige Haut mit einem Lichtschutzfaktor um meine Haut vor vorzeitiger Hautalterung zu schützen. Gerade in der T-Zone fettet meine Haut sehr schnell, wodurch sich...

Make-up und Reinigungen für fettige/unreine Haut? Antwort

naturblond am 18.09.2011 um 22:19 Uhr
Hey Mädels:-) Ich bin neu im Forum und suche gutes und nicht zu teures Make-up für fettige/unreine Haut. Außerdem wäre es nett, wenn ihr mir ein paar Hautreinigungen nennen könntet, von denen ihr überzeugt seit....

Fettige Haut Gesicht Antwort

luxibaer am 16.04.2014 um 15:04 Uhr
Hey, egal, was für Maku-Up oder Tagespflege ich benutze, ich habe immer so fettige Haut im Gesicht. Sonst habe ich das nirgends am Körper, nur im Gesicht, vor allem auf der Stirn. Gibt es spezielle Cremes oder...