HomepageForenBeauty Forumtattoo spruch – könntet ihr mir helfen?

Anonym

am 17.11.2009 um 11:53 Uhr

tattoo spruch – könntet ihr mir helfen?

hallo ihr lieben,

ich möchte mir ein tattoo stechen lassen. Bin schon seit 5 jahren am überlegen.
ich habe mich jetzt für den rücken und einen lateinischen spruch entschieden.
allerdings bin ich mir bei dem spruch nicht sicher: Cogito, ergo sum – ich denke, also bin ich.

ich wollte euch mal fragen ob ihr vlt einen bessren für mich hättet, weil ich nicht weiß ob der wirklich das ist was ich suche und zu mir passt.
möchte einen der ausdrückt wie ich bin und passt, also ich bin:
– offen
– ehrlich
– verrückt
– auf eine art ne “harte” aber auf der anderen seite total lieb
– sensibel und verletzlich
– träum viel vor mich hin
– ziemlich nachdenklich
– interpretiere oft iwas in sachen die eig. harmlos sind und mache sie so zu etwas wichtigem
– hartnäckig

naja so das ist glaub so das wichtigste. wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.
der spruch muss nicht auf latein sein. gerne auch deutsch englisch ,….

vielen dank schon mal für die antworten.
lg Claudi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von banero1 am 16.12.2009 um 23:40 Uhr

    also ich finde auch du solltest das selber entscheiden, gerade bei einem spruch, der zu dir passen soll…du hast hier zwar ein paar einzelheiten aufgeschrieben, aber du kennst dich noch am besten

    @dresdendoll: warum gleich so beleidigend??

    0
  • von DresdenDoll am 16.12.2009 um 22:49 Uhr

    “Manni,das Mammut” wäre das beste Tattoo für dich… *lautlach*
    Mal ehrlich…frag doch den Psychiater deines Vertrauens,der kann dich wesentlich besser analysieren als wir…

    0
  • von florw am 17.11.2009 um 15:06 Uhr

    Sehe ich auch so..Muss es denn ein Lateinspruch sein ? Ich habe schon so einiges gehört, was sich manche tätowieren lassen haben… Zb Hat die amerikanische Gastschwester von meiner schwester (mit meiner Schwestersschrift ) sich : Ich liebe dich am linken Ohr tätowieren lassen… Finde ich irgendwie doof…Und ne bekannte hat sich mit so ner schnörckelschrift : Mi familia es mi vida tätowieren lassen… Mhm also ich würde es mir gut über legen. Mit leiteinsprüchen kann ich dir leider nich helfen… vielleicht etwas spanisches oder so ? 😉

    0
  • von Blackivy am 17.11.2009 um 14:34 Uhr

    Ich finde sich Sprüche Tattoowieren zu lassen nicht so toll.
    Außerdem musst du ganz alleine entscheiden was du dir da den rest deines lebens auf die haut “meiseln” lässt.

    0
  • am 17.11.2009 um 13:08 Uhr

    ihr versteh das völlig falsch. ich habe aj einen spruch, weiß aber nicht ob der wirklich passt.
    ich dachte rh könntet mir vlt so ein paar zitate schreiben, nur als anregung.
    ich habe außerdem diesen hier: “Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.”
    an sowas in die richtung dachte ich.

    0
  • von flusenfirma am 17.11.2009 um 12:21 Uhr

    solang4e du dir nicht sicher bist welchen spruch du haben möchtest, solltest du es lassen.
    DU musst den spruch tragen und nicht die anderen, die dir zu dem oder dem raten!

    0
  • von marina88 am 17.11.2009 um 12:20 Uhr

    puhh..also du das musst du für dich selbst raus finden schlisslich hast du es für immer dann auf deinen körper überleg es dir ganz gut…tipps kann man sich schon holen aber aber würd ich nicht machen hab auch jahre überlegt wie und was ich machen lass

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

könntet ihr mir helfen? Antwort

Miss_Sunny_ am 04.04.2011 um 20:24 Uhr
ich hab seit samstag einen leichten sonnenbrand und wie jeder weiß sieht der nciht so toll aus... bis sonntag sollte das rot wegsein. wie geht des dann am schnellsten? is echt dringend

wisst ihr wieviel eine brust op kostet? habt ihr was machen lassen und könnt mir helfen? Antwort

babyflay am 01.07.2009 um 10:45 Uhr
Hallo zusammen .. ich denke schon seit ein paar jahren über eine brustvergrösserung nach und wollte bei euch mal nachfragen.. die ein oder andere hat ja bestimmt schon was machen lassen oder??würde gerne wissen was...

Wenn ihr ertwas verändern könntet (Aussehen) - was wäre das? Antwort

EXOTiiC_FRUiiT am 19.08.2009 um 17:02 Uhr
Habt ihr eine oder mehrere "Problemzonen"? Wenn Ja welche? Wünscht ihr euch irgendetwas an euch anders oder seid ihr zufrieden? Würde mich mal interessieren, wie das andere sehen und ob der Großteil eher...

Könnt ihr mir mal helfen ? Rasieren, wie hält es am längsten ?? Antwort

Drezza am 02.06.2011 um 13:02 Uhr
Hallo :) also ich bin 15jahre alt und hab jetz einen freund und wir wollen bald miteinander schlafen... aber meine intimzone ist da ein problem... :-! ich rassiere das zwar regelmäßig, aber es wächst jeden tag nach...

Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen? Antwort

Kissme20 am 23.04.2013 um 13:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels,überlege jetzt schon seit längerer Zeit, mir ein Tattoo stechen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob micht das irgendwie später bei der Berufsfindung ein bisschen bremsen...