HomepageForenBeauty ForumTattoo für die Familie

MissRockford

am 06.08.2010 um 16:32 Uhr

Tattoo für die Familie

Hey Mädels, ich denke der Titel sagt schon einiges 😀 Ich möchte meiner Familie ein Tattoo widmen… Irgendwas besonderes… keine Sterne… Meine engste Familienmitglieder sind insgesamt zu 12. da kann man also ncih so toll für jedes Mitglied ein zeichen machen sondern es sollte schon etwas zusammenfassendes sein. habe schon viel gezeichnet und probiert aber mir gefällt einfacch nichts xD

Hoffe ihr habt n paar schöne ideen oder anregungen =)

Vielen lieben Dank schonmal
MissRockford

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lillyberry am 03.09.2010 um 16:29 Uhr

    Nimm doch deine Lieblingsblumen und zeichne so viele, bis du insgesamt 12 Blütenblätter hast… Sowas fänd ich schön, aber du musst das wissen 😉

    0
  • von Medoka am 06.08.2010 um 21:31 Uhr

    einfach das wort “family” wär mir zu öde, du mußt schon jedem ein zeichen widmen (z.b. blume, motorrad, fisch) und das zu einem tattoo zusammenfügen wird aber bei 12 familienmitgliedern recht groß, gibt es keine sache dir beispielsweise eueren familiennamen im weitesten sinne verkörpert und dann da irgendwie die 12 mit einfügen

    0
  • von LischenErdbeer am 06.08.2010 um 20:32 Uhr

    *ineinandergesetzt

    0
  • von LischenErdbeer am 06.08.2010 um 20:30 Uhr

    anfangsbuchstaben vom vornamen einandergesetzt zu `ner Kette um Knöchel oder Handgelenk.

    0
  • von Electromietze am 06.08.2010 um 20:27 Uhr

    Lass dich doch vielleicht mal bei nem Inker beraten. Die fertigen dir auch ganz individuelle Vorlagen an, die deine Wünsche und Vorstellungen beinhalten. Geh einfach mal in ein Studio und sag einfach was dein Tattoo für eine Bedeutung haben soll, welche Wünsche du hast etc.

    0
  • von MissRockford am 06.08.2010 um 18:11 Uhr

    ja damit meine ich bilder 😀 sorry 😀
    weiß einfach ncih wie man zb zusammnhelt gemeinschaft und liebe zusammen fassen soll

    0
  • von Black_Madonna am 06.08.2010 um 17:14 Uhr

    es ist deine familie, da kann ich dir nicht sagen, was ich mit meiner verbinde… das find ich sinnfrei.
    ansonsten fällt mir für familie generell auch spontan nichts ein, außer dem wort “familie” oder “family” oder das ganze auf irgendeiner sprache, die du magst, geparrt mit irgendwas, was dich an sie erinnert.

    0
  • von MissRockford am 06.08.2010 um 17:08 Uhr

    keine kreativen leute da? was verbindet ihr denn mit euren familien?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kosten für tattoo? Antwort

schokopizze am 31.03.2009 um 21:06 Uhr
hi.. also ich werd in ein paar atgen 18 und wünsch mir eben geld für ein tattoo.. allerdings weiß ich echt net in welcher preisklasse sich sowas bewegt? ich weiß, des hängt von der größe ab, aber zb mal schwarz so...

Abnehmen für mein Tattoo :) Antwort

regenbogen am 14.06.2011 um 16:44 Uhr
Hallo ich hab mit einer cellulite ernährung bekommen um mein tattoo endlich machen zu können! Hab im Inet einfach mal tattoo stars eingegeben und da kam direkt das perfekte für mich :) Was habt ihr für tattoos?

Tipps für frisches Tattoo Antwort

Remember_me am 07.11.2012 um 18:47 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir gestern Abend ein Tattoo am Schulterblatt stechen lassen. Meine Frage nun wäre, kann ich normal Pullis anziehen? Heute auf der Arbeit hatte ich einen an und ich hatte das Gefühl, dass er...

tattoo für meine mom -ideen?! Antwort

LadyNadya am 01.06.2010 um 19:40 Uhr
ich plane gerade mein 3. tattoo und möchte diesmal was für meine mutter machen. aber einfach das wort "mom" zu tätowieren sieht ja blöd aus. aber irgendwie hab ich keine richtig gute idee was ich machen kann. hab auch...

Tattoo für den verstorbenen Onkel!?! Antwort

shivamoon am 30.05.2010 um 01:00 Uhr
Hallo,ich überlege,mir ein Tattoo zu Ehren meines verstorbenen Onkels stechen zu lassen.Und zwar möchte ich es an der Innenseite des Oberarms haben,es soll dort"Sierra Madre" stehen,da "Sierra Madre del Sur" von den...