HomepageForenBeauty ForumTattoos?Eure Meinung dazu…

Orchidee1

am 04.01.2009 um 20:35 Uhr

Tattoos?Eure Meinung dazu…

Also Mädels…ich hab im März ein Termin für mein erstes Tattoo.Ich lass mir ein süßen Totenkopf stechen den ich selbst gemalt hab.Was für Motive sind euch so am liebsten?oder seit ihr totale Tattoogegner?Hab auch ein Club gegründet der heißt “Totenkopf,Rose,Delphin” wo man Bilder seiner eigenen tattoos hochladen kann und darüber reden kann wie es war usw.
Würde mich über eure Meinung freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orchidee1 am 13.03.2009 um 17:18 Uhr

    Mein Tattoo ist nun fertig.hihi bin richtig stolz dadrauf =) Hab ein Bild davon in den Club: “Totenkopf,Rose, Delphin” hochgeladen falls es nun jemand anschauen möchte =)

    0
  • von cookiebunny am 05.01.2009 um 17:05 Uhr

    prinzipiell find ich tattoos schön so lange man sie mit kleidung gut bedecken kann und sie nicht zu groß sind.

    0
  • von Rockabraut am 05.01.2009 um 16:33 Uhr

    ich bin tattoos nicht abgeneigt, möchte auch welche haben (wenn ich mal wüsste welches motiv und an welcher stelle x) , aber auf jeden fall welche die zu mir passen und nicht wahllos einfach irgendeins und weils grad “in” is oder so, schliesslich soll es ja für immer sein :)

    0
  • von Blackdragonbaby am 05.01.2009 um 01:03 Uhr

    Ich hab mir mein erstes Tattoo direkt nach meinem 18. Geburtstag stechen lassen =) Habs auch selbst entworfen und mein inker hat das dann noch ein bisschen verfeinert… Er möchte mir da auch gerne mehr dran machen, weil er es selber auch schön findet ^^
    Ich hab meinem Verlobten schon gesagt, das ich jetz aufs dritte spare. Wird auch selbst entworfen ^^

    0
  • von XdiscoschlampeX am 04.01.2009 um 23:07 Uhr

    ich hab auch ein tattoo :)
    hätte auch gern mehr, bin aber leider erst 15 und mehr wollen meine eltern erstmal nicht -.-

    0
  • von Orchidee1 am 04.01.2009 um 22:45 Uhr

    Achso wenn ich meins hab stell ichs in meinen club rein =)

    “Totenkopf,Rose,Delphin”

    Meldet euch da ruhig an würde mich sehr freuen über bilder von euren eigenen Tattoos =)

    0
  • von Orchidee1 am 04.01.2009 um 22:45 Uhr

    Achso wenn ich meins hab stell ichs in meinen club rein =)

    “Totenkopf,Rose,Delphin”

    Meldet euch da ruhig an würde mich sehr freuen über bilder von euren eigenen Tattoos =)

    0
  • von Orchidee1 am 04.01.2009 um 22:44 Uhr

    @Yualya

    Dankeschöön ist voll süß von dir hihii

    0
  • von Orchidee1 am 04.01.2009 um 22:44 Uhr

    @Yualya

    Dankeschöön ist voll süß von dir hihii

    0
  • von Yualya am 04.01.2009 um 22:41 Uhr

    Hey, also ich find Tattoos super, besonders wenn man sie selbst gestaltet hat! :) Hätte auch voll gern eins. Da beneide ich dich echt! Wenn ich mir eins machen lasse, dann ein wirklich großes, flächendeckendes, Rücken und seite entlang. Wahrscheinlich eine große Blume mit Ranken und schönen Blüten :) Ich wünsch dir gutes Durchhalten und dass es superschön wird bei dir!!!

    0
  • von Rettungsbiene am 04.01.2009 um 22:36 Uhr

    Ich habe zwei Tattoos! Das erste hab ich mir mit 17 stechen lassen das zweite dann mit 18! Nächsten monat bekomme ich mein drittes! man sollte sich das stechen lassen was einem gefällt und wovon man überzeugt ist das, dass auch das richtige ist! Du hast es ja dann für immer!

    0
  • von Orchidee1 am 04.01.2009 um 20:53 Uhr

    deswegen hab ich auch mein eigenes gezeichnet um persönlichkeit hineinzubringen und merkmale die mich auszeichnen mit einbringen.klar wird es vom tattowierer noch ein bissle verbessert aber ich wollte was persönliches haben.

    0
  • von ErdbeerCaipi am 04.01.2009 um 20:47 Uhr

    @NIKKI89 : du hast Recht ,für mich muss es zu einem persöhnlich gehören und eine Geschichte haben. ich denke sonst ist die Gefahr groß das es einem nach ner Zeit nicht mehr gefällt. allerdings würde ich mir nie ein Tattoo mit dem Namen meines Freundes/Mannes machen lassen – Liebe macht ja bekanntlich blind :-)

    0
  • von Nati1983 am 04.01.2009 um 20:43 Uhr

    ich selber habe zwei Tattoos und will mir noch ein drittes stechen lassen

    0
  • von NIKKI89 am 04.01.2009 um 20:39 Uhr

    Hauptsache das Motiv hat etwas mit dem Träger zu tun (deiner Geschichte, Gefühlen usw). Man sollte sich nichts aus Mode stechen lassen, oder weil man`s süß findet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Möchte mal eure Meinung dazu hören Antwort

elaanna am 20.02.2010 um 09:59 Uhr
Habe in der Firma 2Arbeitskolleginen die dermaßen ungepflegt rumlaufen und nach Schweiß stinken und auch fettige Haare haben .Die eine drückt an ihre pickel rum die Haut sieht echt schlimm aus .Ich frage mich wie kann...

Eure Tattoos! Antwort

vanessa91 am 05.10.2010 um 11:08 Uhr
Erdbeeries: Beschreibt sie, postet Liniks - wie ihr mögt. Suche noch Inspirationen für mein Neues. Bin gespannt!!

Schminken ist überflüssig - eure Meinung und was sagt euer Partner dazu? Antwort

erbeerle am 16.02.2014 um 06:45 Uhr
Hi Mädels, habe da mal eine Beauty-Frage an euch... Ich schminke mich nur bei festlichen Ereignissen, im Alltag bin ich ungeschminkt. Halte nicht viel von Make-up und Co. weil ich das Gefühl habe, meine Haut...

Würdet ihr euch ein oder zwei Tattoos stechen lassen? Antwort

redines18 am 29.07.2009 um 14:37 Uhr
Hy! Also meine Frage an euch ist. Würdet ihr euch mal ein tattoo stechen lassen? Ich selbst habe bereits eines und überlege mir...

Anti-Helix - Eure Meinung Antwort

C4ndy am 25.09.2012 um 21:08 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich brauch mal euren Rat. Weiß nämlich nicht was ich machen soll und vielleicht hat jemand von euch Ahnung davon und/oder einen Tipp. Hab mir vor einem Jahr ein Anti-Helix Piercing stechen lassen....