HomepageForenBeauty ForumTattoos an ständen.. Ist das Henna?Wenn ja wie wendet man das an?

Agenase

am 27.05.2009 um 15:15 Uhr

Tattoos an ständen.. Ist das Henna?Wenn ja wie wendet man das an?

hey Erdebeermädels. Hab mir letzes wochenende auf nem Straßenfest ein Tattoo malen lassen.. der typ hat mit ner Schablone mit so schwarze Farbe auf den Bauch gemalt, die musste dann ne stunde trocknen aber das sieht echt toll aus. Hält aber nur 5-14 Tage. Jetzt die Frage: War das Henna? Ich kenne das nornmalerweise nur in Braun?! Ne kollegin von meiner Mutterhat mir so Hennapulver in kleinen tütchen mitgebracht, kann mir jemand erklären wie ich das am besten anmische? Habs ausprobiert und bin jämmerlich gescheitert =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lenny88 am 27.05.2009 um 15:30 Uhr

    Man soll das mit schwarzem Tee anmischen und so, dass es pappt…aber ob das mit Henna was geben kann?!? Ich weiß es nicht so genau…weiß nur, wie man Henna anmischt, wegen meiner Mum :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Fingernägel - wie wendet man sie richtig an? Antwort

PhineaBlue am 11.01.2011 um 13:02 Uhr
Hallo Mädels!^^ Ich wollte mir vor einer Weile Gelnägel machen lassen (inspired by Ayumi Hamasaki), aber da ich sowieso jeden 3. Tag das Motiv wechseln würde und keine Lust habe ein Abo zu kaufen, dachte ich an...

Tattoos Ja oder Nein?! O_ô wenn Ja, welches? Antwort

Wubbidu am 16.05.2011 um 20:17 Uhr
Hey Mädels ;) ich diskutiere nun schon seit längerem mit meinem Freund darüber was ich mir für ein Tattoo stechen lasse, ich hätte gern etwas in Richtung Blumenranken nur mein Freund sagt ich soll es lassen weil er...

Kriegt man Schwangersschaftstreifen wieder weg??Wenn ja..wie? Antwort

fabulouZ am 28.02.2009 um 15:05 Uhr
Hey Leute..also..Ich brauche eure Hilfe..xD..Meine Freundin ist total traurig,dass sie Schwangersschaftstreifen hat..(sie wog vor paar Monaten fast 80 Kilo und jetzt wiegt sie fast 66 Kilo..und sie ist nicht wirklich...

Ist das normal,wenn ja was kann ich dagegen tun? Antwort

mafia_prinzess am 21.04.2013 um 18:18 Uhr
Hallo ihr lieben !!:)Ich hab folgendes problem:So langsam wird es ja warm bzw. War und ist es auch im Frühling und Sommer hab ich immer folgendes Problem:Ich schwitz durchgehen an den Händen .!also an den...

Wie findet ihr Tattoos? Antwort

LisaWien am 26.01.2009 um 20:03 Uhr
Hi Mädels, ich würde mir gerne ein Tattoo am Knöchel stechen lassen. Hab irgendwie Angst davor, dass ich die Schmerzen nicht ertrage.. ;-) Habt ihr denn welche und wenn ja, wo?