HomepageForenBeauty Forumtipps für geile wimpern gesucht! ♥

nurih

am 22.02.2009 um 12:31 Uhr

tipps für geile wimpern gesucht! ♥

hallo ihr,
hab mal ne frage zum thema Wimpern (tusche) wie macht ihr es das eure wimpern schön geschwungen voluminös aber trotzdem schön NATÜRLICH aussieht?
ich danke euch schonmal für eure tipps ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunny6000 am 27.03.2009 um 14:13 Uhr

    Ich habe mir vor kurzem eine Wimpernverlängerung machen lassen – absolut was zum süchtig werden!!! Die Wimpern sind wundervoll geschwungen, voll und dicht und man braucht weder Wimperntusche noch Wimpernzange. Kann ich nur empfehlen! Einziger Nachteil ist natürlich der Preis – ich habe 180€ für die Neuanlage bezahlt + 50 € für`s monatl. auffüllen. Aber ich würde es jederzeit wieder machen – was gibt es schöneres als einen perfekten Wimpernaufschlag?! 😉

    0
  • von Pure_Delight am 28.02.2009 um 13:03 Uhr

    Mit der Wimpernzange habe ich mir immer die Lider eingeklemmt, also habe ich mir bei Ebay einen ThermoWimpernFormer gegönnt.
    Eine Art Mini-Lockenstab, muss man aufheizen (Batterien) und Bentuzen wie ne normale Wimperntusche.
    UND, das grosse Plus ander Sache, die Wmpern brechen dadurch nicht!!!!

    Daher besteht mein Wimpern Make Up aus:
    ThermoFormer, durchsichtigem Mascara (kurz warten), dann 2x kräftg tuschen mit dem normalen Mascara warten bis alles trocken ist und dann kommt nochmal der ThermoFormer an die Reihe.

    0
  • von PineSchlingel am 25.02.2009 um 22:00 Uhr

    ich nehme max factor false lash effect und artdeco all in one.

    0
  • von Feelia am 22.02.2009 um 14:28 Uhr

    also wimpernzange NIEMALS NACH dem tuschen benutzen,es sei denn,man will,dass einem die wimpern abbrechen^^
    vorher wimpernzange benutzten ist ein muss;)

    0
  • von KaradenizKiz am 22.02.2009 um 13:55 Uhr

    ja ich würd dir auch eine wimpernzange empfehlen aber vor dem benutzen kurz mit dem fön anfönen^^(man der satz klingt doof^^)
    und von maybelline diese fake lashes mascara soll sehr gut sein…ich werds mal ausprobieren kann dann vll noch was sagen^^
    lg

    0
  • von katruinii am 22.02.2009 um 13:19 Uhr

    wimpernzange sollte jede frau zuhause haben
    vor allem bei kurzen wimpern macht das einen unterschied
    ..und bei langen wimper ist es der megaa-effekt ..
    ich nehm beim weggehen oder so immer meine wimpernzange her..
    hab lange wimpern da sieht des echt geil aus
    macht voll de geilen augen :)

    0
  • von shivamoon am 22.02.2009 um 12:53 Uhr

    meine wimpern sollen nie natürlich aussehen,finde immer gerade bei den augen darf es ruhig etwas mehr sein.benutze loreal beauty tubes und von essence den volume up..

    0
  • von ATforever am 22.02.2009 um 12:40 Uhr

    Ich hab zwei Mascaras, die dafür einfach super sind: Einen von Essence (1001 nights, weiß nicht ob es den noch gibt) und der andere ist der Lash Expansion von Maybelline Jade. Da verkleben die Wimpern zwar manchmal, aber mit ner Wimpernbürste kriegt mans wieder so hin, dass es voluminös und trotzdem natürlich ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine wimpern sind schrecklich! Antwort

gruberclaudia am 19.07.2009 um 23:24 Uhr
hallo mädls. ich hoffe ihr könnt mir tolle tipps geben. meine Wimpern sind ganz fein, kurz...

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

Wimpern Pflegen Antwort

Krissiii am 23.05.2009 um 20:08 Uhr
Hi Erdbeermädels! So wollt euch mal fragen ob ihr Tipps habt oder wisst wie man so die

Kurze Wimpern Antwort

SusiSahne am 21.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe relativ kurze Wimpern und würde so gerne mal schöne lange...

kurze wimpern ohne Volumen! Antwort

Fyneia am 13.06.2009 um 18:05 Uhr
Hallo, ich habe kurze Wimpern ohnen Volumen. Wenn ich die Wimpern tusche, biegen sich...