HomepageForenBeauty ForumTagescreme für trockene Winterhaut

Jades_

am 26.11.2010 um 17:57 Uhr

Tagescreme für trockene Winterhaut

Hallo!

Ich hab im Moment echt trockene Haut und bin auf der Suche nach einer guten Tagescreme. Ich hab leicht fettige Haut, daher sollte die Tagescreme eben nicht fettend sein – aber trotzdem Feuchtigkeit spenden :) .

Kennt jemand eine gute Tagescreme die empfehlenswert ist?
Bin echt ein bischen verzweifelt grad^^. Achja, sie sollte sich als Make-Up Base eignen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JackyMichelle am 26.11.2010 um 19:37 Uhr

    La Roche Posay :) hilft bei allen Sachen.

    0
  • von JackyMichelle am 26.11.2010 um 19:37 Uhr

    La Roche Posay :) hilft bei allen Sachen.

    0
  • von Tee91 am 26.11.2010 um 19:19 Uhr

    nehme die aqua tagescreme von alverde,hab auch mischhaut und die ist super!manchmal misch ich sie mit der alverde körperbutter,wenn meine haut sehr trocken ist,ist aber meist nicht nötig!ach ja und sie eignet sich super als make up unterlage,da sie innerhalb 30 sek einzieht! 😛

    0
  • von Essential am 26.11.2010 um 19:19 Uhr

    alverde oder balea

    Es gibt jetzt diesen Winter auch eine Outdoor Active Creme von Balea, weiß allerdings nicht, ob die sehr fettend ist!

    0
  • von xLady_Likex am 26.11.2010 um 19:15 Uhr

    alverde!! die sind super!!

    0
  • von HoneyKiss am 26.11.2010 um 19:13 Uhr

    nivea

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr eine gute Tagescreme für trockene Haut empfehlen? Antwort

ToniMaus am 11.11.2010 um 18:34 Uhr
Hi Mädels, jetzt wo es wieder kalt draußen wird, habe ich wieder furchtbar trockene Haut. Habt ihr eine gute Tagescreme, die ihr mir empfehlen könnt? Danke schonmal... ; )

Make up für trockene Haut -HILFE! Antwort

Lolli5000 am 16.01.2016 um 11:59 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe ein kleines Problemchen, dass mich langsam aber sicher um den Verstand bringt und zwar habe ich sehr, sehr trockene Haut und wenn ich Make up trage schuppt sich meine Haut (besonders auf...

Getönte Tagescreme gesucht Antwort

ForestFruit am 12.05.2011 um 15:33 Uhr
Hallo Mädels. Da ich ziemlich fettige Haut habe und daher nicht Creme und später noch Make Up verwenden will, bin ich auf der Suche nach einer guten getönten Tagescreme. Habt ihr da einen guten Tipp? Bis auf das...

Tagescreme für fettige Haut Antwort

Miraey__x3 am 30.12.2009 um 13:40 Uhr
Hey, also ich suche nach einer Tagescreme für das Gesicht (die ich vorm Schminken auftragen kann damit sich das Make-Up besser verteilt und so). Allerdings ist meine Haut eher fettig, also sollte die Creme nicht so...

Gutes Make Up für trockene Haut die teilweise zu Unreinheiten neigt und sehr gut abdeckt? :) Antwort

himbeercocktail am 19.10.2011 um 17:12 Uhr
Also ich hab ziemlich trockene Haut (also v.a. jetzt wos wieder so kalt wird -.-), aber trotzdem teilweise unreine Haut und außerdem so rote Flecken an den "unteren Backen", grade eben hab ich das Dream Mate Mousse...