HomepageForenBeauty ForumTipps a la wie wirke ich älter(14)

CharlyHasAnIdea

am 23.10.2010 um 22:50 Uhr

Tipps a la wie wirke ich älter(14)

Hallo,
ich bin 14 jahre alt und werde meistens auf 12 oder sogar 10 geschätzt.
Ich weiß, die meisten werden sich jetzt denken: ist doch gut wenn du später nicht so alt aussiehst. Aber, das Problem ist, dass ich neben meiner schwester(12) immer jünger geschätzt werde.
Ich bin ziemlich klein(1,56m) und dünn. Habe auch nicht wirklich Rundungen.
Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich älter wirke( Frisur, Kleideung, Schminke etc.)?
Danke!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsBean am 24.10.2010 um 09:45 Uhr

    Ob du das hören willst oder nicht: Sei froh, dass du noch nicht älter geschätzt wirst! Ich wurde mit 14 schon auf 18 geschätzt, obwohl ich nichts dafür getan habe, habe mich weder großartig geschminkt oder sonst was. Und heute bin ich 20 und werde auf 27-30 geschätzt. Nicht so schön.

    0
  • von zuckerengel_ am 24.10.2010 um 00:48 Uhr

    wirst schon alt werden keine sorge

    sei du selbst und zieh das an wo du dich wohlfühlst und mit 14? oh man -.- mädchen!

    mir doch egal ob du das hören willst oder nicht ^^

    aber das ist lächerlich

    0
  • von smiliejesy am 24.10.2010 um 00:29 Uhr

    kann meinen vorposterinnen da nur zustimmen! ich bin jetzt 16, werde in etwa 4/5 monaten 17 und grundsätzlich immer ein, zwei jahre jünger geschätzt.. bzw. ich wurde es! wie`s jetzt ist weiß ich nich 😀 aber was mir aufgefallen ist: ich hatte noch bis anfang dieses jahres nen geraden pony, jetzt hab ich nen schrägen.. und ich persönlich finde, dass das irgendwie erwachsener aussieht.. ich weiß nich, vllt ist das nur bei mir so, aber das nur mal zur frisur 😉 was da halt auch kindlich wirkt sind geflochtene zöpfe, außer, du machst ihn ganz locker (weiß ja nicht wie lang deine haare sind) und dann seitlich.. aber ansonsten offen lassen oder (wenn`s dich stört) nen pferdeschwanz (aber nen hohen, wenn deine haare lang genug sind) oder ne hochsteckfrisur, die nicht sooo aufwendig ist..

    und schminken bringt auch was, aber mit maß und ziel! ich meine, du willst ja nur älter aussehen und nicht wie ne schlampe 😉
    was manchmal auch helfen kann (so zur unterstzüng): nägel lackieren. aber nicht in so kindlichen farben, sondern in dunklem rot oder sowas, aber da musst du selbst wissen, ob dir das “steht” 😉

    und joa, klamottenmäßig: stil finden und dem treu bleiben! und zu weit ausgeschnittene sachen machen dich da auch nicht älter, sondern schlampiger.. was da auch gut ist, sind tücher, bisschen “größere” ohrringe, und dezentere farben 😉

    0
  • von Joy085 am 24.10.2010 um 00:24 Uhr

    Also ich bin 25 und wurde letztens auf 17 geschätzt.
    Ich glaube das viele Leute einfach nicht nachdenken.

    Und wenn mich jemand mit meiner kleinen Schwester sieht, dann
    sind wir schön öffter mal gefragt worden ob wir Zwillinge sind.
    Sie ist 5 Jahre jünger als ich und ich finde das man schon sieht
    das wir geschwister sind aber auf keinen Fall zwillinge!

    Ich kann machen was ich will. Es gibt immer leute die mich jünger
    schätzen.
    Und die sagen dann sowas wie “sie sind ja auch so dünn”
    Ja soll ich erst Fett werden? Oder falten kriegen?

