HomepageForenBeauty Forumtattoo für meine mom -ideen?!

tattoo für meine mom -ideen?!

LadyNadyaam 01.06.2010 um 19:40 Uhr

ich plane gerade mein 3. tattoo und möchte diesmal was für meine mutter machen. aber einfach das wort “mom” zu tätowieren sieht ja blöd aus. aber irgendwie hab ich keine richtig gute idee was ich machen kann. hab auch schon bei google gekuckt, da war aber auch nix tolles dabei. habt ihr vielleicht ein paar gute vorschläge?
vielen dank schon mal für eure hilfe 😉

Nutzer­antworten



  • von Linchen749 am 04.10.2011 um 14:28 Uhr

    Die Idee mit den Anfangsbuchstaben gefällt mir auch gut! Ansonsten findest Du vllt ein schönes Zitat oder einen kurzen Satz den du mit Deiner Mutter verbindest? Ist wahrscheinlich doch immer etwas persönliches, auf das Außenstehende meist nicht kommen..

  • von BarbieOnSpeed am 01.06.2010 um 23:57 Uhr

    meine freundin hat das gesicht ihrer mutter auf dem rechten schulterblatt tättowiert. sieht echt gut aus!

  • von Angelito am 01.06.2010 um 21:43 Uhr

    oh…hat miiiinaaa__ schon iwie gesagt 🙂

  • von Angelito am 01.06.2010 um 21:39 Uhr

    ihr name im arabischen schrift 😛

  • von Miiinaaa__ am 01.06.2010 um 20:53 Uhr

    Alsooo ich sag dir mal, was ich mir nächstes Jahr stechen lasse, vllt kommst du dann auf eine eigene Idee.
    Vor einem halben Jahr ist mein Vater gestorben, deswegen will ich, dass das Tattoo was mit ihm zu tun hat.
    Da er ein Türke war, will ich mir Baba (türkisch für Papa) in arabischer Schrift, sowie meinen Namen in arabischer Schrift stechen lassen.
    Find das schön, weil nicht jeder sofort erkennt, was es heißt aber ich für mich selber die Bedeutung kenne,.

  • von DieTherry am 01.06.2010 um 20:28 Uhr

    Also ich finde so etwas ist schwer zu sagen. Ich würd mein Freund tättoowiren und das ist auch am meisten persönlich auch wenn´s nur ein kleiner Stern ist.

  • von LadyBeetle83 am 01.06.2010 um 20:09 Uhr

    ihren Namen in spezieller Schrift oder ein Spruch auf englisch

  • von LadyNadya am 01.06.2010 um 20:06 Uhr

    @ LischenErdbeer: ja ich geb dir vollkommen recht, ich muss selber auf eine idee kommen. aber ein bisschen inspiration ist ja nie falsch.
    danke für die ideen, ich bau sie gleich mal in mein brainstorming ein 🙂

  • von LischenErdbeer am 01.06.2010 um 20:01 Uhr

    Ich mag einfache Tatoos, vielleicht eure anfangsbuchstaben ein bisschen ineinander verschlungen.
    Ansonsten bin ich der meinung das du das selbst drauf kommen musst, denn es ist dein tatoo & du musst es dein ganzes leben an dir tragen.

  • von Jennyxxx am 01.06.2010 um 19:53 Uhr

    wenn dir ein potrait nicht zu viel kannst du ja auch ein hübsches foto aussuchen 🙂

  • von RockabillyBabe am 01.06.2010 um 19:52 Uhr

    ich möchte mir evtl meine familie als tiere oder comic figuren stechen lassen.
    vielleicht wäre das was?
    oder ein symbol für deine mam, oder etwas, das euch verbindet.

Ähnliche Diskussionen

Tattoo + Erkältung Antwort

figaro am 19.05.2010 um 18:39 Uhr
Hallo alle zusammen! Hab die Frage schon in nem Club stehen, aber da antwortet keiner...vielleicht fällt sie da nicht so auf. Sorry fürs Doppelposten also. Bin seit Montag erkältet, hab aber kein Fieber und...

Tattoo auf Schulterblättern schmerzhaft? Antwort

schnegge1319 am 04.08.2012 um 23:36 Uhr
Hey, ich würde gerne wissen ob so ein Tattoo genau an dieser Stelle...

Tattoo entfernen und neu stechen Antwort

MayGirl24 am 29.04.2015 um 17:33 Uhr
Hey. Ich möchte mir ein Tattoo entfernen lassen, jedoch nicht komplett. Es sind die Anfangsbuchstaben von meinem Namen und dem meines Freundes (nun EX) und ich will seinen Buchstaben weg haben. Nun weiß ich aber...