HomepageForenBeauty Forumtattoo motive, schriftarten, inet seiten…?

fiorucci23

am 01.06.2009 um 12:11 Uhr

tattoo motive, schriftarten, inet seiten…?

hallo erdbeermädels

ich brauche tattoo motive und zwar sterne schmetterlinge engelsflügel & schriftarten für initialien schickt mir doch bitte internetseiten wenn ihr welche habt bin auf der suche nach dem richtigen motiv und möchte mich ein bißchen inspierieren lassen..

lasst bitte solche antworten wie lass es du bist dir eh noch unsicher usw ich will einfach nur motive um beispiele sehen zu können um mir ein mögliches tattoo besser vorstellen zu können 🙂

vielen dank 🙂

Antworten



  • von tina2988 am 07.06.2009 um 14:38 Uhr

    schau mal auf wildcat.de dort stellen user ihre tattoos ein und kannst dir super ideen dort holen

  • von Lilangel89 am 03.06.2009 um 11:56 Uhr

    wenn du ein gutes studio hast malen die dir auch eins nach deinen vorstellungen, d.h. einfach al googln. und dann hin gehen und sagen so in der art möchte ich das….is viel besser als eins zu besitzen was schon jemand anders hat!!

  • von strandnixe am 02.06.2009 um 14:29 Uhr

    Google doch mal nach Tattoo-Studios. Die meisten haben ne Galerie. So hab ich das damals auch gemacht!

Ähnliche Diskussionen

Tattoo-Solarium Antwort

RomyKitty am 28.04.2010 um 16:14 Uhr
so, haut mich jetzt bitte nicht aber ich muss doch nochmal fragen. Also, bald hab ich mein Tattoo zwei Wochen, ist im Nacken und ich will (bitte bitte nicht schimpfen 🙂 ) wieder ins solarium. Sonne liegen bringt mir...

Tattoo-Dauer?! Antwort

Polle007 am 11.08.2009 um 14:26 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich habe eine Frage. Wieviel Zeit muss man sich einplanen wenn man sich ein Tattoo stechen lässt? Ich bekomme einen kleinen Schmetterling (so um die 5-6 cm groß). Und er ist nicht nur schwarz sondern...

Augenbrauen Tattoo? Antwort

loveisintheair am 28.04.2012 um 20:25 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr Erfahrungen mit Augenbrauen Tattoos? Ich habe sehr dünne Augenbrauen und male sie eigentlich immer mit einem dunklen Stift nach. Habe überlegt mir Augenbrauen tattowieren zu lassen. Tut das sehr...

Temporary Tattoo (Temp Tattoo,Bio-Tattoo) Antwort

LacostePrincess am 02.04.2009 um 15:57 Uhr
Hatte jemand schon mal ein Bio-Tattoo? Oder in eurem Freundeskreis? Angeblich ein Tattoo das nicht für immer bleibt, was natürlich nicht stimmt 😉 Wenn ja dann schreibt mir hier bitte eure Erfahrungen auf :`D...