HomepageForenBeauty Forumtipps für den eigenen lipgloss ♥♥funktioniert supi <3

nurih

am 27.02.2009 um 13:12 Uhr

tipps für den eigenen lipgloss ♥♥funktioniert supi <3

hiii ihr ♥
hab im moment gaanz wenig zeit ,hab aber was gaaanz tolles entdeckt.
eigenen lipgloss ♥
dazu bracuht ihr nur : -ein lehrers schälchen
-zahnstocher
-rouche ,liedschatten etc
vaseline
flüssigen lippenbalsam

und los gehts♥
nimmt ein wenig vaseline und gibt sie in das lehre schälchen.lasst sie ein wenig auf der heizung stehen oder föhnt sie ein ganz kleines bisschen an.ist die vaseline dann etwas geschmeidiger zerbröselt ein wenig von eurem lieblingsrouche oder liedschattzen. ich habe bei mir ein wenig apricot farbenes rouche genommen(wenn ihr wollt dann könnt ihr auch mehrere farben mischen ).gibt das pulver in die vaseline und verrührt alles zu einem brei. dazu gibt ihr ein wenig flüssiges lippenbalsam .
danch den deckel des schälchens schließen (achja ich hab eines genommen in dem schonma balm war )
nun habt ihr euren eigen lippenbalsam und der is echt supi ♥♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katinka97 am 04.10.2011 um 14:34 Uhr

    Kreative Idee! Wichtig ist bei Lipgloss aber auch immer die integrierte Lippenpflege finde ich.. Aber wenn mal die richtige Farbe fehlt ne super Idee.. Muss ich mal ausprobieren:)

    0
  • von Tee91 am 14.05.2010 um 15:16 Uhr

    xD was geht denn hier ab 😀 “blödmann”!ich lach mich schlapp xD xD xD

    0
  • von Feelia am 14.05.2010 um 15:12 Uhr

    @jssmina:ähm wat?!da is doch kein bild dabei?!-_-

    0
  • von Feelia am 14.05.2010 um 15:11 Uhr

    @jasmina:hä???:-Dvaseline kostet fast nix und lidschatten uä hat man eh zuhause…

    0
  • von Vampress am 14.05.2010 um 15:11 Uhr

    @nurih: aber deutsch musst du noch üben. frag mich wie du mit dieser katastrophalen rechtschreibung und beugung der verben durch den deutsch kurs kommen willst/ gekommen bist………

    0
  • von Vampress am 14.05.2010 um 15:08 Uhr

    @jssmina: was war daran sehr teuer???

    0
  • von jana2109 am 02.03.2009 um 18:56 Uhr

    geil..meinst du man kann da auch noch bisschen parfum reinmachen ?!?!

    0
  • von Annika91 am 27.02.2009 um 15:32 Uhr

    das hört sich gut an werd ich bei bedarf demnächst auch mal testen=)

    0
  • von GirlyStyleZz am 27.02.2009 um 13:50 Uhr

    danke für den koolen tipp nurih :-)

    0
  • von suessesmaedel am 27.02.2009 um 13:20 Uhr

    Das ist ja ne gute Idee. Da kann man sich seine eigene Lieblingsfarbe mischen.

    0
  • von Jazzy am 27.02.2009 um 13:19 Uhr

    Muss ich mal probieren :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe für den perfekten teint <3♥ Antwort

nurih am 08.04.2009 um 12:33 Uhr
huhuu ihr <3 habe im moment pickel. doch wnen ich sie mit abdeckstift abdecke und danach noch makeup drauf mach und dann npch ein wenig puder zum mattiern flockt das auf der haut immer so-.- habt ihr ein paar...

make -up in der schwangerschaft??<3 tipps gesucht ♥ Antwort

nurih am 15.03.2009 um 13:49 Uhr
hallo ihhr ..<33 ihr wollte mal wissen wie ihr euch in der schwangerschaft geschminkt bzw gestylt habt? vielen dank für eure tipps <3 eure nurih achja bei der schminkii mag ich es bunt aber auch ma natürlich

schüssler salze<3 bitte ein paar tipps ♥ Antwort

nurih am 14.03.2009 um 09:59 Uhr
hallo ihr ♥ habe im i-net gelesen,dass schüsslersalze super gegen pickel helfen sollen. hat jmd erfahrung mit den salztabletten und der salbe freue mich auf eure antworten ..lg nurih<3

Gesichtspflege <3 Antwort

vIcToRiiA am 30.10.2009 um 22:09 Uhr
hallo zusammen! ich würde gerne wissen wie ihr eure gesichter so pflegt!! also macht ihr täglich irgendwas?? wenn ja was ?? oder nur ein paar mal die woche feuchtigkeitskreme oder so?! also ich bin gespannt!

Beauty Tipps für den Abschlussball Antwort

Dornroeschen262 am 14.07.2009 um 10:50 Uhr
Hey nächste Woche habe ich meinen Abschlussball. Da ich dunkle haare hab und ein kurzes schwarzes Kleid würde ich gerne rote Lippen dazu haben. Wisst ihr was ich dabei beachten muss? Und wie man sich am besten die...