HomepageForenBeauty Forumtattoomotivvorschläge

SelinaTheDiva

am 04.07.2010 um 20:12 Uhr

tattoomotivvorschläge

ich suche ein motiv für mein tattoo!
Ich will entweder was irisches, oder etwas was meinen lebenswillen symbolisieren soll.
die stelle steht schon fest: mein rechter bzw linker unterer lungenflügel.
das tattoo soll ehr schlicht und unaufwenig sein
DANKE!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tattoo, aber welches und wo? Antwort

Jessie3103 am 07.08.2012 um 21:47 Uhr
Ich habe schon seit langer Zeit überlegt, mir ein Tattoo stechen zu lassen, bin mir allerdings noch nicht sicher, was für ein Motiv das sein soll und vor allem wo ich es mir hin stechen lassen soll. Mein persönlicher...

Tattoomotive- kennt ihr seiten mit GUTEN motiven? Antwort

MissRockford am 05.03.2009 um 20:53 Uhr
Seit 3 Jahren spiele ich wild mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen... Mein Problem: Ich kann mich weder für Motiv noch für eine Stelle entscheiden *verdammt* Klar werde ich watren bis ich mich 100%...

Tattoo- frage an die, die eins haben! Antwort

Am 15.01.2009 um 14:19 Uhr
hej ihr lieben, würde mir voll gerne ein tattoo stechen lassen. Entweder am Beckenknochen oder an der Schulter (so wie Angelina Joulie). Tendiere aber zum Becken, da es dort doch unauffälliger ist wenn man nicht...

Tattostelle und paar Fragen bezüglich Tattoos Antwort

ElaMaus95 am 06.10.2013 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe ja vor kurzem einen Thread gestartet, weil ich mir ein kleines Tattoo mit den Anfangsbuchstaben meiner Eltern stechen lassen will. Nun habe ich mich dazu entschlossen, es wirklich zu tun. Am...

Muss ein Tattoo eine Bedeutung haben? Antwort

Ramonaaa am 18.11.2010 um 18:36 Uhr
hallo mädels. frage steht eigentlich oben. ich hätte gerne zwei kleine schmetterlinge am unterarm. die haben absolut keine bedeutung für mich. ich lese von vielen, dass tattoos immer eine bedeutung haben sollten...