HomepageForenBeauty ForumTattoo-Dauer?!

Tattoo-Dauer?!

5387

5

Hey Mädels :)

Ich habe eine Frage. Wieviel Zeit muss man sich einplanen wenn man sich ein Tattoo stechen lässt? Ich bekomme einen kleinen Schmetterling (so um die 5-6 cm groß). Und er ist nicht nur schwarz sondern auch noch in der Mitte blau.

Mein Problem ist, dass ich 4 Std. später einen Eignungtest absolvieren soll und ich habe Angst, dass das Tattoo zu lange dauern könnte ^^. Bitte gebt Tipps – danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ja aber das war der einzige termin in den nächsten 2 monaten und das mit dem test kam so überraschend.. ich versuch das beste draus zu machen!

    Danke für die Tipps :-*

    von Polle007 am 11.08.2009 um 16:04 Uhr

  • wieso legst du den termin nicht anders? das tattoo wird zwar bestimmt fertig sein (ist ja nicht arg groß/aufwändig?), aber du kannst ja nicht einfach weitermachen wie sonst, als hättest du keins. du wirst es schon spüren, wenn du pech hast lenkt es dich total ab.

    von plasticdoll am 11.08.2009 um 16:02 Uhr

  • Kommt meistens auch drauf an, wo das Tattoo hinkommen soll und wie schmerzempfindlich du bist… wenn du große schmerzen bei hast, wird der tättowierer pausen einlegen, damit es nicht zur qual für dich wird und dadurch kann das ganze dann auch schon 3 – 4 Stunden dauern…

    von Sunflower am 11.08.2009 um 15:16 Uhr

  • Frag doch einfach deinen Tattoowierer !!!

    von MiaStar am 11.08.2009 um 14:53 Uhr

  • Antwort

    hihi,
    es kommt ganz drauf an, wie schnell dein Tattoowierer ist.
    Aber ich denk mal dass es in 1-2 Stunden geschafft sein sollte.

    Uh ein eignungstest danach? Viel glück! Du wirst auf jeden fall dein tattoo spüren xD

    von Sommerregen89 am 11.08.2009 um 14:33 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Delphin-tattoo soll weg! Antwort

77

4

Leute, ich kann es nicht mehr sehen. Ich habe einen kleinen Delphin am Knöchel und hasse ihn. Im Winter ist ja wenigstens ne Socke oder ein Stiefel drüber, aber jetzt sehe ich ihn jeden Tag. Hat wer schon mal ein...
mumbilu 25.08.2016

Tattoo zum 17. Geburtstag Antwort

82

6

Hey, ich werde zwar erst in einem monaten 16, aber ich habe schon lange den wunsch mir zum 17. ein tatto auf den rücken stechen zu lassen. nichts riesiges knallig buntes; ich möchte am nacken angefangen die...
Schokokeks01 05.09.2009

Tipps für frisches Tattoo Antwort

757

5

Hallo Mädels, ich habe mir gestern Abend ein Tattoo am Schulterblatt stechen lassen. Meine Frage nun wäre, kann ich normal Pullis anziehen? Heute auf der Arbeit hatte ich einen an und ich hatte das Gefühl, dass er...
Remember_me 07.11.2012

Neurodermitis und Tattoo? Antwort

3

2

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir schon lange ein Tattoo machen lassen. Das Problem ist nur, bzw die Tatsache die mich zweifeln lässt ist, dass ich Neurodermitis habe. Hat jemand hier damit Erfahrungen gemacht? Ob...
DanaDuck 19.09.2009

Tattoo Antwort

11

20

Hallo Mädels, Was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr welche? Wenn ja, was habt ihr euch so auf eure Haut verewigen lassen? :) und bereut ihr irgend eines? Ich habe 3. Einen Rosenkranz am rechten Unterarm, ein...
Migi47785 06.05.2014