HomepageForenBeauty ForumTestbericht4-Veet Dusch-Haarentfernungscreme

Schmusipops

am 13.08.2009 um 13:39 Uhr

Testbericht4-Veet Dusch-Haarentfernungscreme

=) Hallo!

Nachdem die Kaltwachsstreifen von Veet der volle Reinfall waren fasste ich neuen Mut und Vertrauen und kaufte mir für um die 5- 9€ (sry ist schon entwa her) die Creme zur Haarentfernung von Veet.
Wieder ist die Verpackung rosa/pink und lockt mich damit immer wieder an.

Ich habe Ewigkeiten nach einem Hersteller versprechen gesucht… aber auf der 150ml Cremetube ist da nichts zu finden. Voller vertrauen kaufe ich mir also das Produkt, wo noch ein kleines Schwämmchen beigelegt ist.

Und wieder geht es ab ins Bad. Sorry etwas unappetietlich aber das muss sein: Die Stoppellänge würde ich schon wieder auf 3mm schätzen, also kann man ja nichts falsch machen dachte ich mir.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, dass die Creme beim Duschen nicht sofort von meinen Beinen gelöst wird entscheide ich mich für die Bade-Methode.Sprich: ICh lass die Creme erstmal wirklich volle 5 min auf der Haut, bevor ich in die Badewanne steige. ( Der Hersteller empfielt die Creme 2 min vor dem Duschen aufzutregen, jedoch niemals länger als 6 min.)

Zeit um. Jetzt schnell das Schämmchen zur Hand und runter gerubbelt. Hmm das brennt ein bisschen, da der Schwamm sehr grob ist, aber es sei wohl wichtig für die restlose Entfernung der Haare.

Abgesehn vom Geruch (ihhhh) ereilt mich nun die nächste Enttäuschung.Was soll denn das… Die Stopeln sind villeich 1-2 mm kürze weggeätzt, aber sie sind noch da!! Zu dem fühlen sich meine Beine völlig ausgetrocknet an und wenn ich mit den Händen darüber fahre, kratzt es nicht nur, es quietscht auch noch als würde ich über Fliesen streichen :(( Was für ein Tag… ne. Also Veet ich glaub ihr habt da was falsch verstanden.

Fazit

Preis/Leistungsverhältnis : Mies !
Es hat wirklich kein bisschen funktioniert. Nur mein Bad stinkt jetzt.
Liebe Leute vielleicht ist es bei euch anders, vielleicht habe ich Monsterhaare oder so ^^ aber tut mir den gefallen….unterstützt Veet nicht. Spart euch das Geld und kauft dann lieber mal ein paar mehr Klingen : )

mfg

Antworten



  • von Madam_Etepetete am 13.08.2009 um 14:01 Uhr

    bei mir auch das selbe…das Ergebnis war sehr bescheiden, aber meine Haut fühlte sich danach zumindest weich an 😉

  • von Darla am 13.08.2009 um 13:53 Uhr

    Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, bei der die Produkte nicht funktionieren! Ich habe schon an mir gezweifelt

  • von SunsetxgirL am 13.08.2009 um 13:49 Uhr

    jaP. das kenn ich lieder auch… hatte auch die Veet creme aber mit dem Schaber dings…. da “rasiert” man auch seine beine mit einer Klinge ohne klinge ^^ wenn ihr versteht.. naja.. das hat auch einiger maßen gut geklappt.. vieLe haare waren weg. nur hie und da war eins wiederspenntsiger.. meine haut war weich. genau so wie die paar übrig gebliebenen härchen.. doch was wirklich ach dabei ecklig war.. der geruch ist echt zum… ja.. es steht zwar auf der verpackung “blumenduft” aber es riecht zB in einem Handtuch gerieben (muss man sich ja auch wieder abtrocknen, wie alter Fisch oda oma zwischen den beinen.. sorry.. aber mehr fällt ma ned ei

  • von mehrweg am 13.08.2009 um 13:48 Uhr

    ohja, enthaarungscremes stinken aber auhc immer -.- ich dachte eigentlich dass wir mittlerweile soweit sind was gut riechendes dazu haben aber anscheinend ists noch so wie vor nem jahr :/

  • von LadyNadya am 13.08.2009 um 13:47 Uhr

    das kenn ich nur zu gut. bin auch gleich mehrmals drauf reingefallen…
    ich benutze inwischen halawa (funktioniert wie heißwachs ist aber auf zuckerbasis und kann selber gemacht werden), auch wenn es etwas weh tut, das ergebniss ist super.

Ähnliche Diskussionen

Veet Gesichtswachs Antwort

loonie88 am 30.06.2009 um 22:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollt mal fragen ob schonmal jemand dieses Gesichtswachs von Veet ausprobiert hat. Wenn ja, kann man es weiterempfehlen? Und ist, wie die Werbung zeigt, nur für Augenbraucen geeignet oder kann...

Veet Haarentfernungsspray - jemand Erfahrung? Antwort

MissStefanie am 15.04.2010 um 17:18 Uhr
Hallo Mädls! Ich bin letztens erst darauf gekommen, dass es von Veet jetzt auch Sprays gibt. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht hat. Folgendes: Lässt sich das Spray gut...

Veet Dusch Enthaarungscreme? Antwort

CrazyGirl1990 am 17.05.2008 um 12:29 Uhr
Kennt jemand von euch diese Creme? Die soll angeblich unter der Dusche wirken und frau muss sie dann nur noch mit so nem Schwamm abrubbeln...hat jemand damit Erfahrung? 😀

Veet Wachs Roll on - Erfahrungen? Antwort

wobwobwob am 22.04.2012 um 22:39 Uhr
hab jetzt schon öfter die Werbung dafür gesehn und mich gefargt ob das wirklich was bringt oder nicht einfach nur ein einziges geklebe ist 😉 um das in einem Studio machen zu lassen fehlt mir sschätze ich das Geld...