HomepageForenBeauty ForumTemporary Tattoo (Temp Tattoo,Bio-Tattoo)

LacostePrincess

am 02.04.2009 um 15:57 Uhr

Temporary Tattoo (Temp Tattoo,Bio-Tattoo)

Hatte jemand schon mal ein Bio-Tattoo? Oder in eurem Freundeskreis?
Angeblich ein Tattoo das nicht für immer bleibt, was natürlich nicht stimmt 😉 Wenn ja dann schreibt mir hier bitte eure Erfahrungen auf :`D Interessiert mich einfach.

Antworten



  • von madeleine9583 am 17.09.2009 um 18:13 Uhr

    ne bekannte von mir hat so n biotattoo, dass so langsam verblass sieht total bescheuert aus und tat viel mehr weh als ein richtiges tattoo hat sie gemeint. und kostet auch mehr. wenn dann richtig

  • von Joy085 am 14.04.2009 um 22:56 Uhr

    ich kenne keine Bio-Tatoos. Noch nie gehört. Kenne nur Pigmentieren. Also permanent Make up. Kenne eine die das macht. Das wird nicht so tief in die Haut gestochen wie ein Tatoo und hällt 3 bis 5 Jahre. Es verändert sich je nach Hauttyp. Man muss es oft nach ein paar Wochen nachstechen lassen.
    Man kann damit Lippenkonturen, Augenlied, Augenbraun und sowas machen lassen. Man kann auch seine Brustwarzen zum Beispiel nacharbeiten lassen. Falls sie “unförmig” oder “unschön” sind

  • von Emmylou am 02.04.2009 um 18:01 Uhr

    die sache ist doch ganz einfach: entweder, man will ein tattoo oder man will keins. wenn man eins will, muss man in kauf nehmen, dass mans immer hat, und wenn man das nicht will, muss man sich welche aus der bravo draufkleben.
    bio-tattoo ist totaler käse. entweder, man hat ein tattoo oder man hat keins.
    allerdings hab ich mal ne reportage gesehen, da hat sich jemand für 500 euro ne creme aus neuseeland bestellt, die die farbpigmente unter der haut zersetzt hat. dauert maximal ein jahr. nach 3 monaten haben die die frau mal wieder besucht und es ist echt viel viel blasser geworden. da hab ich echt gestaunt, aber 500 euro … huiuiui!!!

  • von LacostePrincess am 02.04.2009 um 17:15 Uhr

    Ja ist auch besser, weil was willst du mit einem Tattoo was du mit 16 hast, das du mit 30 nicht mehr willst? Also lieber vorher überlegen und was ganz besonderes halt was dich ausmacht 😉 Nur so aus Neugier, was für ein Motiv solls denn sein?! 😉

  • von LacostePrincess am 02.04.2009 um 17:11 Uhr

    Ach, sie nimmt nur ihre Mama in Schutz, guck im Internet nach, nciht ein Vorteil an dem Bio-Tattoo nur Nachteile z.B. halt die Flecken und manchmal auch Punkte halt einfach die Reste, einfach unschön! Also Leute einfach aufpassen entweder ganz oder garnicht^^

  • von Plaume am 02.04.2009 um 17:07 Uhr

    Jo,da hast du recht!:-)

  • von LacostePrincess am 02.04.2009 um 17:05 Uhr

    Nein, liegst du nicht! Es bleiben dann nur reste übrig die tiefer in die Haut gestochen wurden! Und das sieht echt nicht schön aus. Also lieber ein richtiges Tattoo als nur “Reste“.

  • von Plaume am 02.04.2009 um 17:00 Uhr

    Es wird vielen leuten diesen scheiß erzählt.
    Ich hab damals wo ich mein tattoo machen lassen hab gefragt und er sagte,wer so was macht und behauptet ist ein schlechter tättoowierer.
    Ich habe genug bilder gesehen,die angeblich bio tattos sein sollen und ich war ehrlich total geschockt darüber.
    Wenn ich mir ein tatto machen lasse,dann muß dem jenigen klar sein,das das für immer ist.Oder liege ich da falsch?

