HomepageForenBeauty ForumTattoo Farbe schädlich ?!

Sanne20

am 01.03.2010 um 16:07 Uhr

Tattoo Farbe schädlich ?!

Huhu !

Also ich will mir sehr gerne ein tattoo machen lassen .
Aber hab schiss das die Farben gesundheitsschädlich sein könnten ?!
Oder brauch ich keine bedenken haben ?!

Kann mich wer aufklären ?!

glG Sanne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sanne20 am 01.03.2010 um 17:06 Uhr

    das werd ich auch noch machen , wollt nur mal gucken ob mir hier jemand auch schon auskunft geben kann …

    0
  • von zombiewoman am 01.03.2010 um 16:42 Uhr

    wenn dich das so beschäftigt, wie wärs wenn du einfach zu nem tattoowierer gehst und dich da informierst, statt hier zu fragen!!

    0
  • von Sanne20 am 01.03.2010 um 16:41 Uhr

    okay danke euch 😉

    0
  • von Liaschnia am 01.03.2010 um 16:30 Uhr

    gibt es zwar nicht, aber gute tätowierer wissen schon was am besten ist. mach dir da nicht so nen kopf.

    was da genau drin ist weiß ich leider auch nicht

    0
  • von DasFuenkchen am 01.03.2010 um 16:25 Uhr

    die Farben bestehen aus einem Grundträgerstoff und dann aus Pigmenten. Allerdings gibt es keine QUalitätskontrolle oder Sicherung bei den herstellern oder irgendwelche Normen.

    0
  • von Sanne20 am 01.03.2010 um 16:16 Uhr

    Mich würd ja gern mal interessieren aus was die Farben zusammengesetzt sind ?! Vielleicht kannst du mir dazu ja auch was sagen ?!

    0
  • von Liaschnia am 01.03.2010 um 16:12 Uhr

    die farben sind natürlich nicht schädlich, sonst würde man sie nicht benutzen… früher waren da angeblich schwermetalle drin, aber in nem guten studio findest du das auf keinen fall.

    es gibt ganz selten leute, die haben eine art allerge auf die farbe… vorallem bei rot reagieren manche allergisch, aber das ist so extrem selten, dass ich mir da nicht so den kopf machen würde

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erstes tattoo!! :) Antwort

Kartoffelbrei03 am 14.03.2012 um 21:04 Uhr
Hey Mädels :) bald ist es soweit, ich bekomme mein erstes tattoo!!! ahhh :) ich freu mich wirklich schon rieesig drauf, hab zwar auch bisschen angst vor den schmerzen aber naja...wer schön sein will muss leiden, wa?...

Verkorkstes Tattoo Antwort

Angie78 am 12.02.2013 um 17:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vielleicht mögt ihr mich unterstützen? Ich hab ein ziemlich verkorkstes Tattoo Es geht um eine Tattoo-Cover-up-Aktion bei Facebook, das Foto mit den meisten Likes gewinnt einen Gutschein, damit man...

Tattoo - Wohin? Antwort

xKittyChaotic am 24.08.2012 um 12:30 Uhr
Hallo ihr (: Also ich will mir bald mein nächstes Tattoo stechen lassen. Soll ein Schriftzug werden, also "Freiheit".. Weiß jetzt nur nicht so ganz genau wohin..Hab schon auf dem linken Unterarm & auf dem...

Tattoo! Frage! Antwort

Evany am 30.06.2009 um 21:44 Uhr
wo tut das tattoo am meisten weh? ich wollte mir gern ein stechen lassen und erst den ort(also wo es am körper hin soll) und dann das motiv aussuchen .... ich hätte gern eins an der seite vom bauch...aber das soll...

Freunde Tattoo Antwort

Brainwash am 26.03.2010 um 13:46 Uhr
Hey ihr lieben, also ich möchte mir schon länger.. seit ungefähr 3 jahren ein tattoo machen lassen. mittlerweile bin ich mir auch recht sicher, dass es entweder aufs handgelenk kommt oder am knöchel. lange habe ich...