HomepageForenBeauty ForumTeebaumöl? gegen Pickel?

Jenny321

am 25.03.2009 um 11:13 Uhr

Teebaumöl? gegen Pickel?

Halloo… ich hab gehört das Teebaumöl gegen pickel hilft stimmt das ? hat das vllt jemand ausprobiert wenn ja wäre nett wenn ihr mir von euren erfahrnunggen berichten würdet =) oder kennt jemand noch ein anderes mittel gegen pickel…?

Liebe grüße Jenny321 ♥♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von helena14 am 14.05.2009 um 10:04 Uhr

    Ich benutze es jeden abend und es hilft tptal und ich finde es riecht gut ^^

    0
  • von o0katuschka0o am 25.03.2009 um 15:55 Uhr

    meine freundin hat mal dieses teebaumöl ausprobiert
    aber bei ihr hat es alles nur verschlimmer, die pickel haben sich entzündet und sie bekam einen miesen ausschlag im ganzen gesicht…

    aber bei mir hat es keine wirkung gezeigt

    lg katuschka

    0
  • von tinchex3 am 25.03.2009 um 14:12 Uhr

    teebaumöl ist ja auch in vielen antipickelmasken drin enthalten..

    wie lange dauert es denn bis es anfängt zu wirken wenn man sich nachts das gesicht damit einreibt?

    0
  • von aniis am 25.03.2009 um 11:55 Uhr

    ja es hilft sehr gut,aber trocknet wie schon gesagt die haut voll aus
    ist außerdem noch super zum fensterputzen, auch wenn stinkt aber es gibt absolut keine schmierer als bestens für nichtgeübt;-)

    0
  • von Pencake am 25.03.2009 um 11:53 Uhr

    Hilft schon, ABER das trocknet die Haut leider auch total aus

    0
  • von Babypam am 25.03.2009 um 11:40 Uhr

    Kann ich nur zu stimmen. Hatte früher die Teebaumölseife von Spinnrad. Hatte super geholfen

    0
  • von Lovesdivine am 25.03.2009 um 11:38 Uhr

    Jip dat hilft;-)) hab es früher selbst genommen, am besten is das asiateebaumöl oder war es doch australiteebaumöl?? bin mmir nicht ganz sicher aber fängt auf jedenfall mit a an hehe…riecht zwar ziemlich streng aber hilft;-) am besten abends vorm schlafen gehen;-) da riecht dich ja kein anderer oder?
    hoffe ich konnte dir weiter helfen
    *liebe Grüße*

    0
  • von janestar am 25.03.2009 um 11:15 Uhr

    Meine Schwester hat das früher genommen udn es hat geholfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gegen pickel? Antwort

melon am 05.12.2008 um 17:58 Uhr
Hey Leute die frage hab ich ja oben schon gestellt...was hilft wirklich gegen pickel? Des Problem is halt bei mir ich hab pickel in der t-zone auch an den nasenflügel in dem bereich..aber ich hab auch...

Schüssler Salze gegen Pickel Antwort

xDaydreamer am 07.02.2010 um 21:34 Uhr
Jaa, also.. Mich plagen die Pickel bzw. fast schon Akne, seit mehreren Jahren schon. Ich habe schon alles ausprobiert; von...

APOTHEKE GEGEN PICKEL Antwort

Maja1210 am 09.07.2010 um 12:57 Uhr
Kennt jemand ein Mittel gegen Pickel aus der Apotheke? Ich hatte mal eins benutzt, das aber mit der Zeit die haut bleicht. Deswegen habe ich jetzt aufgehört das zu benutzen und jetzt pickelt besonders meine Stirn der...

Hausmittel gegen Pickel? Antwort

DearLoveStay am 26.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels! Ihr alle kennt doch sicherlich diese eine Woche im Monat, in der die Haut unrein ist und man sich einfach mies fühlt. (So ist es zumindest bei mir) Ich jedenfalls, bin wirklich, wirklich dankbar, wenn...

Babypuder gegen Pickel? Antwort

Lisbeth2009 am 05.05.2013 um 12:44 Uhr
Ich habe mal gehört, dass Babypuder gegen Pickel helfen soll. Stimmt das? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das Babypuder gegen Pickel wirken soll. Trocknet es sie aus? Habt Ihr Erfahrungen, ob Babypuder gegen...