  • von LacostePrincess am 02.04.2009 um 16:55 Uhr

    Ja, das versuch ich auch hier irgendwie zu sagen.xd

  • von Plaume am 02.04.2009 um 16:52 Uhr

    Es gibt keine bio tattoos,das kann dir auch jerder in einem tattoo laden sagen.
    Ich habe selber 4 stück!

  • von LacostePrincess am 02.04.2009 um 16:45 Uhr

    Das was ich gesehen habe, ist kein Tattoo, denn da bleiben nur Flecken zum Schluss! Und angelshape übertreib es nicht es ist hier ein Forum um darüber zu schreiben und nicht einen zu beleidigen! Das ist unsere Meinung und ich denke auch die richtige 😉

  • von angelshape am 02.04.2009 um 16:30 Uhr

    Oder wie wär`s mit Schnauze halten, wenn man schon keine Ahnung hat

  • von teddycool am 02.04.2009 um 16:21 Uhr

    ich hab ma ne reportage gesehn, dass die entweder nach 2 wochen wieder weg sind oder für immer bleiben!

  • von rosapinkrot am 02.04.2009 um 16:20 Uhr

    was ich bisher gesehen hab – das tattoo sieht halt nach ca 2 jahren echt mies aus, und es dauert lang bis ewig, bis es verschwindet (nix mit 5 jahren oder so!).
    hast halt 1 – 2 jahre n schönes tattoo und dann jahrelang ein verwischtes, verschmiertes. soviel zu meinen erfahrungen damit.

  • von LacostePrincess am 02.04.2009 um 16:15 Uhr

    Ja meinst du wir machen uns jetzt ein Tattoo um unsere Erfahrungen zu sammeln?

  • von angelshape am 02.04.2009 um 16:07 Uhr

    Also als allererstes, “Schwachsinn” ist hier das falsche Wort!
    Ich habe selber welche und meine Mutter macht es sogar beruflich, ob das Bio-Tatto ganz verschwindet oder “nur” verblasst ist von der Person JEWEILS abhängig, die es sich machen lässt. Man kann auch nie genau sagen wie lang es hält, bei manchen 2 Jahre bei manchen 5 (usw).
    Ich würde Gefaerhtin raten sich ihre Meinung lieber selber zu bilden als sie sich im Internet zusammenzuzuschen, denn jeder muss für sich entscheiden ob er ein dauerhaftes Tattoo möchte oder nicht.

Ähnliche Diskussionen

Der Duft nach Bio, Öko, Alnatura Antwort

Fluture am 30.04.2015 um 12:49 Uhr
Im heutigen Zeitalter gibt es ja immer mehr Menschen die auf Bio/ Öko achten, sich vegan oder vegetarisch ernähren, ihren Lebenstil nachhaltig und ökologisch gestalten u.s.w. Ich saß eben in der Mittagspause in...

Tattoo-Solarium Antwort

RomyKitty am 28.04.2010 um 16:14 Uhr
so, haut mich jetzt bitte nicht aber ich muss doch nochmal fragen. Also, bald hab ich mein Tattoo zwei Wochen, ist im Nacken und ich will (bitte bitte nicht schimpfen 🙂 ) wieder ins solarium. Sonne liegen bringt mir...

Tattoo! Frage! Antwort

Evany am 30.06.2009 um 21:44 Uhr
wo tut das tattoo am meisten weh? ich wollte mir gern ein stechen lassen und erst den ort(also wo es am körper hin soll) und dann das motiv aussuchen .... ich hätte gern eins an der seite vom bauch...aber das soll...

Mein erstes Tattoo - danach Antwort

lucy_18 am 06.04.2010 um 09:42 Uhr
Hi, Ich schrieb letzte Woche darüber, dass ich kurz vor meinem ersten Tattoo stehe und sehr aufgeregt bin. Für alle die es interessiert schreibe ich hier noch wie es war. Tja, ich war etwas zu früh im Studio und...