HomepageForenBeauty ForumTief liegende Augen richtig schminken – aber wie??

Tief liegende Augen richtig schminken – aber wie??

Sissymausieam 06.08.2009 um 11:52 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂

wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich sehr tiefliegende Augen, also wie soll ich sagen, sie gehen ziemlich weit in den Kopf hinein (okay das war jetzt die mega Kindergarten erklärung sorry)

Ich war gestern bei einer Kosmetikerin und wollte mir Tips gebn lassen….

Sie meinte ich solle mein Lid mit hellen Farben schminken und ab den lid richtung augenbrauen soll ichs dunkel schminken 😀 😀 sie hat es mit lila gemacht und mein freund hat mich dann gefragt ob ich ein blaues auge habe 😀 😀

lidstrich oben ziehe ich generell NUR innen 😀 außen sieht man dann garnichts mehr vom augenlid….

hat jemand das selbe problem?? kann wer helfen??? wär super wichtig muss am sonntag top gestylt seind 😉 😉

danke ihr lieben 🙂

Nutzer­antworten



  • von kleinesmonster am 07.08.2009 um 09:43 Uhr

    Also, deine Kosmetikerin hatte aber schon recht mit dem helleren und dem dunkleren Lidschatten. Vielleicht versuchst du es mit braun anstatt mit blau. und je nachdem ob du ein “warmer” oder ein “kühler” Typ bist nimmst du eben ein warmes braun oder ein grau-braun. Viel Erfolg!

  • von mamamia88 am 06.08.2009 um 20:57 Uhr

    du sollstest deine augenbrauen etwas mehr in die mitte ziehen…das rückt die augen optisch etwas zusammen…und mit dem lidschatten:innen dunkel,außen hell 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mascara für empfindliche Augen Antwort

Steppenwoelfin am 07.10.2011 um 14:02 Uhr
Hi Leute! Kennt jemand von euch vielleicht eine (wasserfeste) Mascara, die für empfindliche Augen gut geeignet ist? Ich habe vor Jahren mehrere ausprobiert (z.B. von Essence) und immer wieder hatte ich nach...

2 Farbige Augen Antwort

CrazyJessy am 06.02.2011 um 14:26 Uhr
Hallo 🙂 War gestern in dem Film Black Swan, deshalb bin ich grad auf die Idee gekommen nochmal nach den Schauspielern zu gucken.. dabei habe ich erfahren, das Mila Kunis 2 Farbige Augen hat.. Eines ist grün un das...

Wimperntusche für empfindliche Augen?! Antwort

Himbeerfreak am 05.01.2011 um 11:57 Uhr
Hallo 🙂 immer wenn ich wimperntusche benutze, brennen meine augen nach ein paar stunden höllisch. habe auch schon mehrere benutzt, aber ich finde einfach keine die nicht brennt! 🙁 kann mir eine von euch eine...