HomepageForenBeauty ForumTattoo-Dauer?!

Polle007

am 11.08.2009 um 14:26 Uhr

Tattoo-Dauer?!

Hey Mädels 🙂

Ich habe eine Frage. Wieviel Zeit muss man sich einplanen wenn man sich ein Tattoo stechen lässt? Ich bekomme einen kleinen Schmetterling (so um die 5-6 cm groß). Und er ist nicht nur schwarz sondern auch noch in der Mitte blau.

Mein Problem ist, dass ich 4 Std. später einen Eignungtest absolvieren soll und ich habe Angst, dass das Tattoo zu lange dauern könnte ^^. Bitte gebt Tipps – danke!

Antworten



  • von Polle007 am 11.08.2009 um 16:04 Uhr

    ja aber das war der einzige termin in den nächsten 2 monaten und das mit dem test kam so überraschend.. ich versuch das beste draus zu machen!

    Danke für die Tipps :-*

  • von plasticdoll am 11.08.2009 um 16:02 Uhr

    wieso legst du den termin nicht anders? das tattoo wird zwar bestimmt fertig sein (ist ja nicht arg groß/aufwändig?), aber du kannst ja nicht einfach weitermachen wie sonst, als hättest du keins. du wirst es schon spüren, wenn du pech hast lenkt es dich total ab.

  • von Sunflower am 11.08.2009 um 15:16 Uhr

    Kommt meistens auch drauf an, wo das Tattoo hinkommen soll und wie schmerzempfindlich du bist… wenn du große schmerzen bei hast, wird der tättowierer pausen einlegen, damit es nicht zur qual für dich wird und dadurch kann das ganze dann auch schon 3 – 4 Stunden dauern…

  • von MiaStar am 11.08.2009 um 14:53 Uhr

    Frag doch einfach deinen Tattoowierer !!!

  • von Sommerregen89 am 11.08.2009 um 14:33 Uhr

    hihi,
    es kommt ganz drauf an, wie schnell dein Tattoowierer ist.
    Aber ich denk mal dass es in 1-2 Stunden geschafft sein sollte.

    Uh ein eignungstest danach? Viel glück! Du wirst auf jeden fall dein tattoo spüren xD

Ähnliche Diskussionen

an alle mit tattoo-erfahrung =) Antwort

criystallica am 07.12.2011 um 13:54 Uhr
hallo mädels =) wie ist es bei euch mit den schmerzen beim tätoowieren? ich bin wohl ein großes sensibelchen und denk jedes mal ich sterb gleich, weil mir jmd die haut abzieht..... =( mein tattoo ist schon sehr...

Tattoo mit 20. Mutter stock sauer! Antwort

Dovahkiin am 16.11.2014 um 10:26 Uhr
Halli Hallo! Ich habe mir gestern ein Tattoo stechen lassen zum 20ten Geburtstag. Meine Mutter wusste davon, ich habe ihr gesagot ich möchte es aufs Schlüsselbein. Der Tätowierer hat mir aber davon abgeraten da...

Neues Tattoo irgendwie gerötet/entzündet! Antwort

KillerNadine am 04.10.2010 um 18:53 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Nadine, ich bin 16 und komme aus Kiel. Meine Hobbies sind Sprachen, Kosmetik und Shoppen. Na ja, soviel erstmal zu mir, mehr kommt dann...

Au welche Seite das Tattoo stechen lassen? Antwort

lilu21 am 24.04.2009 um 19:53 Uhr
Hi Leute! Ich lasse mir im Mai nen Tattoo stechen in Form einer Blüte(Farbig) verbunden mit Trival und Blättern in blackand grey auf die Flanke. Meine Wunschseite wäre rechts, da ich Rechtshänder bin und das...