HomepageForenBeauty ForumTattoos an ständen.. Ist das Henna?Wenn ja wie wendet man das an?

Agenase

am 27.05.2009 um 15:15 Uhr

Tattoos an ständen.. Ist das Henna?Wenn ja wie wendet man das an?

hey Erdebeermädels. Hab mir letzes wochenende auf nem Straßenfest ein Tattoo malen lassen.. der typ hat mit ner Schablone mit so schwarze Farbe auf den Bauch gemalt, die musste dann ne stunde trocknen aber das sieht echt toll aus. Hält aber nur 5-14 Tage. Jetzt die Frage: War das Henna? Ich kenne das nornmalerweise nur in Braun?! Ne kollegin von meiner Mutterhat mir so Hennapulver in kleinen tütchen mitgebracht, kann mir jemand erklären wie ich das am besten anmische? Habs ausprobiert und bin jämmerlich gescheitert =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lenny88 am 27.05.2009 um 15:30 Uhr

    Man soll das mit schwarzem Tee anmischen und so, dass es pappt…aber ob das mit Henna was geben kann?!? Ich weiß es nicht so genau…weiß nur, wie man Henna anmischt, wegen meiner Mum 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Fingernägel - wie wendet man sie richtig an? Antwort

PhineaBlue am 11.01.2011 um 13:02 Uhr
Hallo Mädels!^^ Ich wollte mir vor einer Weile Gelnägel machen lassen (inspired by Ayumi Hamasaki), aber da ich sowieso jeden 3. Tag das Motiv wechseln würde und keine Lust habe ein Abo zu kaufen, dachte ich an...

Wie findet ihr Tattoos? Antwort

LisaWien am 26.01.2009 um 20:03 Uhr
Hi Mädels, ich würde mir gerne ein Tattoo am Knöchel stechen lassen. Hab irgendwie Angst davor, dass ich die Schmerzen nicht ertrage.. 😉 Habt ihr denn welche und wenn ja, wo?

Geht ihr zur Kosmetikerin? Wenn ja, wie oft? Antwort

sugark am 25.11.2012 um 15:55 Uhr
Grade hab ich im Internet über die Entfernung von Milien gelesen, hab da auch mehrere, v.a. 1-2, die mich richtig stören. Dort stand, dass das die Kosmetikerin macht, im Komplettpaket für etwa 35-40€. Nun, ich war...

Freundschaft ist, wenn man den Labello kommentarlos weitergibt! Antwort

chaosmaus81 am 06.11.2009 um 14:58 Uhr
Labellos... das wichtigste Utensil der Menschheit (der Frau) 🙂 ... Und...Aber...Freunden gibt man einen Labello...oder zwei...oder drei =) Oder macht ihr das nicht? Also ich geh nie ohne meinen Labello...

Cellulite: wie bekommt man das weg? Antwort

schneewittchen am 07.01.2009 um 09:35 Uhr
Hallo Erdbeerfreundinnen, ich brauche Hilfe. Zusätzlich zu ein paar kleinen Pfunden über die Weihnachtstage quält mich Cellulite an den Oberschenkeln. Ich denke, die hängt mit meiner Gewichtszunahme...