HomepageForenBeauty ForumTattoo am Fußknöchel

Rose89

am 14.03.2010 um 21:06 Uhr

Tattoo am Fußknöchel

Huhu,
ich möchte mir ein Tatoo am Fußknöchel stechen lassen..habe aber etwas Angst vor den Schmerzen.
Hat jmd von euch an dieser Stelle, wenn ja hat es sehr weh getan…?
Für jede Rückmeldung bin dankbar:)
Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von devilishlady am 15.03.2010 um 15:50 Uhr

    ich wollte mir mein erstes tattoo auch am knöchel machen lassen… der tattowierer hat mir aber davon abgeraten diese stelle für das erste zu wählen…

    0
  • von Sternchen1987 am 15.03.2010 um 15:47 Uhr

    Ich finde diese Fragen ehrlich gesagt furchtbar. Man kann den Schmerz beim tättowieren mit anderen nicht vergleichen.
    Ich hab 3 Tattoos, davon eins über den halben Rücken und ich hab dabei nie wirkliche Schmerzen gehabt.
    Andere heulen schon beim ersten Pieks…

    Mach die Erfahrung selbst – du wirst sehen, am Ende lohnt es sich. :)

    0
  • von candycotton am 15.03.2010 um 15:46 Uhr

    Ich habe eines auf dem Fuß, die Stelle soll sogar empfindlicher sein, also richtige Schmerzen wirst du wohl nicht haben. Lass ich davon nicht abhalten.

    0
  • von barti1981 am 15.03.2010 um 15:45 Uhr

    also ich weiß von einigen bekannten das es bei jedem anderen ist deshalb ist das schlecht zu beantworten den jeder ist anderes

    0
  • von RockabillyBabe am 15.03.2010 um 15:42 Uhr

    îch habe 2 überm knöchel und es hat fast garnicht weh getan.
    aber jeder mensch hat eine andere schmerzgrenze, daher kann ich dir nicht sagen ob es dir sehr weh tun wird… 😉

    0
  • von summerangel90 am 14.03.2010 um 21:33 Uhr

    nein die m stelle ist nicht sehr schmerzempfindlich, am schulterknochen dagegen ist es eine höllenqual gewesen… aber nichts destotrotz hat jeder mensch eine andere schmerzwahrnehmung

    0
  • von ML2311 am 14.03.2010 um 21:17 Uhr

    der schmerz ist wirklich auszuhalten “wer schön sein will muss leiden” 😉

    0
  • von DaMuse am 14.03.2010 um 21:11 Uhr

    also mein tatoo ist über den ganzen knöchel und auf dem ganzen fuß und ich habe 2 einhalb stunden meiner besten freundin die hand zerdrückt, aber naja der schmerz hat sich echt gelohnt! ist also auzuhalten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo am Handgelenk Antwort

XxPia am 14.05.2009 um 21:44 Uhr
Hallöchen :)! Ich habe mal ein paar Fragen! Ich möchte mir ein kleines Tattoo am Hangelenk stechen lassen. Ein Sternenmuster.. Welches weiß ich noch nicht . Hab im Internet noch nichts gefunden.. Nur das es vlt....

Wie findet ihr ein Pfötchen Tattoo am Fuß? Antwort

ElaMaus95 am 18.04.2014 um 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine sehr große Tierliebe, bin deshalb auch Vegetarierin etc. Auf jeden Fall möchte ich mir ein kleines Pfötchen auf den Fuß tätowieren lassen! Das Pfötchen sollte in etwa so aussehen:...

Welche Stelle findet ihr für ein Tattoo am schönsten? Antwort

SillyBeans am 22.10.2014 um 13:30 Uhr
Mittlerweile ist man ja fast schon unnormal, wenn man kein Tattoo hat. Ich persönlich habe eins im Nacken und möchte mir bisher auch kein weiteres stechen lassen. Klar kommt es immer auf den persönlichen Geschmack an,...

Tattoo am Knöchel Schutz Antwort

Linimaus00 am 10.12.2013 um 20:19 Uhr
Hallo Erdbeernädels, ich habe mir vor 11 Tagen ein Tattoo am Knöchel stechen lassen. Meine Frage ist jetzt, ab wann ich keinen Schutz mehr drauf machen muss, wenn ich unterwegs bin. Zuhaus lass ich es im...

Tattoo am Hals Antwort

SelinaTheDiva am 17.10.2009 um 12:22 Uhr
tut es sehr weh wenn ich mir ein tattoo am hals stechen lasse?