HomepageForenBeauty ForumTattoo + Erkältung

Tattoo + Erkältung

figaroam 19.05.2010 um 18:39 Uhr

Hallo alle zusammen!

Hab die Frage schon in nem Club stehen, aber da antwortet keiner…vielleicht fällt sie da nicht so auf. Sorry fürs Doppelposten also.

Bin seit Montag erkältet, hab aber kein Fieber und nehm auch kein Antibiotikum. Jetzt hab ich am Freitag einen Termin zum tätowieren und weiß nicht, ob ich den wahrnehmen soll. Bin halt hauptäschlich bisschen schlapp und hab die Nase zu…

Wenns nur drum geht, dass ich durchs tätowieren noch ein bisschen länger krank bin oder dass es mehr weh tut… das wär mir egal. NICHT EGAL ist es mir, wenn das Tattoo dadurch schlechter verheilt. Das möchte ich nicht riskieren.

Kann mir jemand einen Rat geben? Danke

Nutzer­antworten



  • von MissRockford am 21.08.2010 um 15:19 Uhr

    also cih hab mich mal mit ner erkältung tattoowieren lassen und ich war schmerzempfindlicher und hatte das gefühl es verheilt schlcehter aber das is bei jedem anders denk cih

  • von figaro am 19.05.2010 um 19:04 Uhr

    danke ihr lieben 😉

  • von myWonderworld am 19.05.2010 um 19:01 Uhr

    Ruf einfach bei deinem Tattowierer an und frag nach, aber wenn du dich einigermaßen fit fühst kannst du es machen und da du keine Medikamente nimmst sehe ich darin kein Problem. Du wirst ja sehen wie es dir am Freitag geht, wenn es dir noch nicht gut geht und dann lass es bleiben und mach einen neuen Termin aus…

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Glück wenn dann mal deine Tattowierung verheilt…ganz liebe Grüße :-*

  • von figaro am 19.05.2010 um 18:54 Uhr

    ja, also antibiotikum und schmerztabletten wären natürlich ein wirkliches hindernis. das seh ich auch ein.

    aber schnupfen…? bisschen müde?

Ähnliche Diskussionen

Temporary Tattoo (Temp Tattoo,Bio-Tattoo) Antwort

LacostePrincess am 02.04.2009 um 15:57 Uhr
Hatte jemand schon mal ein Bio-Tattoo? Oder in eurem Freundeskreis? Angeblich ein Tattoo das nicht für immer bleibt, was natürlich nicht stimmt 😉 Wenn ja dann schreibt mir hier bitte eure Erfahrungen auf :`D...

Tattoo am Hals Antwort

SelinaTheDiva am 17.10.2009 um 12:22 Uhr
tut es sehr weh wenn ich mir ein tattoo am hals stechen lasse?

Tattoo im Sommer stechen lassen? Antwort

unfaithfulBABY am 06.06.2010 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels. Hab da eine kleine Frage an die tattoowiärten unter euch. Und zwar ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und zwar so schnell wie möglich. Jedoch wie ihr wisst kommt ja langsam der Sommer...