HomepageForenBeauty ForumTeebaumöl gegen Pickel- Hilfts wirklich und wenn ja, wie lange dauert es?

Hannah335

am 19.07.2009 um 20:18 Uhr

Teebaumöl gegen Pickel- Hilfts wirklich und wenn ja, wie lange dauert es?

Hey Mädels,
ich hab morgen ein date und weeiß auch, dass es auf mehr als nur küssen aus geht:)…doch mein problem, ich hab ein paar pickel an schultern und armen…aber noch nicht lange, kann auch sein, dass die von der sonne kommen (allergische reaktion)…!jetzt hab ich mir da grade teebaumöl drauf geschmiert und wollte mal fragen, ob ihr damit erfahrungen habt und wie lange es gedauert hat, bis die pickel weg waren?!!
danke für die antworten im vorraus:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovly20 am 20.07.2009 um 14:40 Uhr

    Ich benutze das Teebaumöl von der Apotheke und es hilft!!
    Es richt zwar etwas streng und ich nehme es meistens nur am Abend vorm schlafen gehen,..aber ich muss schon zugeben ES HILFT!!!!
    Liebe Grüße Tina

    0
  • von MissMariposa am 19.07.2009 um 21:15 Uhr

    Ich hab frueher immer das Teebaumoel von Spinnrad benutzt. Das war ganz gut gegen Pickel, aber hat mir immer ein bisschen gedauert, bis es gewirkt hat.

    0
  • von sookie24 am 19.07.2009 um 21:13 Uhr

    mir hat Teebaumöl nie geholfen. Ich benutz immer so ne Patches von Dm. Die klebt man Abends auf den Pickel drauf und morgens ist er meist besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Teebaumöl gegen pickel? Antwort

kipsy am 06.07.2009 um 13:36 Uhr
hey mädels ich bin fast 18 und hab seit ich ungefähr 13 bin ziemlich unreine haut und ich krieg die pickel einfach nicht weg, zumindest nicht mit den ganzen mittelchen ausm drogeriemarkt...jetzt hab ich hier gelesen,...

HILFE GEGEN PICKEL UND MITESSER?! Antwort

smilemile am 12.12.2010 um 01:01 Uhr
Hallöchen :) Leider hab in in den letzten Monaten ziemlich viele Pickel und Mitesser bekommen dachte es wäre nur eine "phase" aber leider hat sich nichts getan :/ Deshalb wollt ich jetzt mal nach Mitteln gegen...

Tipps gegen Pickelmale und Pickel für Euch !! Antwort

elia123 am 11.04.2012 um 15:02 Uhr
Hey leute :D :) meine haut sieht sehr viel reiner aus als vorher und ich wollte euch mal meine tipps veraten : 1.Morgens und Abends gesicht reinigen. 2.Morgens Tagespflege auftragen,Abens Gesichtswasser....

Teebaumöl? gegen Pickel? Antwort

Jenny321 am 25.03.2009 um 11:13 Uhr
Halloo... ich hab gehört das Teebaumöl gegen pickel hilft stimmt das ? hat das vllt jemand ausprobiert wenn ja wäre nett wenn ihr mir von euren erfahrnunggen berichten würdet =) oder kennt jemand noch ein anderes...

Wie lange dauert es bis jemand aus der Narkose aufwacht? Antwort

ivy_1991 am 01.02.2011 um 14:01 Uhr
Hey Mädls! Wie lange dauert es bis ne Narkose aufhört zu wirken und wann wird man dann aus dem Aufwachraum entlassen?