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!
    Für anderen ihre Dummheit kann ich nichts”

    0
  • von oOcherryredOO am 23.10.2010 um 23:42 Uhr

    ja, ich wuerde auch sagen, man muss es so hinnehmen. Da ich vom Gesicht her eher juenger aussehe, werde ich auch oft so geschaetzt. Frueher hat es mich auch total gestoert, jetzt macht es mir nicht mehr so viel aus. (bin jetzt 16). Kann mir gut vorstellen, das es sich bei dir auch bald aendert. Kleiner Tipp: schmink dich :) (hab auch schon oefters von welchen gehoert, dass sie sich nur um aelter zu wirken schminken)

    0
  • von flocondeneige am 23.10.2010 um 23:08 Uhr

    bin 19 und werde so auf 16 geschätzt. mit der zeit lernt man, das mit humor zu nehmen. und ich zieh mich jetzt nicht kindlich an oder so. wenn das gesicht (und bei dir ja auch die statur) halt jung aussieht, muss man das wohl so hinnehmen.

    0
  • von Amelia1704 am 23.10.2010 um 23:04 Uhr

    ich bin 17 und werde auf 14 geschätzt weil sich leider heutzutage 14 jährige mädchen anziehen und schminken wie schlampen.

    0
  • von Suechtignachdir am 23.10.2010 um 23:00 Uhr

    Hab vergessen die frisur zu erwähnen.
    Bei den haaren würde ich raten sie offen zu tragen und vielleicht mal eine andere haarfarbe

    0
  • von ThatsMi am 23.10.2010 um 23:00 Uhr

    Aufrechte, selbstbewusste ausstrahlung. Bei türstehern vor allem 😉

    0
  • von Suechtignachdir am 23.10.2010 um 22:58 Uhr

    Also ich bin auch 14 und werde meist 16 geschätzt.
    Also ich würde dir raten immer Wimpertusche zu benutzen vielleicht auch einen lidstrich wenn du dass kannst.
    Und ziehe dich nicht so kindlich an sondern vielleicht so blusen oder cardigans.
    Bei schuhen würde ich vielleicht auch schuhe an ziehen mit leichten absatz .
    Schmuck hilft auch das man älter wirkt am besten silber und nicht so viel.
    Trag doch auch mal Parfüm.

    Hoffe hab dir geholfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wirke ich älter? Antwort

lostfeelings am 21.12.2011 um 19:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, die meisten Frauen wären total froh, wenn man sie jünger schätzt, aber auf Zeit kratzt das schon am Ego und gerade an meinem. Ich bin 23 Jahre alt und mich kotzt es wirklich so dermaßen...

Wie kann ich älter wirken bzw. mich älter schminken.? Antwort

CarLii am 21.12.2008 um 15:44 Uhr
Also.;) ich bin bald auf eine Party eingeladen worden von ein paar Freundinnen die unbedingt wollen das ich mitgehe, auch wenn diese erst ab 16 ist. da ich noch keine 16 bin [& auch definitiv nicht so aussehe ]...

wie älter schminken? Antwort

Mausla am 27.02.2010 um 10:57 Uhr
hey leute :) also es ist so: ich geh heut weg und da ich noch n bisschen jung bin müsste ich mich halt n bisschen älter schminken ... ;) habt ihr iwelche tipps und tricks? also, ich hab dunnkelblonde haare und...

Wie kann ich mich äußerlich älter machen? Antwort

Forfi am 03.02.2013 um 18:49 Uhr
Hey hey, also, ich habe folgendes Anliegen: ich bin gerade 20 geworden und studiere Soziale Arbeit. Letztens war ich bei einem Vorstellungsgespräch für ein Studi-Praktikum. Es ging um eine Arbeit mit Erwachsenen,...

HILFE!! Tipps wie ich meine künstlichen Wimpern fest bekomme.. Antwort

Katinka96 am 30.12.2013 um 22:58 Uhr
Hey Erdbeerladys (: Morgen bin ich auf einer riesigen Silvesterparty eingeladen genau genommen ist es eine Mottoparty und zu meinem Kostüm gehören ein paar wunderschöne künstliche Wimpern.. Mein Problem ist das...